Welche Person ähnelt euch am meißten?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Welcher Person aus HP seid ihr am ähnlichsten?

Harry
0
Keine Stimmen
Fred & George
2
3%
Hermine
22
37%
Ron
1
2%
Ginny
14
24%
Luna
17
29%
Malfoy
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

hl mashmallow
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2015 19:21

Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von hl mashmallow »

Welche Person ähnelt euch am meißten?

Hier nochmal die Beschreibung zu den Charachteren, die es zu Auswahl gibt (ich hab das mal am Haus abgelesen und nochwas dazu geschrieben)

Harry Potter (mutig, kühn, ich finde auch 'weise' aber das ist glaube ich geschmackssache)

Fred& George (mutig, humorvoll, kek)

Hermine (schlau, manchmal ein wenig rechthaberisch, nett, mutig)

Ron (mutig, witzig, manchmal ein wenig verpeilt)

Ginny (mutig, hilfsbereit, ein wenig schüchtern)

Luna (schlau, verträumt, besonders)

Malfoy (listg, mag keine Muggelstämmige -jedenfalls anfangs-)

Andere (nichts trifft auf mich zu)

Mehrere (viele sind so ähnlich wie ich)
:bounce:

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von Elara »

Ich denke, ich ähnle sowohl Luna als auch Hermine. Ganz sicher bin ich verträumt (so verträumt, dass ich zur allgemeinen Belustigung an meinen besten Freunden vorbeilaufe, wenn ich mal wieder in Gedanken bin :lol: ) und ganz sicher bin ich auch ein bisschen rechthaberisch, wenn es um die Einhaltung der Schulregeln geht :D !

Fay Greengrass
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 06.01.2016 13:37

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von Fay Greengrass »

Ich denke ich ähnele Ginny sehr :D Auch wenn ich in Slytherin bin habe ich viele Eigenschaften von ihr.
Leben heißt nicht zu warten bis der Sturm vorrüberzieht. Es heißt zu lernen im Regen zu tanzen

Fay Greengrass

drcomalfoy
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 02.01.2016 15:20

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von drcomalfoy »

So ne Mischung aus Ron & Luna
"You're not a bad person. You're a very good person, who bad things have happened to."

drcomalfoy
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 02.01.2016 15:20

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von drcomalfoy »

So ne Mischung aus Ron & Luna
"You're not a bad person. You're a very good person, who bad things have happened to."

lilyy_123
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2016 16:10

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von lilyy_123 »

Ich denke, ich bin so wie Ginny. Sie scheint relativ vernünftig und schlau zu sein.

:bounce: :lol: :bounce: :lol: :bounce: :lol: :bounce: :lol: :bounce: :lol: :bounce: :lol: :bounce: :lol: :bounce: :lol: :bounce: :lol: :bounce: :lol: :bounce: :lol: :bounce: :lol: :bounce: :lol: :bounce:
Dumbledore:,,After all this time?"

Snape:,,Always!"


Zitat aus einem der Harry Potter Bücher!

Benutzeravatar
Kirschblüte_
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 79
Registriert: 06.07.2015 20:11

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von Kirschblüte_ »

Ich denke, ich bin einer Mischung aus Hermine und Ginny am ähnlichsten. Wahrscheinlich sind sie deshalb auch meine Lieblingspersonen :engel:
"Don't let anyone try to convince you you can't do anything simply because you're female. Start a band, write a book, become a doctor, change the world." ~Patrick Stump

Benutzeravatar
Arya Jackson
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 12.03.2016 17:50

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von Arya Jackson »

Ich denke, ich ähnele Luna am meisten. :D
Ich bin genauso verträumt wie sie :traeum: und in Ravenclaw.

Benutzeravatar
elena1
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 29.02.2016 10:02
Wohnort: Milchstraße ;)

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von elena1 »

Niemand aenehlt harry :-)
Albus: Wir sind bereit, dafür unser Leben zu riskieren.
Scorpius: Sind wir das?!
#Scorbus

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 06.04.2015 14:30
Wohnort: Bree

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von Hallo :) »

Habe jetzt einfach mal für Ron gestimmt, es tat mir so leid, dass er keine Stimmen hatte, wo er doch einer der besten (und sehr unterschätzten!!) Personen ist. Tja, es hängt davon ab mit welchen Leuten man zusammen ist. Mit meinen besten Freunden bin ich definitiv Luna, aber bei Fremden, oder Leuten, die ich nicht so gut kenne trifft es Ron ganz gut. xD

LG,
Hallo :D

(kurze Anmerkung: Ich halte Ginny definitiv nicht für schüchtern. Vielleicht in den ersten Bänden, aber später halte ich sie für selbstsicher und schlagfertig. Muss sie auch sein, bei den ganzen Brüdern ... :kicher: )
Zuletzt geändert von Hallo :) am 13.03.2016 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Antworten