Chat Captcha nicht erkannt

Hier könnt ihr über den Chat reden und Chattermine ausmachen.
Chatten ist hier jedoch nicht erwünscht!

Moderator: Modis

Antworten
jingle1991
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2015 23:57

Chat Captcha nicht erkannt

Beitrag von jingle1991 »

Hallo

ich würde mich echt gerne im Chat anmelden nur leider funktioniert das Captcha nicht. Was kann ich tun ?

Benutzeravatar
Der Nox
GhulGhul
Beiträge: 401
Registriert: 24.08.2015 15:39

Re: Chat Captcha nicht erkannt

Beitrag von Der Nox »

Schreib einem der Chat-Admins eine Eule, die werden dir weiterhelfen können.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Chat Captcha nicht erkannt

Beitrag von Elara »

Das Problem gibt es immer wieder mal und meistens ist es nach ein paar Tagen wieder weg...
Manchmal funktioniert es so: Geh als Gast in den Chat und wieder raus. Danach funktionieren die Captchas manchmal wieder und du kannst dich anmelden - keine Ahnung wieso...

jingle1991
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2015 23:57

Re: Chat Captcha nicht erkannt

Beitrag von jingle1991 »

Danke an euch beide. Werde beides mal ausprobieren :)

Livy
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2017 17:38

Re: Chat Captcha nicht erkannt

Beitrag von Livy »

Hallo. Ich versuche nun schon seit einigen Tagen mich im Chat anzumelden, aber mir wird auch dieser Fehler angezeigt. Was kann ich tun ? :(
Danke

Benutzeravatar
Stamera
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2015 11:06

Re: Chat Captcha nicht erkannt

Beitrag von Stamera »

Hast du es schon mit den oben beschrieben Ansätzen probiert? Ansonsten kannst du auch als Gast in den Chat gehen und dort dann deinen Namen ändern.
Bild

Antworten