Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
fleur#de#la#cour
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 09.03.2016 21:13

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von fleur#de#la#cour »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: fleur#de#la#cour

Haus: Hufflepuff

Klasse: 3.Klasse aber nach den Prüfungen komme ich in die 4.Klasse

Alter: 14 Jahre

Welches Fach willst du unterrichten? : Pflege magischer Geschöpfe

Warum solltest du den Job bekommen?:

Seit ich klein bin, beschäftige ich mich mit Tieren. Eines meiner Lieblingsfächer war schon immer PmG.
Als ich 6 Jahre alt war, habe ich das Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu Finden sind" bekommen und ich kann es jetzt sozusagen auswendig. ;-) Und ich glaube, dass ich ( ich will jetzt nicht angeben ) mehr über Tiere weiß, als die meisten Anderen. Noch ein Grund ist, dass ich ein eigenes Gefühl habe, was guter Unterricht ist und das gerne in die Wirklichkeit umsetzten würde. Ich bin auch oft aktiv in Zauberhogwarts und habe dadurch genug Zeit viel Unterricht vorzubereiten und Hausaufgaben zu kontrollieren. Ich habe eine gute Rechtschreibung und wenn ich mal einen Fehler entdecken würde,würde ich ihn sofort verbessern. Meinen Unterricht würde ich so gestalten, dass ein Schüler sich auch wirklich so fühlt, als würde er in dieser Stunde sitzen. Außerdem werde ich den Schülern alles, was sie in der ersten Klasse ( meiner Meinung nach ) wissen sollten, beibringen und sie somit gut auf die Prüfungen vorbereiten.


Mit freundlichen Grüßen:
fleur#de#la#cour
Zuletzt geändert von fleur#de#la#cour am 10.03.2016 20:24, insgesamt 3-mal geändert.

Neferet01
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2013 18:04

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Neferet01 »

Nickname in Hogwarts: Neferet01
Haus: ehemals Slytherin
Klasse: Schule abgeschlossen
Alter: 29
Welches Fach willst du unterrichten?: Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin schon Lehrerin in der fünften Klasse aber liebe dennoch Zaubertränke. Es wäre mir eine Ehre dieses Fach auch noch zu übernehmen, da ich die Zeit dafür habe. Die Hausaufgaben korrigiere ich immer und bin dabei gerecht und fair. Daher wäre ich gerne auch noch Lehrerin in Zaubertränke der ersten Klasse. Ich möchte den Unterricht auch so gestalten, dass es den Schülern Spaß macht und sie den weiterhin gerne besuchen.

Liebe Grüße Neferet01

homer2309
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2013 14:41

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von homer2309 »

Nickname in Hogwarts: homer2309
Haus: ehemals Slytherin
Klasse: bin fertig und wohne in Godric's Hollow
Alter: 22 Jahre
Welches Fach willst du Unterrichten? Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen?

Mein Lieblingsteil von Harry Potter ist der 6. Band, weil ich dort den Zaubertrankunterricht so toll finde. Alternative Methoden Tränke zuzubereiten, wie die vom Halbblutprinzen, faszinieren mich. Außerdem finde ich sollte man solche Methoden (wenn sie denn gut sind) weitergeben. Gerade im 1. Jahr ist es doch wichtig, dass die Schüler einen guten Zaubertrankunterricht haben. Immerhin müssen die Schüler doch einen überblick über alle Fächer haben die sie später für ihren Beruf, als z.B. Auror, brauchen.
Ich bin Student und so gut wie jeden Tag für mindestens 20 Minuten aktiv auf Zauberhogwarts online. Meistens weil ich Karten sammel, oder im Kaffeekränzchen schreibe. Mehr gibt es als ehemaliger Schüler ja nicht zu tun. Darum würde ich mich um so mehr freuen eine neue Aufgabe zu bekommen.

