Fragen zur Zeichenaufgabe in Latein!

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
sommerzauber
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2016 04:27

Fragen zur Zeichenaufgabe in Latein!

Beitrag von sommerzauber »

In Latein habe ich unter anderem folgende Hausaufgabe: "Zeichne ein Werbe-Bild von einer dir speziell entwickelten Zaubersüßigkeit und beschrifte sie mit deinem Firmennamen und einer Spezialfunktion/Effekt."

Nun meine Frage wie kann ich hier in ZH zeichnen oder eine in Corel Draw gefertigte Zeichnung einfügen, auf meinem Läppi, mit Vista und GOOGLE? ::-) :gutenacht:

Benutzeravatar
Der Nox
GhulGhul
Beiträge: 401
Registriert: 24.08.2015 15:39

Re: Fragen zur Zeichenaufgabe in Latein!

Beitrag von Der Nox »

Unter dem Hausaufgabenfenster findest du den Button "Datei auswählen" Klickst du darauf, öffnet sich ein Fenster und du kannst deine Zeichnung, die sich im .gif, .jpeg oder .bmp Format befinden muss und nicht größer als 200KG sein darf, hochladen.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

sommerzauber
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2016 04:27

Re: Fragen zur Zeichenaufgabe in Latein!

Beitrag von sommerzauber »

Erst mal danke, für´s antworten!
Nö, da habe ich mich verkehrt ausgedrückt, oder ich verstehe Dich falsch? Bilder hochladen, weiß ich. Aber ich soll/möchte ja ein Bild zeichnen/malen. Wäre mir aber zu umständlich eins zu malen, zu fotografieren, auf meinen Läppi zu kopieren und dann hoch zu laden. Dachte da gibt es iwie hier was zum zeichnen? ::-)

Benutzeravatar
Der Nox
GhulGhul
Beiträge: 401
Registriert: 24.08.2015 15:39

Re: Fragen zur Zeichenaufgabe in Latein!

Beitrag von Der Nox »

Ach so, nein eine Möglichkeit über die Homepage zu zeichnen gibt es nicht. Ich hab erst ein mal gezeichnet und ziehe sonst die schriftlichen Aufgaben vor. Aber bei dem einen Mal hat ein wirklich schlechtes Paintbild gereicht. ;-)
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

sommerzauber
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2016 04:27

Re: Fragen zur Zeichenaufgabe in Latein!

Beitrag von sommerzauber »

Danke, für die Hilfe! könnte jetzt schon wieder zeichnen, wenn ich könnte! ::-)

Ach so, "Dankeschöns" o.ä. mit Punkten gibt es hier nicht? Würde Dir sonst ein Dankeschön geben für`s antworten! Ist immer schwierig, hier paar Hausaufgaben zu machen und in meinem anderen Forum Fragen zu beantworten oder zu stellen (Man bekommt dafür Punkte und Steigt dadurch höher im Rang und bekommt bei Eintritt in den nächsten Rang, ein Geschenk. Will hier auch Geschenke. LOOL :kicher: )

Antworten