Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 2. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 12.3. später Nachmittag.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:


In Hogwarts mindestens 2. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:


- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:

Astronomie
Drachenkunde
Englisch
Eulenkunde
Flugunterricht
Französisch
HP-Kunde
Italienisch
Kräuterkunde
Latein
Meerisch
Muggelkunde
Pilzkunde
Plattdeutsch
PmG
Schreibwerkstatt
Verschlüsselung
Verwandlung
VgddK
Zauberkunst
Zauberschach
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Laura Vivien Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 02.11.2015 20:49

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Laura Vivien Malfoy »

Nickname in Hogwarts:Laura Vivien Malfoy
Haus:Slytherin
Klasse:2.Klasse
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen, weil ich das Fach Geschichte sehr interessant finde.
Ich helfe gerne anderen und erkläre auch super gerne Dinge. Außerdem finde ich die Geschichte von Hogwarts und den Gründern sehr interessant.
Ich liebe es Dinge zu recherchieren und neu zu schreiben. Ich bin eigentlich fast immer online und meine Rechtschreibung ist auch relativ gut.
After all this time? Always.

Benutzeravatar
Penelope Silber
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2014 21:58

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Penelope Silber »

Nickname in Hogwarts: Mary Tonks Lupin
Haus: Hufflepuff
Klasse: noch 4
Alter: 17
Welches Fach willst du unterrichten? Spanisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Vorab: Habe nun lange überlegt mich für einen weiteren Posten zu bewerben, immerhin habe ich schon welche und möchte anderen auf keinen Fall etwas wegnehmen! :) Andererseits ist es schade, wenn sich Lehrer mitten im Schuljahr gegen Unterricht entscheiden und da ich zuverlässig bin, würde das nicht der Fall sein. :)
Spanisch hatte ich im realen Leben 5 Jahre und werde nächstes Jahr wieder dieses Fach in der Ausbildung haben. Sprachen machen mir generell viel Spaß und ein Leben ohne Sprachen könnte ich mir nicht vorstellen. ;)
Allgemein bin ich täglich in Hogwarts und habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse etc.

Im Zweifelsfall stehe ich zur Verfügung. :smile:
,,The students of Hufflepuff have a deep sense of community and love that holds them together through anything."

Benutzeravatar
Fleurluna
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.2015 15:41

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Fleurluna »

Nickname in Hogwarts: Fleurluna
Haus: Hufflepuff
Klasse: jetzt 5
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne ein neues Fach anbieten. Das wäre Finnisch.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe sehr viel Spaß Texte zu schreiben und dann als Lehrer die HA zu korrigieren. Ich bin fast täglich online. Das Fach finnisch wurde so weit ich weiß noch nicht angeboten aber ich würde das richtig gerne machen. Ich bin Muttersprachlich finnisch, deshalb wäre es für mich das optimale Fach zum Unterrichten.

Fuchsblume
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 21.01.2016 00:03

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Fuchsblume »

Nickname in Hogwarts: RemusJLupin
Haus: Gryffindor
Klasse: 5
Alter: 18 Jahre
Welches Fach willst du Unterrichten? Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin immer sehr zuverlässig und liebe es, anderen etwas beizubringen.
Oftmals habe ich mir beim Unterricht vorgestellt, wie es wäre, wenn ich Lehrer wäre und wie ich es machen würde. Nun habe ich viele Ideen, welche ich unbedingt sehr sehr gerne umsetzen würde.
Ich besitze alle möglichen Bücher von Harry Potter, welche man besitzen kann und habe ein beträchtliches Wissen über die Magische Welt.
Sehr gerne würde ich meine Kenntnisse in der Geschichte der Zauberei mit den Schülern teilen.
Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse und da ich jeden Tag online bin, habe ich genug Zeit, um die Hausaufgaben zu bewerten und neue Stunden zu gestalten.
Ich würde mich sehr über eine Anstellung freuen!
Aber glaubt mir, dass man Licht und Zuversicht auch in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloss nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.

Albus Dumbledore

auf ZH bin ich RemusJLupin

RavenRosewild
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2016 11:23

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von RavenRosewild »

Hallo liebe Schulleiterin,

ich möchte mich ebenfalls gerne für die zweite Klasse auf eine Lehrstelle bewerben.

Nickname in Hogwarts: Raven Rosewild
Haus: Gryffindor
Klasse: noch 2te
Alter: 24
Welches Fach willst du unterrichten?
Spanisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Die Antwort auf diese Frage habe ich bereits im Thread "Lehrer für die 1. Klasse" beantwortet, aber ich bin so frei sie hier ebenfalls kurz zu beantworten.
Spanisch ist eine schöne Sprache und sie gehört zu den drei großen Weltsprachen. Aus diesem Grund sollte sie auch vermittelt werden, da ich mich ebenfalls für die erste Klasse für Spanisch beworben habe, wäre es mir so möglich den Unterricht gezielt aufeinander aufzubauen und eine Lückenlose Fortsetzung zu garantieren.

