Welche Paare gehen gar nicht?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

CharmRose14464
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2016 10:44

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von CharmRose14464 »

von den Paaren im Buch Harry und Cho

von FF am meinsten: Snape und Hermine, Hermine und Draco aber am meisten hasse ich die wo Junge und Junge zusammen kommen wie z.B. Harry und Draco

bonbonpop.
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 08.04.2017 12:18

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von bonbonpop. »

Ja, also ich finde auch, dass Draco/ Hermine oder Draco/ Harry überhaupt nicht gehen - die sind das komplette Gegenteil voneinander!!! Ich weiß, Gegensätze ziehen sich an und so, aber da ist einfach viel zu viel passiert, die waren zu langen verfeindet, als das sie irgendwelche romantischen Gefühle füreinander bekommen könnten. Und ansonsten denke ich auch: HARRY UND HERMINE ZUSAMMEN GEHEN GAR NICHT!!!
Ganz ehrlich, dir beiden sind wir Geschwister und ich liebe diese ganzen Szenen zwischen den beiden - wie die tanzen oder auf der Treppe sitzen und sich gegenseitig trösten- aber nur weil es zeigt, dass zwischen den beiden eine wahre Freundschaft existiert. Ausserdem find ich Ron und Hermine voll c süß zusammen :-)))
The stories we love best do live in us forever.
~J.K. Rowling

Ginny Weasley 37
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.2019 12:29

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Ginny Weasley 37 »

Also ich hasse so ziemlich alle FFs, die ich bis jetzt gelesen habe. Vor allem die Liebesgeschichten. Aber ich kenne auch nicht soviele Fanfictions. Also ich meine es gibt sicher auch gute. Ich finde nur dass die meisten blöd sind, weil sie einfach auch total an der Geschichte vorbei gehen. Ich finde das Paar George und Angelina nicht so toll. Und Hermine und Harry mag ich auch nicht.

Ginny Weasley 37
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.2019 12:29

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Ginny Weasley 37 »

bonbonpop. hat geschrieben:Ja, also ich finde auch, dass Draco/ Hermine oder Draco/ Harry überhaupt nicht gehen - die sind das komplette Gegenteil voneinander!!! Ich weiß, Gegensätze ziehen sich an und so, aber da ist einfach viel zu viel passiert, die waren zu langen verfeindet, als das sie irgendwelche romantischen Gefühle füreinander bekommen könnten. Und ansonsten denke ich auch: HARRY UND HERMINE ZUSAMMEN GEHEN GAR NICHT!!!
Ganz ehrlich, dir beiden sind wir Geschwister und ich liebe diese ganzen Szenen zwischen den beiden - wie die tanzen oder auf der Treppe sitzen und sich gegenseitig trösten- aber nur weil es zeigt, dass zwischen den beiden eine wahre Freundschaft existiert. Ausserdem find ich Ron und Hermine voll c süß zusammen :-)))





Bin voll deiner Meinung!!!!

Narzissa_ Black
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2020 22:01
Wohnort: Deutschland, Schleswig Holstein

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Narzissa_ Black »

Harry und Cho passen echt null zusammen.
Und in einer FF wahr das schlimmste shipping der Welt: Umbridge & Ron
Das fand ich echt blöd.
:cry:
♡ALWAYS♡
:D ;-) :kicher:

Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Darcey Ann »

Elsa22 hat geschrieben:
02.01.2016 18:57
Alle paare :bussi: gehen aber mich würde interessieren wer die Frau von Malfoy ist.
Asteria Greengrass
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

Amy.Littlewood
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2020 16:04

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Amy.Littlewood »

Leon99TV hat geschrieben:
06.11.2016 01:12
Also, ich finde eigentlich ziemlich viele Shippings dämlich, vor allem, weil sie oft an der Geschichte vorbei denken, hier aber meine totalen No-Gos:
-So ziemlich alle Draco-Shippings (vor allem Draco + Harry und Draco + Hermine)
-So ziemlich alle Snape/Lily/Voldemort-Shippings
-Harry und Voldemort (Ich mein, rly?! :roll: )
-Harry und Myrte (Das gibt´s wirklich...)

Das sind so ziemlich meine Hasskandidaten

Stimme dir zu. Habe schon mal probiert Geschichten zu lesen, mit z.B. DracoXginny. Konnte es nicht zuende lesen. Bevorzuge Shippings die an der Wahrheit aufgebaut sind.

Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Darcey Ann »

Ich bevorzuge auch shippings die an der Wahrheit aufgebaut sind aber da Emma ( Hermione) und Tom ( Draco) in echt in einander verherzt waren ( zumindest Emma war es ) könnte ich es mir irgendwie vorstellen.
Wahrscheinlich auch weil ich mir nachdem ich das erfuhr mir die Filme genauer anschaute und Emma manchmal wo Tom seine Star Momente hat nicht so wie die anderen goldis schafft genervt und wütend auszusehen.
Aber Ginevra= Draco kann ich mir auf keinen Fall vorstellen.
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

Mellissa Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2020 09:14
Wohnort: Schweiz / Hogwarts

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Mellissa Potter »

Also ich finde auch dass Cho und Harry gar nicht passen ! Aber Dean und Ginny passen auch nicht ! Wer aus meiner Sicht auch nicht passt sind Ron und Lavender !!
LG M

Dovahkiin195
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2020 12:51

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Beitrag von Dovahkiin195 »

Tatsächlich mag ich das Drarry oder Dramione shipping überhaupt nicht, was wohl einfach daran liegt, dass ich Draco nicht so mag. Außerdem kann ich lesbischen Shippings in Fanfiktions auch nichts abgewinnen, es berührt mich nämlich leider gar nicht und ich kann es nicht nachempfinden.
James mag ich noch etwas weniger als Lilly, mag deren Ship also auch nicht ganz so gern.
Dafür bin ich aber absolute Sevmine/Snamione/whatever Supporterin. Ich mag es einfach total gern.

Antworten