Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
LeseVerrückte500
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 20.03.2015 22:51
Wohnort: Hogwarts *-*

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von LeseVerrückte500 »

Nickname in Hogwarts: LeseVerrückte500

Haus: Hufflepuff

Klasse: 4

Alter: Es tut mir leid wenn ich euch jetzt nerve, aber ich habe nicht vor im Internet mein wahres Alter anzugeben. Allerdings kann ich versichern das ich 12 oder älter bin.

Welches Fach willst du unterrichten?

Zauberschach

Warum solltest du den Job bekommen?

Weil ich das Fach sehr gern habe und es sehr interresant finde. Ich bin eine gute Schachspielerin die viele Tricks und Tipps für die Schüler hätte. Ich bin wie ich mich beurteile verantwortungsbewusst und fair was Verpflichtungen aller Art angeht. Ich bin sehr oft online, abgesehen von Ferien, Ausflüge, kaputter Laptop und wenn mich ein harter Schicksalsschlag trifft (Was wahrscheinlich bei vielen so ist, aber ich wollte es einfach mal erwähnen).
Das Leben geht weiter egal was passiert

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt