Zitateraten

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, poste ihn hier!
Antworten
Manolo Tiburon
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.10.2012 07:05

Zitateraten

Beitrag von Manolo Tiburon »

Hallo,

also ich muss sagen, ich ärgere mich immer wieder über das Zitateraten, weil oft schlichtweg falsche Antworten eingegeben werden müssen oder Rechtschreibfehler vorhanden sind. Ich habe es daher ewig nicht mehr gespielt.

Heute wollte ich es mal wieder ausprobieren.
»Aufwärmen, würde isch sagen. Aber die 'ferde - « lautet das Wochenzitat.
Ich bin zu 100% sicher, dass ich die richtige Lösung eingegeben habe. Ich habe es nämlich extra noch mal nachgelesen, da immer die Meldung kam, dass es falsch ist.

Hat wer dasselbe Problem?

Es wäre jedenfalls schön, wenn das Zitateraten nicht nur hin und wieder klappen würde, wenn man die Antwort weiß. :)

glg Manolo

Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Zitateraten

Beitrag von Mompi80 »

Hi Manolo,

da ärgere ich mich auch fast wöchentlich, weil es mir genauso wie dir geht. Auch ich bin mir ziemlich sicher die Lösung des jetzigen Zitat´s zu wissen (Recherche im Internet und Buch). Leider kommt diese Fehlermeldung immer wieder vor. Keine Ahnung woran das liegt.

Wir können nur hoffen, dass das irgendwann aufhört und ich probier es meist so lange bis es doch klappt.

Lg Mompi :)

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Zitateraten

Beitrag von Elara »

Es ist wahr, dass das Zitate raten in den letzten drei Wochen Fehler enthielt, aber Sentara hat sie immer verbessert, wenn sie eine Rückmeldung bekommen hat und dann konnte man die Belohnung für die richtige Lösung immer noch bekommen! Beim Zitate raten ist es ja nicht schlimm, wenn die falsche Lösung eingegeben wird, weil man den Versuch unendlich oft wiederholen kann. Also, ganz cool bleiben ;-) !
Ich persönlich finde es toll, dass sich Sentara jede Woche die Mühe macht, ein Zitat zu finden, an dem wir uns die Zähne ausbeißen können :D !
Zuletzt geändert von Elara am 21.12.2015 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Manolo Tiburon
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.10.2012 07:05

Re: Zitateraten

Beitrag von Manolo Tiburon »

Hallo,

gut zu wissen, dass Fehler zumindest ausgebessert werden. Ich wusste aber zum Bsp. bis jetzt nicht, wer für das Zitateraten zuständig ist. Sonst hätte ich diese Person längst selbst angeschrieben. :)

Ich hab gelesen dass ihr schon ein paar Leute auf die Pinnwand geschrieben haben, dass es wieder nicht stimmt. Hoffentlich ändert sie es noch rechtzeitig.

Und ja ist ja auch toll, dass sie sich da immer brav drum kümmert - in Zukunft hoffentlich von Anfang an fehlerfrei ;)

glg Nolo

Benutzeravatar
Der Nox
GhulGhul
Beiträge: 401
Registriert: 24.08.2015 15:39

Re: Zitateraten

Beitrag von Der Nox »

Manolo Tiburon hat geschrieben:Ich wusste aber zum Bsp. bis jetzt nicht, wer für das Zitateraten zuständig ist. Sonst hätte ich diese Person längst selbst angeschrieben. :)
Das findet sich unter Mitglieder>Berufeliste>Zitateprofi. Von dort gelangt man direkt zum Profil.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Manolo Tiburon
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.10.2012 07:05

Re: Zitateraten

Beitrag von Manolo Tiburon »

Jo danke. :)

der Fehler wurde mittlerweile übrigens ausgebessert. :)

Antworten