Spiele

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy
Beiträge: 720
Registriert: 03.01.2015 20:04
Wohnort: Göttingen

Re: Spiele

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

Ich bin klassischer Gamer.
Ich hasse Gesellschaftsspiele abgrundtief.
Ich zocke gern FIFA, Call of Duty (oder Battlefield) und Rollenspiele. Im moment bin ich dabei bei The Witcher 3 die 220 Stunden Spiielzeit eines Kumpels zu knacken ;)
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Spiele

Beitrag von James U. Baines »

Oh mir fällt auch Rummikub noch ein, das ist auch gut, spiele ich immer mit der Oma meiner Cousine (die ich auch ein bisschen als eigene Oma ansehe), die freut sich drüber, wenn sie jemanden hat zum Mitspielen :smile:
Bild

Benutzeravatar
Der Nox
GhulGhul
Beiträge: 401
Registriert: 24.08.2015 15:39

Re: Spiele

Beitrag von Der Nox »

Tom_Riddle_Jr hat geschrieben:Ich bin klassischer Gamer.
Ich hasse Gesellschaftsspiele abgrundtief.
Ich zocke gern FIFA, Call of Duty (oder Battlefield) und Rollenspiele. Im moment bin ich dabei bei The Witcher 3 die 220 Stunden Spiielzeit eines Kumpels zu knacken ;)
Dann würden dich neuere Brettspiele echt überraschen. Dungeon Fighter ist gewissermaßen eine Umsetzung von Baldurs Gate. Dungeon Lords ist Dungeon Keeper mit Würfeln. :D

Paar Leute, viel Bier, sehr viel Spaß. Temerien kann man zwischendurch immer noch (un)sicher machen.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Benutzeravatar
Etimas
MinimuffMinimuff
Beiträge: 70
Registriert: 16.11.2015 09:37

Re: Spiele

Beitrag von Etimas »

Mir fällt gerade noch ein Flashgame ein, das ich ganz gern mochte : The Enchanted Cave 2 :)

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Spiele

Beitrag von Ginny11 »

Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele, aber oft habe ich keine Zeit bzw. Ich weiß nicht mit wem ich spielen soll. Ansonsten spiele ich auch gerne noch Clash of Clans. Ja ich weiß, dass es jetzt nicht so richtig toll ist, aber ich finde es bringt ab und zu echt Spaß. Als Gesellschaftsspiele mag ich die Legenden von Andor, Dominion und Cluedo oder so etwas mit Fälle lösen sehr gerne. (Vor allem Harry Potter Cluedo xD). Monopoly und Siedler mag ich eigentlich auch ganz gerne. Ich mag eigentlich fast alle Spiele. Computerspiele spiele ich jetzt nicht so richtig. Manchmal spiele ich Sims. Oder manchmal auf der XBOX so Lego spiele oder auch andere Spiele. Aber wiegesagt auch Xbox spiele ich nicht so oft.
Zuletzt geändert von Ginny11 am 23.10.2016 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

RuwenaRavenclaw
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.2016 17:08

Re: Spiele

Beitrag von RuwenaRavenclaw »

Ich spiele eigentlich keine Computerspiele.
Und bei Gesellschaftsspielen... hmh... ich mag so Kartenspiele wie Uno, Mau Mau oder schwimmen.
Aber Mensch Ärger dich nicht ist auch ganz gut :D

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Spiele

Beitrag von Cate Snape »

Computerspiele.
Seit ich um die 10 Jahre alt bin spiel ich die Sims Reihe.
Sims 1, dann Sims 2, dann Sims 3 und Sims 4 hab ich nach 30 Minuten aufgehoert weil es beschissen war. xD Man muss sich sogar eine Erweiterung kaufen nur um eine Nachbarschaft zu haben, und der Schulbus kommt nicht mehr um einen Abzuholen geschweige denn das Auto zur arbeit, es is also schlimmer als Sims 2. xD

Dann MMO Spiele, am liebsten World of Warcraft, das tu ich denk ich schon seit dem Jahr als es rausgekommen ist. Ich hab auch andere versucht, aber irgendwie kommen die nicht an WoW.

TKKG hab ich frueher gespielt, die mocht ich echt. :)
Und ansonsten andere Spiele..

Brettspiele, davon koennt ich ne Menge spielen, ich liebe Brettspiele.
Tabu mein Liebling.
Monopoly.
Hotel.
Exploding Kitten.
Etc Etc.
Bild

Zaid
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2017 12:48

Re: Spiele

Beitrag von Zaid »

Also ich zocke so ziemlich alles was mir in die Quere kommt.
Egal ob das nun Onlinegames/PC-Games (oder andere Konsolen), Brett-und Kartenspiele sind oder eben pen and paper.
Gebt mir etwas zum Spielen und ich suchte es. Bis jetzt habe ich auch nur ein Spiel gefunden, das mir sogar nicht zu sagt ^^

Das zocke ich zurzeit, nenne mal immer max. nur 2 XD sonst sitze ich morgen noch da
am PC
Stepmania...wobei ich das eher auch noch am Fernseher auf Grund des Größeren Bildschirms anschließe
drakensang (spiele beide mehr oder weniger offline)
Online
Aura Kingdom
Brettspiele
Go (ein Asiatisches spiel)
dungeon fighter (wobei das eher ein Mix mit würfeln ist)
Kartenspiele
Port Royal
Phase 10
Würfelspiele
heckmeck
pen and paper
zurzeit leider nix, da ich noch keine spielgruppe gefunden habe :(

Ja, das wars auch schon, könnte wie gesagt noch vieles mehr auflisten

Benutzeravatar
Cygnus Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 26.04.2021 07:02

Re: Spiele

Beitrag von Cygnus Potter »

Ich spiel gern Siedler von Catan, Tintenherz und Munchkin...
Munchkin ist zwar ein wenig brutal, aber es macht Spaß ;-)
Zuletzt geändert von Cygnus Potter am 01.05.2021 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen.
Bild

Emma28
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 22.03.2021 16:42

Re: Spiele

Beitrag von Emma28 »

Ich spiele gerade https://mr.bet/at/blog/category/freispiele Die Spieleauswahl auf dieser Seite gefällt mir sehr gut.

Antworten