Seite 1 von 4

Welche Paare gehen gar nicht?

Verfasst: 20.12.2015 00:36
von Mayaaa
Mich würde mal interessieren, welche Paare eurer Meinung nach nicht gehen. Ob die jetzt in Fanfiction oder im Buch sind spielt keine Rolle. ;-)
Ich für meinen Teil mag DracoxApple, VoldemortxHermine und DracoxAstoria nicht so gern.

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Verfasst: 20.12.2015 18:29
von Ginny11
Ich finde eigentlich gehen alle Päarchen, da sie alle auf ihre eigene Weise schön sind. Welches ich aber persönlich nicht so mag ist George und Angelina.

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Verfasst: 02.01.2016 18:57
von Elsa22
Alle paare :bussi: gehen aber mich würde interessieren wer die Frau von Malfoy ist.

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Verfasst: 02.01.2016 19:02
von drcomalfoy
Hermine & Snape...., dass es wirklich Leute gibt, die die shippen, beunruhigt mich extrem. Ansonsten Harry & Cho, fand die haben 0 gepasst. Draco & Harry, die werden ja auch übel geshippt, find ich auch nicht so toll zusammen.

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Verfasst: 03.11.2016 10:26
von Cate Snape
Haha, mein Lieblingsship ist Sev und Hermione. Und das lesen auch echt viele. xD

Aber die Ships die ich nicht mag......
Ich mag Lesbische Ships ned, ich habs mal versucht, aber ich kann mich da einfach nicht reinfuehlen..
Ansonsten bin ich wohl fuer alles offen.. Ich hab schon so viele schreckliche FF's gelesen. xD
Harry und Hogwarts ist auch was. xD Am Ende entsteht ein neuer Turm. :P
:lol:

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Verfasst: 06.11.2016 01:12
von Leon99TV
Also, ich finde eigentlich ziemlich viele Shippings dämlich, vor allem, weil sie oft an der Geschichte vorbei denken, hier aber meine totalen No-Gos:
-So ziemlich alle Draco-Shippings (vor allem Draco + Harry und Draco + Hermine)
-So ziemlich alle Snape/Lily/Voldemort-Shippings
-Harry und Voldemort (Ich mein, rly?! :roll: )
-Harry und Myrte (Das gibt´s wirklich...)

Das sind so ziemlich meine Hasskandidaten

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Verfasst: 08.11.2016 16:32
von Minta Clark
Ich persönlich mag Drarry nicht. Das geht einfach bei mir gar nicht :-((

Auch Harry und Cho finde ich sehr schlecht :!:

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Verfasst: 12.11.2016 21:40
von Malea-Blume
Darry ist überhaupt nicht meins und Snape und Hermine auch nicht :?
Dracomoine ist irgendwie geht so...

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Verfasst: 13.11.2016 13:28
von Joe Granger
Ich finde Dracomione geht gar nicht...
Genauso wie Harry und Myrte

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Verfasst: 13.11.2016 14:36
von Ginny11
drcomalfoy hat geschrieben:Hermine & Snape...., dass es wirklich Leute gibt, die die shippen, beunruhigt mich extrem. Ansonsten Harry & Cho, fand die haben 0 gepasst. Draco & Harry, die werden ja auch übel geshippt, find ich auch nicht so toll zusammen.
Harry und Cho mag ich auch nicht. Die passen so gar nicht zusammen. Auch wenn man das Sprichwort Gegensätze ziehen sich an nimmt. Hermine & Snape sind für mich ehrlich gesagt noch nie eine Option gewesen. Einfach nur Nein. Draco und Harry finde ich eigentlich ganz lustig und Draco und Hermine fände ich eigentlich ganz cool.