Viele liebe Grüße,
Raven

Benutzeravatar
CMalfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2014 00:45

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von CMalfoy »

Name: CMalfoy
Haus: Slytherin
Klasse: 4, nach den Prüfungen 5
Alter: 17, bald 18
Welches Fach würde ich gerne unterrichten? Magische Krankheiten

Warum sollte ich den Job bekommen?

Neue Idee für ein Unterrichtsfach: Magische Krankheiten& Heiler:

Ich hatte die Idee für ein Unterrichtsfach, welches näher darauf eingeht, wie magische Krankheiten und Verletzungen behandelt und geheilt werden. Ich weiß, dass in Zaubertränke Heiltränke oder Verwandlung die Nebenwirkungen und Folgen bei Fehlern behandelt werden und in Geschichte der Zauberei das St.-Mungo auch durchgenommen wird. Aber ich würde gerne gezielter auf Krankheiten wie Drachenpocken, Griselkrätze, Verschwinditis, Scrofungulose, Verlierer-Zipperlein, Bisswunden, Stiche, Verbrennungen, eingewachsene Stachel, giftige Kratz- und Schnittverletzungen eingehen. Ich finde es auch wichtig, dass die Schüler auch eventuell so etwas wie einen erste Hilfe-Kurs bekommen, um schnell handeln zu können, falls einmal kein Lehrer in der Nähe ist. Ich denke dieses Fach könnte viele Interessieren und neue Möglichkeiten bieten.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit dieses Fach durchzusetzen:)

Im Großen und Ganzen bin ich ein strukturierter, kreativer und ordentlicher Mensch. Auch versuche ich täglich online zu kommen, was mir die letzen Monate problemlos gelungen ist. Ich habe wirklich Gefallen gefunden an der Tätigkeit als Lehrer und würde mich freuen, wenn ich den Jobs zusätzlich bekommen sollte!
Liebe Grüße, Caro (CMalfoy)
Lehrerin in Eulenkunde, 3. Klasse
Lehrerin in Verwandlung, 6. Klasse


Für meine Schlangen:

Gtetu aleba tsh Cubetsh ce anred! ^^
Ankaa Sabik Black ist die Lösung für euer neues Problem. TIPP: Sie war eine sehr gute Schülerin von mir!

Emma, Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2016 20:47

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Emma, Weasley »

Nickname in Hogwarts: Ginny Weasly
Haus: Gryffindor
Klasse: noch 4
Alter: --
Welches Fach willst du unterrichten?
Spanisch



Warum solltest du den Job bekommen?
Ich helfe gerne und würde auch gerne Lehrer sein, um die Bildung der Hogwartsschüler zu verbessern.

Benutzeravatar
janieh
MondkalbMondkalb
Beiträge: 176
Registriert: 28.08.2006 13:48
Wohnort: Oberhausen

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von janieh »

Nickname in Hogwarts : Janieh
Haus: Gryffindor
Klasse: Noch in der 2.Klasse
Alter: 21
Welches Fach möchtest du unterrichten : Kräuterkunde
Warum solltest den Job bekomme ?:
Ich bin engagiert und studiere auch im wahren Leben Lehramt mitdem Fach Deutsch. Ich denke, dass ich deshalb schon gute Rechtschreibkenntnisse mitbringe. Ich habe ausserdem schon einmal Kräuterkunde unterrichtet, als ich vor geraumer Zeit schon mal bei Zauberhogwarts.de angemeldet war. Ich bin jeden Tag online und würde mich freuen noch etwas mehr beitragen zu können. Gerne würde ich auch die 1.Klasse in diesem Fach übernehmen. :smile:
.
Zuletzt geändert von janieh am 06.03.2016 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Lucky09potter
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2015 20:46

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Lucky09potter »

Hallo. Meine Bewerbung

Nickname: Lucky09potter
Haus: Hufflepuff
Klasse: gerade 3
Alter: 12
Welches fach: Geschichte, Spanisch

Warum: Geschichte: ich verfolge Geschichte in der Muggelschule mit spannenden Themen und ich denke in der Zaubererwelt ist das genauso spannend aufgebaut. Die verschiedenen Themen sind bestimmt auch sehr spannend und ich würde mich mit Ihnen auseinandersetzen soweit es geht. Ich habe auch in Hogwarts Geschichte als sehr spannend empfunden.

Spanisch: Olá. Ich mag spanisch sehr gern und würde mich wirklich sehr gerne dafür melden, was ich ja getan habe. Spanisch ist in der Muggelschule auch eins meiner Lieblingsfächer und ich spreche sehr gut spanisch weil ich sehr oft in Spanien bin. Ich bin oft auf Zh und würde hoffen, dass die Schüler auch mit meinem Unterricht gut fertig werden, wenn sie den Unterricht besuchen.
Zuletzt geändert von Lucky09potter am 07.03.2016 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der Spiegel der Wahrheit

Aus mutig wird feige

Aus sicher wird Zweifel

Aus klug wird pure Dummheit

Überschätzen dich nicht, du wirst vor dir selbst weglaufen

Gesperrt