Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Chia Lily Black
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2015 15:42

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Chia Lily Black »

Nickname in Hogwarts: Chia Lily Black
Haus: Slytherin
Klasse: 2.
Alter: 12 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten?: Französisch
Warum solltest du den Job bekommen?: Weil ich finde das Französisch eine tolle Sprache ist. Außerdem ist Französisch eines meiner liebsten Fächer auf ZH. Man kann freiwillig Hausaufgaben und den Unterricht auf ZH machen und ich würde versuchen diesen so schön es geht zu gestalten. Ich habe eine gute bis sehr gute Rechtschreibkenntinis und ich würde gerne den Posten als Lehrer übernehmen um zu erfahren wie es ist ein Lehrer zu sein. Ich bin oft auf Zh und habe deswegen genug Zeit Hausaufgaben zu korrigieren und Fragen zu beantworten.

Ich würde mich freuen wenn ich den Posten bekomme.
Zuletzt geändert von Chia Lily Black am 07.03.2016 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Ginny Luna Black
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2016 15:54

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Ginny Luna Black »

Nickname in Hogwarts: Ginny Luna Black
Haus: Slytherin
Klasse: 2. bald 3.
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich für Zauberkunst und auch für alle Zaubersprüche aus der Harry Potter Welt. Meistens lerne ich alle Zauber auswendig oder übe die Bewegungen dazu. Ich schreibe gerne und viel deshalb würde ich gerne Lehrer werden. Meine Rechtschreibung ist gut/sehr gut. Ich bin fast jeden Tag auf ZH online und habe deshalb genug Zeit Hausaufgaben zu kontrollieren.
Zuletzt geändert von Ginny Luna Black am 07.03.2016 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Elea
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.2015 15:39
Wohnort: Oberammergau

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Elea »

Nickname in Hogwarts: Elea
Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
Alter: 13
Fach: Flugunterricht
Meiner Meinung nach bin ich bestens geeignet für den Job, da ich im Quiddichteam von Ravenclaw mitwirke und habe dadurch durch das regelmäßige Training noch mehr Fachwissen wie manch Anderer.. Ich bin schon alt eingesessen auf Zauberhogwarts und kenne mich somit sehr gut aus mit den Lernmethoden. Dazu kommt, dass ich schon Erfahrung habe in diesem Job, da ich schon ein mal Lehrerin war, jedoch kurzzeitig pausieren musste, da ich nicht mehr genügend Zeit gefunden habe, doch da sich die wieder geändert hat würde ich mich unfassbar freuen, wenn ich meine alte Stelle zurück bekommen könnte. Durch meine Erfahrung, weiß ich genau wie die Schüler gerne den Unterricht gestaltet haben möchten und welche Art von Unterrich Hausaufgaben sie am meisten anspricht. Ich habe sehr großen Spaß daran, den Schülern das Wissen verständlich zu vermitteln und habe auch sehr gute nerven, falls die ein oder andere Frage auftritt. Natürlich verfüge ich über sehr gute Grammatik Kentnisse. Ein weiterer Grund, weshalb ich bestens geeignet wäre, ist das ich wirklich viel Zeit habe und auch unfassbar gerne für diese Stelle opfern würde. Ich bin täglich auf Zauberhogwarts unterwegs und sehr aktiv und hätte super viel Spaß daran, neue Unterrichtstunden zu gestalten und Hausaufgaben zu korregieren.
Ich hoffe ich konnte sie davon überzeugen, dass ich wirklich bestens geeignet für diese Stelle bin.
Mit freundlichen Grüßen,
Elea
Zuletzt geändert von Elea am 07.03.2016 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
I LOVE QUIDDITCH LIKE DOBBY LOVE SOCKS

Zoe-- Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2016 19:03

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Zoe-- Potter »

Nickname in Hogwarts: Zoe Potter
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? : Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen? : Ich liebe es in Zauberhogwarts zu sein und habe deshalb oft Zeit Hausaufgaben zu kontrollieren. Außerdem besitze ich schon ein selbstgeschriebenes Zauberspruchbuch mit den Zaubern von Harry Potter. In diesem Buch steht auch, wie man die Bewegung zu dem Spruch machen muss und ich unterrichte ab und zu meine kleine Schwester in Zauberkunst (;. Auch die Rechtschreibung behersche ich eigentlich gut. Natürlich habe ich auch alle Harry Potter Filme/Bücher/CDs geguckt/gehört/gelesen und schreibe bei jeder Cd die Zaubersprüche mit, da ich diese in einem kleinen Buch sammle.

Ich würde mich sehr über die Stelle freuen, weil es schon lange mein Traum ist bei ZH Lehrer zu werden.

Viele Grüße

Zoe Potter

Krawuddel
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2015 21:15

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Krawuddel »

Name:Krawuddel
Klasse:3(bald4)
Alter :11 (kann aber schon viel machen gebe auch meinen Freunden 'Nachhilfe')
Ich würde mich gerne für Flugkunde unterrichten da ich das sehr gerne mache und mich dafür interessiere.
Meine schreib - und leseverhältnise sind sehr gut :smile: !!! :bounce: :-))) :bounce:
Ich kenne alle harry potter Dinge (d. h. Bücher, Filme. Info,)
Ich würde mich sehr freuen auch wenn ich sehr jung bin.
GG. L. G eure Krawuddel

Krawuddel
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2015 21:15

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Krawuddel »

Und ich hab noch was vergessen ich bin oft auf hogwarts.
Warum ich den Job bekommen sollte?
Ich kenne mich bestens mit Besen Flug und Quiddich aus
Ich liebe es jemand anders etwas beizubringen und würde mich riesig freuen wenn man mich nehmen würde hab euch lieb!
G. L. G Krawuddel :bounce: :kicher: ^^ :bussi:

Benutzeravatar
Lily~Black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 03.03.2015 16:23

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lily~Black »

Nickname in Hogwarts: Lily~Black
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bin zuverlässig und so gut wie jeden Tag auf Zauberhogwarts unterwegs. Da ich schulisch in den nächsten Monaten erstmal in einer entspannten Phase bin, habe ich auch viel Zeit zum Korrigieren und Erstellen meiner Unterrichtsstunden. Ich werde bestimmt viel Spaß daran haben, sie zu erstellen - ich werde versuchen sie übersichtlich und informativ zu schreiben und mit Bildern und bunten Texten zu verschönern. Ich habe schon viele Pläne und Ideen, wie ich dieses Unterrichtsfach bestmöglich unterrichte.
Ich habe eine gute Rechtschreibung und beherrsche die Grammatikregeln, sodass kein Leseproblem auftaucht. ;-) Ich lese sehr gut und oft Korrektur und veröffentliche nur inhaltlich korrekte Stunden. Ich kann gut aus verschiedenen Quellen im Internet die wichtigsten und natürlich auch richtigen Fakten heraussuchen und gut zu einem verständlichen Fließtext verarbeiten.

Warum gerade Pflege magischer Geschöpfe? Tierwesen faszinieren mich und ich kann mir kaum ein spannenderes Fach vorstellen, als magische Geschöpfe den jungen Schülern näher zu bringen. Sie müssen lernen, dass Unterricht auch Spaß bedeuten kann und magische Geschöpfe keineswegs Monster sind. Meine Infos wären nicht nur aus dem Harry Potter Wiki. Ich kenne die Harry Potter Bücher sehr gut und ich habe auch das Exemplar "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".

Ich hoffe, diese Bewerbung hat Sie überzeugt, wenn nicht, dann hoffe ich auf ein weiteres Jahr,
Mit magischen Grüßen,
Lily~Black
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~


All was well.

Benutzeravatar
Toria_Lovie
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.2015 14:53

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Toria_Lovie »

Nickname in Hogwarts: Toria_Lovie

Haus: Ravenclaw

Klasse: 3. Klasse

Alter: 21 Jahre

Welches Fach willst du unterrichten? Spanisch

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich möchte gerne Spanisch unterrichten, da ich in der Schule seit 4 Jahren Spanisch-Unterricht habe und es schon sehr weit fortgeschritten ist. Ich habe Spanisch sozusagen im schnelldurchlauf gelernt und kann es sehr gut. Auch mit spanischen Harry Potter Begriffen kenne ich mich aus und kann den Schülern einiges beibringen. Gerne möchte ich mein Können den Schülern weitergeben und nicht irgendwelche Stunden hochladen, die gegoogelt werden. Deswegen sollte ich den Job bekommen. :)
"Doch wer soll an dich glauben, wenn du es selbst nicht tust und wo willst du dich finden, wenn du gar nicht nach dir suchst." ♥

hl mashmallow
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2015 19:21

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von hl mashmallow »

Hallo!
Nickname in Zauberhogwarts: hl mashmallow*
Haus: Gryffendor
Klasse: 4. (vor den Prüfungen)
Alter: 15 (werde aber morgen 16 :lol:)
Welches Fach willst du unterrichten?: Wahrsagen
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich intressiere mich auch privat für das 'Wahrsagen' (Sternzeichen usw.)
Außerdem bin ich (fast) täglich online. In meiner Freizeit schreibe ich auch gerne (Geschichten,Songtexte und so ;D)
Mit Technick kenne ich mich relativ gut aus, kann also auch Bilder und weiteres hinzufügen. Zeit zum Korrigieren und Erstellen der Stunden habe ich!

Meinen Unterricht würde ich so gestalten, das es Spaß macht, ihn zu Lesen und die Aufgaben so stellen, das sie abwechslungsreich sind,so das für jeden mal etwas dabei ist


Vielleicht klang das alles ein bisschen gestelzt, aber es stimmt :smile:

hl mashmallow* ;-)

Floete33
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 24.03.2014 20:06
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Floete33 »

Nickname in Hogwarts: Floete33
Haus: ehemalig Ravenclaw
Klasse: Schule abgeschlossen
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? Französisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich wurde in Frankreich geboren und da meine Familie noch teils noch Französisch spricht, bin ich mit der Sprache noch sehr gut vertraut. In der Schule habe ich außerdem seit der 6. Klasse Französisch, was meine Kenntnis damit verbessert. An Samstagen und Mittwochen gebe ich Nachhilfeunterricht bei Schülern in der 6. - 8. Klasse.
Auf Zauberhogwarts bin ich etwa jeden Tag online und ich liebe es zu unterrichten. Ich war schon einmal Lehrerin in der 1.Klasse in Zauberschach. Meine Rechtschreibung ist, denke ich, ganz gut.
Da ich schon Erfahrungen als Lehrerin hatte, würde ich mich sehr freuen, wenn ich den Posten als Lehrerin bekommen würde.

Viele liebe Grüße
Flo
Eine für das Leid,
Zwei für das Glück,
Drei für ein Mädchen und
Vier für das Gegenstück
Fünf fürs Silber,
Sechs fürs Gold,
Sieben fürs Geheimnis,
Dass keiner kennen soll.

englischer Kinderreim

Gesperrt