Falsch einsortierte Sets

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Danseuse
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2016 13:47

Falsch einsortierte Sets

Beitrag von Danseuse »

Hallo :-)))

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass mir Sets aufgefallen sind, die meiner Meinung nach in die falsche Kategorie gerutscht sind.

Erstens ist das Set "Harris" in die Kategorie Personen eingeordnet, aber wäre es bei Schauspieler nicht besser aufgehoben?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei der "Die besten Momente - Jahr ..." -Reihe manche Sets bei Szenen (Jahr 5, 6, 7.1, 7.2), manche bei Sonstiges (Jahr 2, 7) und Jahr 4 sogar bei Personen eingeordnet sind. Der Übersichtlichkeit halber wäre es schön, wenn man das vielleicht einheitlich machen könnte :smile:

Liebe Grüße und danke dafür, dass es das Schokofrosch-Sammeln gibt! :bussi:

Danseuse
I don’t go looking for trouble. Trouble usually finds me.

Antworten