Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Lucky09potter
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2015 20:46

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Lucky09potter »

Hallo. Meine Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Lucky09potter
Haus: Hufflepuff
Klasse: gerade 3
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Meerisch, Flugunterricht, Wahrsagen oder Hp-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen? Meerisch: Ich mag sehr gerne Meerestiere und habe mich schon als ich den 3. Teil gelesen habe über grindelohs etc. Erkundigt. Ich mag auch Wasser und wäre bereit die Hausaufgaben zu kontrollieren. Ich finde dass meerisch sehr spannend ist und es hat mir viel Spaß gemacht.

Flugunterricht: ich fand Flugunterricht immer sehr spannend und mich faszinieren die verschiedenen Arten und die Vielfalt dieses Faches. Ich bin nicht auf Zh aber auf einer anderen Website Sucherin und würde mich freuen auch das wissen an die Schüler abzugeben. Flugunterricht hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich finde es einfach schön mehr zu erfahren, was ich den Schülern auch bereiten möchte.

Wahrsagen: Wahrsagen ist ein schönes fach weil es mehr rätselhaft ist. Den Wahrsagen-Unterricht fand ich persönlich schön und das ist mir auch wichtig für die Schüler. Ich würde auch die Hausaufgaben regelmäßig kontrollieren und mich freuen, wenn ich den Job hätte.

Hp-Kunde: Harry Potter ist wie ich finde eines der besten Bücher. Die verschiedenen Themen zu analysieren und zu filtern macht mir sehr viel Spaß, was ich auch schon einmal gemacht habe. Ich würde den Unterricht so gestalten, dass die Schüler kein Gehächsel verschiedener Harry Potter Kapitel nicht verstehen sondern das sie das kreative aus Harry Potter mit in den Unterricht einbeziehen und Spaß dabei haben. Ho-Kunde hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
Zuletzt geändert von Lucky09potter am 07.03.2016 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
Der Spiegel der Wahrheit

Aus mutig wird feige

Aus sicher wird Zweifel

Aus klug wird pure Dummheit

Überschätzen dich nicht, du wirst vor dir selbst weglaufen

Benutzeravatar
_Hofi_
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2014 19:10

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von _Hofi_ »

Nickname in Hogwarts: Hofi
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Alter: 17


Welches Fach willst du unterrichten?

Italienisch

Warum solltest du den Job bekommen?

Da ich nun schon seit geraumer Zeit aktives Mitglied der Community auf Zauberhogwarts bin und ich nun auch die Möglichkeit habe, etwas mitzuwirken, möchte ich diese Möglichkeit auch nutzen. Ich interessiere mich schon länger dafür, aktiv am Geschehen des Unterrichts mitzuwirken ,weshalb ich mich nun auch zum Lehrer für den Gegenstand Italienisch bewerbe.

Zu mir, ich heiße Hofi und bin momentan 17 Jahre alt, was sich allerdings im Juni ändern wird. Derzeit besuche ich eine höhere weiterführende Schule in Österreich. Zu meinen positiven Eigenschaften zähen unter anderem:

+ meine Eloquenz
+ meine Geduld
+ mein Teamgeist
+ und natürlich das Beherrschen von Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung (mehrsprachig)

Weiters ist es mir auch möglich Mails von Schülern, wie Fragen zum Unterricht, unterwegs zu beantworten, ebenso ist es mir möglich Unterrichtsstunden unterwegs zu gestalten oder Hausübungen zu korrigieren!

Auch sollte angemerkt sein, dass mein Kompetenzniveau der Sprache Italienisch derzeit auf B2 liegt, jedoch immer noch laufend ausgearbeitet und verbessert wird.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

Hofi
Man hat nur Angst, wenn man mit sich selber nicht einig ist.
-Hermann Hesse

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Hallo! :)

Name auf ZH: *Ginny-Luna*
Haus: Ravenclaw
Alter: 12
Fach: Meerisch (oder auch HP-Kunde)

Warum ich diesen Job bekommen sollte:
Ich bin jeden Tag auf ZH online und mein Traum war es von der ersten Stunde an, auch mal ein schönes Fach unterrichten zu dürfen. Auch wenn ich erst 12 bin, denke ich, dass ich eine gute Lehrerin werden könnte, wenn ich alles richtig mache. Die Fächer, die ich mir wünsche unterrichten zu dürfen, faszinieren mich schon immer.
Außerdem habe ich gute Rechtschreibkenntnisse.
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Harriena
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2016 17:22

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Harriena »

Ich wünsche Ihnen einen guten Tag!

