Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Moony Binns
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2015 10:41

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Moony Binns »

Hallo :)

Nickname: Moony Binns
Klasse: 4
Alter: 21
Haus: Hufflepuff
Was ich gerne unterrichten würde: HP-Kunde

Ich denke, ich wäre gut für diesen Job geeignet, da ich gerne Texte schreibe und Harry Potter liebe. Ich weiß jedes kleinste Detail von der HP-Welt. Ich habe jedes Buch schon gefühlte 100 Mal gelesen.
Ich mag auch das Unterrichten und mit meiner Ausbildung als Pädagogin weiß ich, wie ich jemandem etwas beibringen kann. Ich habe gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und schreibe gerne Texte. Ich bin jeden Tag auf Zauberhogwarts online und ich habe auch genug Zeit um Hausaufgaben zu kontrollieren und um Fragen zu beantworten.
Ich würde mich sehr über den Lehrerjob freuen. :)

Liebe Grüße
Moony Binns

GrangerJuneHermione
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2015 16:49

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von GrangerJuneHermione »

Nickname in Hogwarts: Hermione June Granger
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse: Schule bereits abgeschlossen
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten?
Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?
Vorab: Ich bin schon in manchen Fächern Lehrer und möchte den Anderen diese Möglichkeit nicht vorenthalten. Wenn jedoch noch ein Lehrer für dieses Fach gebraucht wird, würde ich dies gerne übernehmen.
Über den Job als Lehrerin in Flugunterricht würde ich mich wirklich freuen. Ich habe bereits die Schule hier auf Zauberhogwarts abgeschlossen. Ich habe in meiner Schulzeit sehr gerne den Unterricht besucht, deshalb weiß ich, wie Unterrichtsstunden aussehen müssen. Außerdem habe ich eine gute Rechtschreibung und gute Grammatikkenntnisse.
Ich möchte gerne das Fach Flugunterricht unterrichten, da ich sehr oft dieses Fach besucht habe und mich bestens damit auskenne. Außerdem interessiert mich total für Quidditch. Meine Lieblingsmannschaft sind die Holyhead Harpies.
Normalerweise bin ich ungefähr jeden zweiten Tag auf Zauberhogwarts online und wenn nicht, dann liegt es daran, dass ich im Urlaub bin, wo kein WLAN-Empfang ist.
Mit magischen Grüßen,
Hermione June Granger
„Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.“

Benutzeravatar
LeseVerrückte500
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 20.03.2015 22:51
Wohnort: Hogwarts *-*

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von LeseVerrückte500 »

Nickname in Hogwarts: LeseVerrückte500
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: Es tut mir leid wenn ich euch jetzt nerve, aber ich habe nicht vor im Internet mein wahres Alter anzugeben. Allerdings kann ich versichern das ich 12 oder älter bin.
Welches Fach willst du unterrichten?
Kräuterkunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich kenne mich sehr gut mit Kräutern aus und interessiere mich sehr für dieses Fach. Bei mir darf man sich nicht nur theoretische Erfahrung aus Büchern, Texten oder dem Unterricht vorstellen, sondern eine gesunde Mischung aus Theorie und Praxis. Außerdem ist das Fach noch frei und ich denke mal es wird ein Lehrer gesucht. Ich bin wie ich mich beurteile verantwortungsbewusst und fair was Verpflichtungen aller Art angeht. Ich bin sehr oft online, abgesehen von Ferien, Ausflüge, kaputter Laptop und wenn mich ein harter Schicksalsschlag trifft (Was wahrscheinlich bei vielen so ist, aber ich wollte es einfach mal erwähnen).
Das Leben geht weiter egal was passiert

Emily Bones
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2015 19:54

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Emily Bones »

