Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Liv Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 18.10.2015 13:06
Wohnort: In meiner Welt =)

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Liv Potter »

Guten Tag:)
Ich würde mich gerne als Lehrer bewerben...

Nickname in Hogwarts: Liv Potter

Haus: Slytherin

Klasse: Momentan zweite, nach den Prüfungen wahrscheinlich dritte

Alter: 13

Welches Fach willst du Unterrichten? Geschichte

Warum solltest du den Job bekommen? Zumal bin ich sehr zuverlässig und gehe gerne auf die Wünsche der Schüler ein und würde mich sehr bemühen den Unterricht möglichst abwechlungsreich und kreativ zu gestalten.
Außerdem bin ich fast täglich online, somit ich genug Zeit hätte um den Unterricht zu gestalten oder Hausaufgaben zu korrigieren. Für das Fach Geschichte interessiere ich mich zudem ungemein, vorallem für die vier Hausgründer und ihre Geschichte, und es würde mir viel Spaß machen mein Wissen weiterzugeben und Texte für den Unterricht zu schreiben, da ich viele Ideen habe, die ich gerne umsetzen möchte. Zudem liebe ich es Sachen zu erklären und bin darin gar nicht mal so schlecht. Meine Rechtsschreibkenntnisse sind soweit ganz bis sehr gut.

Ich würde mich sehr über eine Anstellung freuen!

Mit freundlichen Grüßen, Liv
Mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all meiner Kraft und all meinen Gedanken

Lilliana01
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2016 15:20

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Lilliana01 »

Nickname in Hogwarts: Lilliana
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 21
Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich interessiere mich allgemein für Geschichte. Auch über die Geschichte in der HP - Welt weiß ich Bescheid. Ich habe im realen Leben viel mit Kindergruppen zu tun, die ich auch unterrichte.

Ich möchte die Schülerinnen und Schüler für das Fach begeistern und sie durch viele neue Ideen zur Unterrichtsgestaltung mit in die spannende HP - Geschichtswelt nehmen.

Ich bin beinah täglich online, und kann jederzeit die Hausaufgaben bewerten.
Ich war bereits schonmal Lehrer für Schreibwerkstatt und hatte die Schule auch schonmal abgeschlossen (Account ist gelöscht). Daher weiß ich auch welche Aufgaben auf mich zukommen und kenne den Stundeneditor.

Ruegen10
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2016 15:34

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Ruegen10 »

Name: Ruegen10
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 13 Jahre
Welches Fach ich gerne unterrichten würde: Geschichte der Zauberrei
Warum sollte ich den Job bekommen:
Ich sollte den Job bekommen, weil ich ein sehr großer Hogwartsfan bin und mich viel und gerne mit der alten und vergangenen Geschichte beschäftige. Ich mag es Unterricht vor zu bereiten und mein Wissen an andere weiter zu geben. Außerdem möchte ich mehr zu der Zauberhogwarts Internetseite beitragen. (Also nicht nur ein normaler Schüler sein.)

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen!!!

Liebe Grüße Ruegen10

Rowena Clearwater
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2015 13:41

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Rowena Clearwater »

Hi

Ich bin Rowena Clearwater.
Ich bin im Haus Ravenclaw.
Ich bin in der 4. Klasse.
Ich möchte gerne PmG oder Schreiberwerkstatt.
Ich interessiere mich für PmG sehr und hab immer das besucht. Und im Moment bin ich Autor. Ich weiss nicht wieso ihr mich wählen sollt. Ich will auch nicht schleimen. Ich schreibe einfach was ich so auf ZH mache. Ich bin jeden Tag online. Ich begrüsse die neuen, ich mache Profilbilder (das macht mega Spass) oder ich bin auf meinem Chat. Ich bin auch im Quidditchteam, aber bin auf der Ersatzbank. Ich besuche gerne den Unterricht, aber muss zugeben das ich nicht so gerne viel lese. Darum lese ich auch alle Harry Potter. Das ist eigentlich alles. Ah ja... im Moment sind ja VS wahlen und ich wurde vorgeschlagen. Würde mich freuen Kollegen zu Unterrichten und finde es sowieso cool. :-)))

Benutzeravatar
Toria_Lovie
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.2015 14:53

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Toria_Lovie »