Name auf ZH: Harriena Changes
Haus: Hufflepuff
Klasse: gerade in der dritten
Alter: 16

Welches Fach möchten Sie unterrichten?
Flugunterricht oder Wahrsagen oder HP- Kunde

Warum bin ich für das Fach HP- Kunde geeignet?
Ich unterrichte schon in der 2. Klasse HP- Kunde und weiß daher welche Schüler ich wieder bekommen werde. Ich bin oft genug online um die Hausaufgaben zu kontrollieren und habe auch Spaß daran. HP-Kunde war in der dritten Klasse auch mein lieblings Fach. Ich schätze mich als verlässlich ein und geduldig.

Warum bin ich für das Fach Wahrsagen geeignet?
Mit viel freude habe ich den diesjährigen Wahrsageunterricht gemacht. Ich interessiere mich sehr für das Thema und möchte diese Interesse an andere weitergeben. Wie schon gesagt bin ich oft genug on um die Hausaufgaben zu kontrollieren.

Warum bin ich für das Fach Flugunterricht geeignet?
Hier sind es ebenfalls die gleichen Gründe wie oben schon gesagt bzw. geschrieben, deswegen würde ich mich als geeignet einschätzen.
Name auf ZH: Harriena Changes
Klasse: 6
Beruf: Lehrerin in Eulenkunde 5. Klasse
Haus: Hufflepuff <3

:bounce: :engel:

Elea
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.2015 15:39
Wohnort: Oberammergau

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Elea »

Nickname in Hogwarts: Elea
Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
Alter: 13
Fach: Flugunterricht
Meiner Meinung nach bin ich bestens geeignet für den Job, da ich im Quiddichteam von Ravenclaw mitwirke und habe dadurch durch das regelmäßige Training noch mehr Fachwissen wie manch Anderer. Ich bin schon alt eingesessen auf Zauberhogwarts und kenne mich somit sehr gut aus mit den Lernmethoden. Dazu kommt, dass ich schon Erfahrung habe in diesem Job, da ich schon ein mal Lehrerin war, jedoch kurzzeitig pausieren musste, da ich nicht mehr genügend Zeit gefunden habe, doch da sich die wieder geändert hat würde ich mich unfassbar freuen, wenn ich meine alte Stelle zurück bekommen könnte. Durch meine Erfahrung, weiß ich genau wie die Schüler gerne den Unterricht gestaltet haben möchten und welche Art von Unterrich Hausaufgaben sie am meisten anspricht. Ich habe sehr großen Spaß daran, den Schülern das Wissen verständlich zu vermitteln und habe auch sehr gute nerven, falls die ein oder andere Frage auftritt. Natürlich verfüge ich über sehr gute Grammatik Kentnisse. Ein weiterer Grund, weshalb ich bestens geeignet wäre, ist das ich wirklich viel Zeit habe und auch unfassbar gerne für diese Stelle opfern würde. Ich bin täglich auf Zauberhogwarts unterwegs und sehr aktiv und hätte super viel Spaß daran, neue Unterrichtstunden zu gestalten und Hausaufgaben zu korregieren.
Ich hoffe ich konnte sie davon überzeugen, dass ich wirklich bestens geeignet für diese Stelle bin.
Mit freundlichen Grüßen,
Elea
I LOVE QUIDDITCH LIKE DOBBY LOVE SOCKS

Benutzeravatar
Toria_Lovie
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.2015 14:53

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Toria_Lovie »

