Welche Szene ist das?

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Limori
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 26.06.2015 09:52

Welche Szene ist das?

Beitrag von Limori »

hey,
ich bin vorhin auf diese Karte gestoßen und habe mich gefragt welche Szene das darstellt, kann mir da jemand weiterhelfen?
Für mich sieht das aus, als wenn Snape Lily küsst, aber ich kann mich weder im Film noch im Buch an sowas erinnern und wie James sieht der Kerl irgendwie auch nicht aus... :shock:

Bild

LG

DasYuffel
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.2013 11:24

Re: Welche Szene ist das?

Beitrag von DasYuffel »

Es ist entweder Photoshop oder ein anderer Film der Schauspielerin.
Diese Szene war weder im Buch, noch im Film ^^
Bild

Benutzeravatar
ZauberNes
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.2014 17:12

Re: Welche Szene ist das?

Beitrag von ZauberNes »

Jedes Set hat eine Quellenangabe. Das Bild wurde von Pinterest genommen > https://www.pinterest.com/pin/25403185368311947/ - nur ein wenig runterscrollen.
Scheint so, als stammt es im Original von Deviantart. Also Fanart, das hat jemand erstellt, wahrscheinlich die beiden Gesichter der Schauspieler mit Photoshop eingefügt.

ladyloubou
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2015 20:44

Re: Welche Szene ist das?

Beitrag von ladyloubou »

Das ist kein Photoshop.
Die Szene ist echt, gehört nur nicht zu Harry Potter.
Wahrscheinlich aus einem anderen Film oder vlt sogar von Fans inszeniert.
Ich weiß es auch nicht genau. :)
Scheiss auf alles, scheiss auf Jeden, sei ein Stein und roll durchs Leben.

Antworten