Welche Person ähnelt euch am meißten?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Welcher Person aus HP seid ihr am ähnlichsten?

Harry
0
Keine Stimmen
Fred & George
2
3%
Hermine
22
37%
Ron
1
2%
Ginny
14
24%
Luna
17
29%
Malfoy
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Benutzeravatar
MissBellatrix
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 26.02.2016 20:33
Wohnort: Berlin

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von MissBellatrix »

Luna zu 100%

Wobei ich manchmal auch ein bisschen schüchtern bin, wie Ginny.
Aber in meiner Verträumtheit übertrifft mich keiner meiner Freunde. :D ich lebe einfach zu oft in meiner eigenen Welt und check dann oft auch gar nicht, was um mich herum so passiert.
Bild

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von Emma_Moon »

Ich bi eine Mischung aus Hermine, Luna, Harry und Ron
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von Cate Snape »

Ich denke ich bin ne Perfekte Lovegood. xD
Ansonsten etwas aehnlich mit Hermione, aber Luna und ich sind uns schon sehr aehnlich. xD

Obwohl bei meiner Arbeit an der Platform 9 3/4, haben ein paar Kolleginen mal angefangen Mitarbeiter an Harry Potter Charakteren zu verteilen.
Und ich wurde schliesslich zu Tom Riddle. Nein, nicht Voldemort sondern Tom Riddle.
Einfach da ich ihm ebenso aehnlich bin, aber ich bin keinesfalls boese. xD
Bild

Benutzeravatar
Malea-Blume
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 03.05.2016 11:35

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von Malea-Blume »

Zu mir passt Hermine ziemlich gut, da ich ziemlich schlau bin und ich auch rechthaberisch sein kann, aber trotzdem nett und mutig.
Harry Potter for ALWAYS!

Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004 :bounce:

Benutzeravatar
Kitty2004
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 04.11.2016 23:07

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von Kitty2004 »

Also eigentlich haben Tests gesagt das ich wie Prof. Snape und Prof McGonegall bin, aber da ist keiner dabei. :lol: Ich glaube Luna passt aber genau so gut.
Gute Freunde sind Menschen, die einen sehr gut kennen und trozdem zu einem halten. ;-)

Ich heiße auf Zauberhogwarts Kitty (ohne 2004).

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Bin wie Hermine. Immer schön die Nase in Bücher stecken und im Unterricht entsetzt sein, wenn manche total simple Sachen nicht wissen.

Letztens haben zwei in der Klausur gefragt, was der Brexit sei. Und heute wussten manche echt nicht, was Patriotismus ist :roll: :help: :( :shock:
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

LunaLovegood08
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2021 10:52

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von LunaLovegood08 »

Ich bin irgendwie wie Luna. Verträumt und Ravenclaw... :D

Benutzeravatar
Lily~Black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 03.03.2015 16:23

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von Lily~Black »

Ich hatte Ginny ausgewählt und war erstaunt, dass die meisten sich für Ginny entschieden haben. Aber ich glaube, bei mir trifft das wirklich zu :D
Denn man kann schüchtern und mutig gleichzeitig sein! Manche denken immer, dass in Gryffindors unbedingt extrovertierte Leute hingehören, aber das stimmt einfach nicht.
Außerdem behaupte ich oft, ich sei nicht schüchtern, sondern hätte einfach kein Interesse im Mittelpunkt zu stehen und das stimmt auch.
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~


All was well.

Benutzeravatar
Melody White
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 10.04.2021 13:09
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von Melody White »

Ich habe mich für Hermine entschieden, weil ich denke, dass das wirklich am besten passt :D Ich bin auch eine ziemliche Leseratte und ziemlich gut in der Schule xD

Gina Moongod
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 25.07.2021 19:56
Wohnort: Hogwarts

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Beitrag von Gina Moongod »

Ich ähnle Hermine und Harry zugleich. Ich lese, genauso wie Hermine, sehr gerne Bücher und habe auch keine schlechten Noten in der Schule. Warum ich Harry ähnle ist schwierig zu erklären. Ich würde mich nicht als richtig mutig empfinden, aber ich möchte eigentlich auch immer das meiste alleine erledigen, genauso wie Harry seine Freunde nicht in dieses Kampfgeschehen miteinziehen möchte. Und ein klein wenig kühn bin ich auch. :smile: ;-) :lol:
That's one small step for a man - one giant leap for mankind. 🙂
Neil Armstrong

Antworten