Nickname in Hogwarts: Emily-Bones
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
Alter: 17
Welches Fach willst du unterrichten? Latein
Warum solltest du den Job bekommen? In der Schule ist Latein meine zweite Fremdsprache und es ist zudem ein Einser-Fach bei mir. Ich kenne viele verschiedene Vokabeln und ich denke, dass ich daher sehr gut geeignet bin. Außerdem bin ich oft online und habe gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse.
Ich habe mich auch als TP-Admin beworben und wenn beide Jobs bekommen würde, würde ich den Lehrerberuf vorziehen. (TP-Admin wenn dann als Ehrenamt)
Liebe Grüße,
Emily

Ferrum
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 05.03.2016 15:24

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Ferrum »

Nickname in Hogwarts: Ferrum
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 25
Welches Fach willst du unterrichten? Pilzkunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Pilze sind viel mehr als nur eine Speise. Sie können sehr interessant und spannend sein, wenn man das Thema auf eine ansprechende Art und Weise vermittelt bekommt. Genau aus diesem Grund möchte ich mich als Lehrer für das Fach Pilzkunde bewerben.
Schon als Kind bin ich mit meiner Mutter im Wald nahe unseres Hauses Pilze sammeln gegangen. Auch heute noch sammle ich gerne Pilze, mittlerweile schon mit den "eigenen" Kindern. Meine Faszination für den Pilz ist seit der Kindheit bis heute geblieben und diese würde ich gerne an die Schüler weitergeben.
Meine Rechtschreibung ist, denke ich, ok. Ich bin ein sehr hilfsbereiter und offener Mensch Zeit am PC verbringe ich allein schon meines Studiums wegen viel und täglich online bin ich auch.

LG Ferrum

+Hermine+
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2015 20:56

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von +Hermine+ »

Nickname in Hogwarts: FlammeEule28113
Haus: Rawenclaw
Klasse: 3
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Wahrsagen
Warum solltest du den Job bekommen? Weil es ein sehr unbekannter Zweig der Magie ist, und ich sehr gerne Sachen erforsche. Außerdem mag ich Wahrsagen und will Schülern ihre Vorurteile gegenüber dem Wahrsagen nehmen, weil es in den Harry-Potter Büchern durch Trewloney sehr schlecht dargestellt wird und den Schülern zeigen will das Wahrsagen Spaß machen kann. Ich habe Spaß anderen Leuten etwas beizubringen und bin oft online.
Ich hoffe das ich den Posten bekomme!
Herzliche Grüße Hermine Jean Granger (auf ZH FlammeEule28113)

Benutzeravatar
Lilith Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2015 01:03

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Lilith Granger »

Nickname: Lilith Granger
Haus: Ravenclaw
Alter: 13
Klasse: 4
Welches Fach möchte ich unterrichten?
Flugunterricht, HP-Kunde oder Wahrsagen

Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen, weil ich mich sehr für Besen und auch Besensportarten interessiere und dieses Wissen gerne teilen möchte. Ich würde sehr gerne mit anderen HP-Fans meine Leidenschaft für Besen teilen und sie für die Vielfalt der Besenkunde begeistern.

Ich sollte HP-Kunde unterrichten, da ich alle Bücher/Filme mindestens zehnmal gelesen/geguckt habe. Außerdem habe ich in sehr vielen HP-Foren nachgelesen und jede Zusatzinformation "aufgesaugt". :smile:
Ich habe alle zusätzlichen Bücher zu Hause und weiß so ziemlich alles, was man über HP wissen kann.

Ich würde sehr gerne Wahrsagen unterrichten, da ich es selbst sehr spanend finde, mithilfe von Teeblättern oder Kristallkugeln die Zukunft zu deuten. Ich würde anderen sehr gerne dieses Wissen beibringen.

Außerdem bin ich mindestens dreimal in der Woche online, um Hausaufgaben zu korrigieren und Fragen zu beantworten.

Ich würde mich sehr über einen oder sogar mehrere Jobs freuen :smile:
LG Lilith
If plan A didn't work, the alphabet has 25 more letters! Stay cool.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden!

Wenn dir der Boden unter den Füßen weggezogen wird, breite deine Flügel aus und lerne zu fliegen.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt