Welche Paare gehen gar nicht?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Linnie
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 08.11.2015 09:56

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Linnie »

Ich mag HarryxCho und ScorpiusxRose nicht.
Harry und Cho nicht, weil es einfach nicht passt. Basta.
Bei Scorpius und Rose ist es so, dass ich Scorpius und Albus mag. Dadurch mochte ich auch eine Zeit lang Rose nicht, das hat sich aber gelegt. Trotzdem mag ich es nicht. In meinen Augen sieht es wie ein DracoxHermine 2.0.
"Schon gut, schon gut. Flint bringt den Sucher der Gryffindors fast um, das könnte natürlich jedem passieren, da bin ich mir sicher..." - Lee Jordan (Harry Potter und der Stein der Weisen)

Wolfgirl
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2016 21:46

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Wolfgirl »

Ich finde was gar nicht geht sind Snape und Hermine :( Drarry is auch nicht meins, ebenso wie Harry und Cho :? Sonst geht eig alles

Benutzeravatar
HarryPotterLove
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2016 16:06

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von HarryPotterLove »

Ich versteh einfach nicht, wieso so viele Drarry und Dramoine shippen. Ich kann diese Paare einfach gar nicht ab. Sry an alle die die mögen.
Hermine und Snape geht auch gar nicht, genauso wenig wie Harry und Voldemort. (also ehrlich!!??)
The last enemy that shall be destroyed is death


Bild

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Katniss Granger »

-> Kann Spoiler für HP und Cursed Child enthalten <-
Rose x Scorpius.
Ich kann die einfach sowas von nicht ab. Wie Klischeehaft ist denn das bitte? Die Kinder der zwei Erzfeinden mögen sich achso plötzlich achso gut, und natürlich kämpft er um sie, weil sie ja auch so schlagfertig ist und bla bla bla.
Nein. Einfach nein.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Tyaa Evans
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2016 15:55

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Tyaa Evans »

Katniss Granger hat geschrieben:-> Kann Spoiler für HP und Cursed Child enthalten <-
Rose x Scorpius.
Ich kann die einfach sowas von nicht ab. Wie Klischeehaft ist denn das bitte? Die Kinder der zwei Erzfeinden mögen sich achso plötzlich achso gut, und natürlich kämpft er um sie, weil sie ja auch so schlagfertig ist und bla bla bla.
Nein. Einfach nein.
Muss ich dir vollkommen Recht geben, außer vielleicht bei der Sache mit "Die Kinder der zwei Erzfeinden mögen sich achso plötzlich achso gut (...)". In dem Fall von Rose und Scorpius stimmt das total, aber irgendwie sind Harry und Draco ja auch ziemliche Erzfeinde haha, und ich liebe das Shipping von Scorbus... Ich meine die beiden gehören einfach zusammen, das ist eine Tatsache!
Da muss man natürlich dazu sagen dass Harry und Draco zwar Erzfeinde sind (Obwohl ich Drarry shippe haha, bitte tötet mich alle nicht ^.^), Harry und Albus aber auch ziemliche Probleme in der Vater-Sohn Beziehung haben und das dann natürlich nochmal was anderes ist! :)
Für mich wirkt das ganze nur auch so, als hätte Rowling gemerkt, dass sich viele Fans ein Dramione oder so gewünscht hätten, einfach um zu zeigen dass der böse wieder gut werden kann oder so, keine Ahnung, und würde deshalb jetzt den Fans dieses Shipping in irgendeiner Weise geben wollen - nur dass dieses Shipping meiner Meinung nach um Welten schlechter passt als Dramione, da Scorpius und Albus eigentlich offensichtlich, auch wenn man sich mal das Buch ansieht, Interesse aneinander haben...!

ginnymalfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2016 16:03

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von ginnymalfoy »

Für mich wirkt das ganze nur auch so, als hätte Rowling gemerkt, dass sich viele Fans ein Dramione oder so gewünscht hätten, einfach um zu zeigen dass der böse wieder gut werden kann oder so, keine Ahnung, und würde deshalb jetzt den Fans dieses Shipping in irgendeiner Weise geben wollen - nur dass dieses Shipping meiner Meinung nach um Welten schlechter passt als Dramione, da Scorpius und Albus eigentlich offensichtlich, auch wenn man sich mal das Buch ansieht, Interesse aneinander haben...![/quote]

Du sprichst mir aus der Seele, haha. :-))) Wirklich 100%ig!
Meiner Meinung nach das Schlimmste Paar überhaupt: Ron & Lavender. Die konnte ich gar nicht haben. Harry & Cho mag ich auch nicht.
Die anderen Shippings finde ich nicht schlimm, auch wenn ich sie teilweise sehr absurd finde..

