Einblendung von Vorschaltseiten

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, poste ihn hier!
Antworten
Benutzeravatar
Der Nox
GhulGhul
Beiträge: 401
Registriert: 24.08.2015 15:39

Einblendung von Vorschaltseiten

Beitrag von Der Nox »

Hallo zusammen,

in letzter Zeit bekomme ich folgenden Text öfter, wenn ich von meinem Eulenpostfach auf die Schlossübersicht umschalte:

"Überlastung

Leider sind gerade zu viele Sammler online!

Am besten, du machst dir erstmal in Ruhe
eine Tasse Kakao und kommst dann wieder.
Vielleicht funktioniert es dann. :-)"

Die Einblendung würde ich für das Schokofroschspiel verorten, nicht aber für die Überlastung der Schulseite. Zusätzlich wird sie auch dann angezeigt, wenn der Server nicht down ist. Klicke ich nämlich statt Schloss zB Aktivitäten an, dann lädt die Seite ohne Probleme. Scheinbar hat sich da ein Fehler eingeschlichen.

Liebe Grüße,
Nox
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Einblendung von Vorschaltseiten

Beitrag von Mompi80 »

Ich bekomme diese Seite auch des öfteren in letzter Zeit. Immer wenn ich auf die Schokofroschseite gehen will und seit heute auch bei der Anmeldung.

LG Emma Tiger

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Einblendung von Vorschaltseiten

Beitrag von Elara »

Mir ist das auch schon passiert, aber wenn ich mich dann eine Sekunde später versucht habe einzuloggen, war die Meldung futsch. Genauso, wenn die Meldung zwischendrin mal aufgetaucht ist: Wenn ich dann eine Seite zurückgeblättert habe und irgendwas anderes angeklickt habe, ging wieder alles. Scheint nichts Ernstes zu sein....

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Einblendung von Vorschaltseiten

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Ist bei mir auch. Allerdings waren, als es das letzte mal kam 40 User online-bei den Prüfungen sind es dauerhaft doppelt so viele und da kommt diese neldung nicht!,
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Benutzeravatar
Stamera
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2015 11:06

Re: Einblendung von Vorschaltseiten

Beitrag von Stamera »

Hatte ich auch schon das ein oder andere mal, ich aktualiesiere dann einfach die Seite und dann läuft das ganze auch schon wieder.
Bild

Benutzeravatar
elena1
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 29.02.2016 10:02
Wohnort: Milchstraße ;)

Re: Einblendung von Vorschaltseiten

Beitrag von elena1 »

Ja, bei mir ist das auch oft so,
aber wenn man die Seite dann nochmal aufruft,
geht alles wieder :?
Albus: Wir sind bereit, dafür unser Leben zu riskieren.
Scorpius: Sind wir das?!
#Scorbus

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 207
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: Einblendung von Vorschaltseiten

Beitrag von Lena Weasley »

Bei mir passiert das in letzer Zeit auch recht häufig. Aber das komische ist, dass wenn 80 Leute online sind alles (meistens) funktioniert und wenn dann aber so 20 sind manchmal der Text kommt :/

Antworten