Nickname in Hogwarts: Toria_Lovie

Haus: Ravenclaw

Klasse: 3. Klasse

Alter: 21 Jahre

Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich möchte gerne HP Kunde unterrichten, da ich mich sehr gut mit Harry Potter auskenne und mein Wissen ständig ausbesser. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mein Wissen auch in der 3. Klasse mit den Schülern teilen kann und mitunter habe ich eine gute Rechtschreibung und verstehe den Stoff, den ich als Lehrer unterrichten muss. Deswegen bin ich genau die richtige für den Job.
"Doch wer soll an dich glauben, wenn du es selbst nicht tust und wo willst du dich finden, wenn du gar nicht nach dir suchst." ♥

hl mashmallow
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2015 19:21

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von hl mashmallow »

Hallo!
Nickname in Zauberhogwarts: hl mashmallow*
Haus: Gryffendor
Klasse: 4. (vor den Prüfungen)
Alter: 15 (werde aber morgen 16)
Welches Fach willst du unterrichten?: Wahrsagen
Warum solltest du den Job bekommen?

[Ich intressiere mich auch privat für das 'Wahrsagen' (Sternzeichen usw.)
Außerdem bin ich (fast) täglich online. In meiner Freizeit schreibe ich auch gerne (Geschichten,Songtexte und so ;D)
Mit Technick kenne ich mich relativ gut aus, kann also auch Bilder und weiteres hinzufügen. Zeit zum Korrigieren und Erstellen der Stunden habe ich!

Meinen Unterricht würde ich so gestalten, das es Spaß macht, ihn zu Lesen und die Aufgaben so stellen, das sie abwechslungsreich sind,so das für jeden mal etwas dabei ist

Vielleicht klang das alles ein bisschen gestelzt, aber es stimmt :smile:

hl mashmallow* :bounce: ^^

Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Mompi80 »

Nickname in Hogwarts: Loony Lovegood
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: bereits abgeschlossen
Alter: 35
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bin schon jahrelang ein riesiger Hp-Fan und habe die Bücher mehrmals gelesen (auch in mehreren Sprachen). Ich würde mein Wissen gerne mit den Schülern teilen und bin der Meinung, dass ich den Unterricht attraktiv gestalten kann. Ich verfüge über sehr gute Rechtschreib-und Grammatikkenntnisse und bin täglich online. Dadurch kann ich eingegangene HA´s immer recht zeitnah kontrollieren und bewerten.

LG Loony

Chantal
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2014 18:41
Wohnort: Daa wo mein Haus wohnt :D

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Chantal »

Nickname in Hogwarts: Autoscooter
Haus: Gryffindor
Klasse:7
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Hp-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin Lehrer aus Leidenschaft! Ich habe mich in das Fach Hp-Kunde verliebt und erfreue mich neue Stunden zu gestalten und mir interessante Hausaufgaben für die Schüler auszudenken. Schon alleine die Themen aus dem Fach sind interessant und zieht mich an. Rund um Harry Potter zu schreiben auch wenn es die Weasleys sind die ich davor in der 4.Klase unterrichtet habe oder über Hogwarts zu unterrichten. Da ich mindestens 1 mal am Tag bei Zauberhogwarts tätig bin. Wäre dieser Beruf kein Problem für mich mit den Hausaufgaben kontrollieren. Gute Rechtschreibkenntnisse hab ich meiner Meinung nach und kann ich kann sie sehr gut verwenden. Klar Tipp Fehler kann es immer geben aber ich achte so gut es geht drauf das ich keine Rechtschreibfehler habe.

Rose_*W*
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2014 23:03

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Rose_*W* »

Hallo!!

Nickname: Rose_*W*
Haus: Gryffindor
Alter: 14
Klasse: 5
Welches Fach möchte ich unterrichten?
Geschichte
Warum sollte ich den Job bekommen?
Geschichte war in der 3. Klasse mein Lieblingsfach, deswegen würde ich es dort jetzt gerne unterrichten. Auf Zauberhogwarts bin ich sehr aktiv, ich bin fast jeden Tag (bis auf kleinere Ausnahmen) online. In meinem 3. Schuljahr war ich schon einmal Verschlüsselungslehrerin, letztes Jahr hat es dann leider nicht geklappt. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich dieses Jahr Geschichte unterrichten könnte.

Viele Grüße, Rose

Gesperrt