Harry Potter (Peeves' Auftritte)

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten
LunaPW
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2016 19:05

Harry Potter (Peeves' Auftritte)

Beitrag von LunaPW »

Ich muss zusammenfassend meine Lieblingsstelle wählen. Ich dachte erst es wäre so gut wie unmöglich, doch dann musste ich an unseren allseitsgeliebten Poltergeist denken.
Er macht es unserem lieben goldenen Trio nie leicht und auch alle anderen Schüler, Lehrer, Geister und sonstige Bewohner Hogwarts haben es nicht leicht mit ihm (ausgenommen natürlich der blutige Baron und Dumbkedore). Ich habe grade eine ganz bestimmte Szene im Kopf, begleitet von dem Satz ,,Give her hell from us, Peeves!"
Denn er sollte Umbridge das Leben zur Hölle machen - meiner Meinung nach verdient! 8)

Von daher: Meine Lieblingsstelle(n) sind Peeves Auftritte!
Ihr könnt mir gerne eure Meinungen zu meiner Wahl mitteilen. :)

xx Luna

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 207
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: Harry Potter (Peeves' Auftritte)

Beitrag von Lena Weasley »

Ich mag die Stellen mit Peeves auch sehr gerne, vor allem die Szene als das Trio den Stein der Weisen sucht, Filch hinterher will und Peeves dann fragt wo sie sind,...
Gerade weil viele Stellen so lustig sind :)

Potterhead1507
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 05.04.2016 22:58

Re: Harry Potter (Peeves' Auftritte)

Beitrag von Potterhead1507 »

Ach, ich liebe Peeves! Vorallem als er Umbridge im Namen von Fred und George Fertig gemacht hat. Ja, manchmal war er gemein, aber trotzdem immer super lustig.

Benutzeravatar
Lina02
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 14.02.2016 19:03

Re: Harry Potter (Peeves' Auftritte)

Beitrag von Lina02 »

Stimmt die Szene mit Umbridge war echt cool;)
Aber meine Lieblingsszene mit Peeves ist auch im ersten Teil als sie unsichtbar sind, Peeves sie bemerkt und Harry dann den blutigen Baron nachmacht.
1. Jeder Mensch sollte im Leben einmal " Standing Ovations " bekommen, denn wir alle überwinden die Welt!
2. Versuche nicht cool zu sein, denn dass merkt man immer und das ist uncool!
3. Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!

Antworten