Viele liebe Grüße homer :)

Lucie Sunrise
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2016 16:04

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lucie Sunrise »

Nickname in Hogwarts: Lucie Sunrise
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2. Klasse
Alter: 17 Jahre
Welches Fach möchtest du unterrichten? PmG
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bewerbe mich für den Job als Lehrer für PmG, weil mir die Arbeit als Lehrer sehr viel Spaß macht. Ich bin fast jeden Tag online und checke meine Mails täglich. Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse und verfasse gerne Texte. Mir macht das Schreiben und das Arbeiten am Computer viel Spaß und ich bin auch sehr gerne auf ZH. Ich finde das Fach PmG sehr interessant und weiß deshalb auch schon viel über Magische Geschöpfe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekomme, weil ich dann mein Wissen über Magische Geschöpfe an die anderen Mitglieder von ZH weitergeben könnte.

lunalu2
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2016 14:19

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von lunalu2 »

Nickname in Hogwarts: lunalu2
Haus: Ravenclaw
Klasse: 1
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Schon seit längerer Zeit bin ich von Sprachen fasziniert und lerne deshalb auch Englisch, Französisch und Spanisch. Am liebsten spreche ich Englidch und anderen Leuten etwas beizubringen macht mir unglaublich viel Spaß, weshalb dieser Job eigentlich die beste Kombination für mich ist. Seit mehr als fünf Jahren lerne ich schon Englisch und habe auch mehrere Harry Potter Bücher auf Englisch gelesen. Ich werde den Unterricht mit Spaß gestalten und auf einem Niveau bleiben bei dem jedes Alter mithalten kann, da es auf Zauberhogwarts hauptsächlich um den Spaß geht.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Job bekommen würde.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht

Lunalu2

Vivien Riddle
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2016 17:54

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Vivien Riddle »

Hallo Izzie!

Nickname in Hogwarts: Vivien Riddle
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? Japanisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich interessiere mich sehr für dieses Fach, weil ich gerne Anime gucke und außerdem auch seit einiger Zeit Vokabeln lerne. Ich interessiere mich auch für die Kultur und ich bin oft online und habe eine gute Rechtschreibung!
Liebe Grüße,
Viv

Vivien Riddle
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2016 17:54

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Vivien Riddle »

Hallo Izzie!

Nickname in Hogwarts: Vivien Riddle
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? Niederländisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Sprachen generell sind mein Hobby. Daher kenne ich mich mit sehr vielem aus und deswegen halte ich es für klug, so vielen Mitgliedern von Zauberhogwarts wie möglich Sprachen beizubringen! Ich bin oft online und habe eine gute Rechtschreibung! ;-)
Liebe Grüße,
Viv

Benutzeravatar
Tebogo
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.2015 14:10

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Tebogo »

Nickname in Hogwarts: Tebogo
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 20
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Das Schreiben ist meine große Leidenschaft. Bereits in der Grundschule habe ich damit angefangen und nach dem Wechsel auf die weiterführende Schule besuchte ich auch jedes Jahr die dortige Schreibwerkstatt, wo ich mit Hilfe einer Autorin mein Können in dem Bereich noch weiter verbessern konnte.
Zudem besitze ich sehr gute Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Grammatikkenntnisse. Und sollte ich mir doch mal nicht ganz sicher sein, so ist der Duden mein Freund und Helfer.
Die Zeit, mehrmals die Woche online zu kommen und Hausaufgaben zu kontrollieren sowie neue Stunden zu schreiben, bringe ich mit.
Es ist nicht der erste Schlag, der einen Baum fällt.

Gynni
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2016 20:21

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Gynni »

Nickname: Gynni
Alter:bald 12
Haus: Huffelpuff
Ich würde gerne das Fach Italienisch unterrichten,weil ich Italienerin bin
und gut italienisch kann ;-)

Benutzeravatar
Jo1
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.02.2015 19:32

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Jo1 »

Nickname: Jo1
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 12
Ich würde gerne Zauberschach unterrichten, weil ich selber schon sehr lange Schach spiele und auch Erfahrung hab.
Sei stark und schlau wie Hermine

Gesperrt