Homophobie

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Nymphy
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2015 19:23

Re: Homophobie

Beitrag von Nymphy »

Hi ChokoLuna!
Ich würd mich nicht schämen und die Leute einfach ignorien! Oder das was ginelly schon sagte :sie drauf aufmerksam zu machen ,dass es nicht sehr nett ist.
Ich wünsch dir noch viel Glück
LG Nymphy :smile:
Bild

Penelope Lovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2016 17:30

Re: Homophobie

Beitrag von Penelope Lovegood »

Hallo
Ich bin erst 13 und hatte noch nie ein Freund b.z.w. eine Freundin, aber ich bin derzeit verliebt in ein Mädchen (leider hetero). Ich war schon immer ehr anders(kurtze Haare, ehr Jungs Klamotten). In meiner Klasse ist das aber ein Tabu Thema aber ich würde trotzdem gerne mit jemandem darüber reden, denn ich fühle mich sehr allein. In meiner Familie sind alle hetero (leider).
Hat jemand irgendeinen Tipp für mich?

Zeitlos
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 31.05.2016 22:52

Re: Homophobie

Beitrag von Zeitlos »

Ich würde einfach sagen "Hast du irgendein Problem oder wieso glotzt du so?"

....aber naja, das geht halt nur, wenn man sehr selbstbewusst ist...
~Unterbewusst festgeklammert an der Vergangenheit, physisch in der Gegenwart, mit den Gedanken jedoch bereits in der Zukunft~

by
Zeitlos

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Homophobie

Beitrag von Cate Snape »

Hmm..
Das ist eine wirklich schwierige Frage.
Um ehrlich zu sein, wuerde ich die Kommentare ignorieren, klar ist es schwierig, aber es ist besser so.
Wenn man meist zurueckruft oder so, kommt dann noch mehr zurueck und am Ende artet das aus, weil ich weiss wie solche Menschen sind.
Vielleicht, wenn solche Kommentare kommen, weil ihr euch kuesst, dann macht extra weiter, um es denen ins Gesicht zu reiben.
Meist sind sie auch einfach nur neidisch, dass ihr A. Wisst wer ihr seid und B. Jemanden liebt.
Mein echter Vater ist schwul und leider weiss ich auch, dass sein Vater ihn wohl total runtermachen wuerde, wuerde er jemals davon erfahren.
Aber ich finds eigentlich cool dass ich nen etwas anderen Vater habe.
Ich hab auch echt viele Bekannte und Freunde die schwul/lesbisch sind und niemand hat irgend ein Problem.
Vielleicht liegts auch einfach am Ort... Muss ich ehrlich sagen.
In London ist es jedem egal, da laesst man einander leben. xD Meist..

Ja, am besten ist es zu ignorieren, am Ende kann man eh nichts machen.

Wie Derren Brown sagte:
"You can control yourself and your thoughts and your behaviour. But you will never be able to control others, their thoughts and their behaviour. So don't make yourself unhappy by trying to controll or change others behaviour. It wont ever work."
Leider. :(
Bild

Antworten