Level up Fehler

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Antworten
Stamera
SchokofroschSchokofrosch

Level up Fehler

Beitrag von Stamera »

Heute Mittag als ich mich auf ZH angemeldet hatte und mich dann zu meinen Sammelkarten begeben hatte, schaute ich erst einmal nach wie viele Karten ich noch bis zum nächsten Level brauchte. 23 Karten. Ich spielte ein paar Spiele, hollte mir eine Karte aus dem Kessel und als ich wieder nach sah stand es immer noch auf 23 Karten. In dem moment hab ich mir dabei noch nichts gedacht. Als ich aber vorhin sah, das meine Tauschanfragen angenommen wurden, 64 Karten und ich mir mein Level up hollen wollte, wurdemir immer noch angezeigt das mir 23 Karten bis zum nächsten Level fehlen. Auch nachdem umsortieren in Behalten oder Sammelordner änderte sich nichts. Ich loggte mich noch einmal kurz aus um dann zu schauen ob sich dann was ändern würde. Weil ich wissen wollte, ob sich etwas ändert, wenn ich mir eine Karte aus dem Kessel hollte. Jetzt wird mir angezeigt das mir noch 22 Karten bis zum nächsten Level fehlen. Wie kann das sein?

Lg Stamera
Bild

Elara
GhulGhul

Re: Level up Fehler

Beitrag von Elara »

Du musst folgendes beachten: Beim Tauschen bekommt man keine Karten dazu! Und auch bei den Spielen bekommt man ja meist nur Bohnen, außer beim Erbekessel, wo man sich einfach eine Karte schnappen kann. Deine Karten vermehren kannst du nur so:
- Wenn neue Sets rauskommen, kannst du dir 10 Karten schnappen.
- Wenn du ein Set masterst, bekommst du Karten.
- Wenn du Bohnen eintauscht (auf dem Bohnenmarkt), bekommst du Karten.
- Wenn du im Honigtopf Schokofrösche kaufst, bekommst du Karten.

Stamera
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Stamera »

Das sich die Karten durch das tuschen nicht verdoppeln, war mir schon klar ;)

Als ich angefangen hatte zu sammeln, hab ich öfters nach geschaut als wie ich jetzt mache. Mir wurde am Anfang zb. angezeigt 50 Karten hatte dann aber weniger. Wenn ich jetzt mit jemanden tausche, bleibe ich auf der Zahl stehen. Ich bin jetzt niemand der darauf achtet, sowas fällt dann doch auf.
Bild

Lena Weasley
KnieselKniesel

Beitrag von Lena Weasley »

Aber bei dem Tauschen verändern sich nur die Karten, nicht die Kartenmenge. Also wenn du 1000 Karten hast und 60 tauschst, hast du immer noch 1000 Karten :)

Antworten