Nickname in Hogwarts: Toria_Lovie

Haus: Ravenclaw

Klasse: 3. Klasse

Alter: 21 Jahre

Welches Fach willst du unterrichten? Spanisch

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich möchte gerne Spanisch unterrichten, da ich in der Schule seit 4 Jahren Spanisch-Unterricht habe und es schon sehr weit fortgeschritten ist. Ich habe Spanisch sozusagen im schnelldurchlauf gelernt und kann es sehr gut. Auch mit spanischen Harry Potter Begriffen kenne ich mich aus und kann den Schülern einiges beibringen. Gerne möchte ich mein Können den Schülern weitergeben und nicht irgendwelche Stunden hochladen, die gegoogelt werden. Deswegen sollte ich den Job bekommen. :)
"Doch wer soll an dich glauben, wenn du es selbst nicht tust und wo willst du dich finden, wenn du gar nicht nach dir suchst." ♥

Lily-Potter-15
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2015 18:01
Wohnort: NRW

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Lily-Potter-15 »

Nickname in Hogwarts: Lily-Potter-15
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4(noch)
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich stetts auf die richtige Rechtschreibung achte und vorallem viel lese.Ich bin Autor ^^.

hl mashmallow
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2015 19:21

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von hl mashmallow »

Hallo!
Nickname in Zauberhogwarts: hl mashmallow*
Haus: Gryffendor
Klasse: 4. (vor den Prüfungen)
Alter: 15 (werde aber morgen 16)
Welches Fach willst du unterrichten?: Wahrsagen
Warum solltest du den Job bekommen?


Ich intressiere mich auch privat für das 'Wahrsagen' (Sternzeichen usw.)
Außerdem bin ich (fast) täglich online. In meiner Freizeit schreibe ich auch gerne (Geschichten,Songtexte und so ;D)
Mit Technick kenne ich mich relativ gut aus, kann also auch Bilder und weiteres hinzufügen. Zeit zum Korrigieren und Erstellen der Stunden habe ich!

Meinen Unterricht würde ich so gestalten, das es Spaß macht, ihn zu Lesen und die Aufgaben so stellen, das sie abwechslungsreich sind,so das für jeden mal etwas dabei ist

Vielleicht klang das alles ein bisschen gestelzt, aber es stimmt :smile:

hl mashmallow* :bounce: ^^

Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Mompi80 »

Nickname in Zauberhogwarts: Emma Tiger
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2. (vor den Prüfungen)
Alter: 35
Welches Fach willst du unterrichten?: Kräuterkunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich interessiere mich sehr für die Kräuter der Muggel und allerlei magische Gewächse. Durch meine Unterrichtserfahrung in diesem Fach (in einem anderen Forum) könnte ich die Stunden informativ und interessant gestalten und so mein bisheriges Wissen sehr gut weiter vermitteln. Ich bin fast jeden Tag online und kann so die eingegangen HA´s recht zeitnah kontrollieren.

Amelia2
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2016 15:40

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Amelia2 »

Nickname in Zauberhogwarts: Amelia Sapientia Johnson
Haus: Gryffindor
Klasse: 2 (vor der Prüfung)
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Die Geschichte der Magie
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe es andere zu Unterrichten und wenn es das Fach Geschichte der Magie geben würde dann ganz besonders. Ich suche gerne im Internet nach Infos und weiß viel auch ausserhalb von den typischen Infos über Harry und Hogwarts
Z.b wie leben Hexen und Zauberer in anderen Ländern oder Gibt es Privatschulen, berühmte Hexen und Zauberer vor Harrys, in Harrys, nach Harrys Zeit, wie ist das Zauberreiministerium erstanden usw. Und nicht alle wissen viel darüber deswegen will ich mein wissen mit anderen teilen.

Asereth Schulmann
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2015 15:35
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Asereth Schulmann »

Nickname in Hogwarts:Asereth Schulmann
Haus: Gryffindor
Klasse: Noch 2.
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde ein neues Fach Vorschlagen: Bayrisch!
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin fast jeden Tag online und spreche selbst Bayrisch. Ich glaube, das Unterrichten würde mir Spaß machen! :bounce: Ich würd mich echt über die Anstellung Freuen! :-)))
Gib nie im Leben auf, egal was passiert!

Gesperrt