Benutzeravatar
Harley Quinn
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2017 22:55
Wohnort: Wicked Wonderland.

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Harley Quinn »

Wo soll ich da nur anfangen? :3
Drinny, Dramione, Druna, Fremione, Harmony, Lunarry, Remione, Snily, Snermione, Tomione, Tedoire, Snaco, Drarry, Snarry, Harrymort, Snucius & Bellamione. c: Grundsätzlich finde ich die Pärchenkonstellation sprich Hinny, Romione, Drastoria usw. ganz gut so allerdings hätte ich mir ein dickes, fettes Luneville am Ende gewünscht. :engel:

Benutzeravatar
Haluna
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 07.06.2015 11:53

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Haluna »

Harry und Cho mag ich auch nicht. Die passen so gar nicht zusammen. Auch wenn man das Sprichwort Gegensätze ziehen sich an nimmt. Hermine & Snape sind für mich ehrlich gesagt noch nie eine Option gewesen. Einfach nur Nein. Draco und Harry finde ich eigentlich ganz lustig und Draco und Hermine fände ich eigentlich ganz cool.
Ich schließe mich da teilweise an...
Harry und Cho geht bei mir auch gar nicht und Hermine und Snape passt meiner Meinung nach schon allein vom Alter nicht. Außerdem ist/war Snape Hermines Lehrer.
Bei Draco und Harry bin ich mir nicht so sicher was ich davon halten soll. zum einen ärgert die beiden sich gegenseitig die ganze Zeit, zum anderen wäre es sicher sehr lustig. Noch dazu würde es mich sehr interressieren wie der Charakter der Kinder (wenn es biologisch möglich wäre) von den beiden wäre :lol:
Draco und Hermine fände ich eigentlich ganz ok.
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern undere Entscheidungen

Benutzeravatar
milonica
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 05.11.2017 14:08
Wohnort: London

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von milonica »

Hermine & Snape -> ich weiß nichtmal, wie man auf sowas kommt, aber wenn man auf diversen Fanfiction-Seiten unterwegs ist liest man es immer wieder

Ginny & Blaise -> kennen die beiden sich überhaupt?
She lived in a fairytale, somewhere too far for us to find

Rebbecca de Winter
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2016 16:19

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Rebbecca de Winter »

erst mal möchte ich sagen das jeder das shippen kann was er will und deshalb entschuldige ich mich schon mal für die folgenden zeilen die eventuell für den ein oder anderen beleidigend wirken könnten.

Also: mein absolutes OTP ist und bleibt Scorbus :verliebt:
aber ich find eauch dastoria, grindeldore, snilly und lunaville (nuna) ganz gut.

Drapple ist für mich einfach etwas zum lachen wenn ich mal sclechte laune habe.

was drarry angeht: nun ja, ich bin kein sonderlich großer fandieses shippings muss ich sagen, aber ich mal eine fanfic gelesen (mental) die war wirklich richtig gut bis zu dem zeitpunkt ab da Harry und draco wirklich zusammen waren. ab da ging es ein bisschen berg ab, auch wenn ich kapitel 15 absolut empfehlen kann, denn das gespräch zwischen harry und draco am ende ist einfach nur genial.

Was Dramione angeht: würg. Ich kann dieses shipping einfach nicht ausstehen. vielleicht kann mir ja einer von euch eine gute fanfic empfehlen die meine meinung wie bei drarry ins neutrale rückt. schreibt mir dies bezüglich doch einfach eine eule auf zh :smile:

Die shippings die ich überhaupt nicht ab kann sind:so gut wie jedes shipping mit hermine (außer mit ron natürlich und irgendwie find ich fremione auch ganz okay, don´t ask me why) alle lehrer schüler shippings, alle dumbledore shippings (außer mit grindelwald), alle snape shippings (außer mit lilly) und dracuna, harry und myrte und so was :-)
,,Die Welt retten und dafür DICH verlieren?"
-Doctor Who

:verliebt:

Antworten