Fahrender Ritter will nicht!
Moderator: Modis
-
- Newbie
Fahrender Ritter will nicht!
Wenn ich auf ein Ziel klicke, dann kommt nach 10 Sekunden immer wieder das gleiche Bild. Alles andere funktioniert aber, nur der Fahrende Ritter nicht. Gibt es noch einen anderen Weg oder irgendwelche Reperaturmöglichkeiten, ich muss nämlich mein Haustier füttern!:(
Re: Fahrender Ritter will nicht!
Mit welchem Browser besuchst du Zauberhogwarts? Am besten funktioniert die Seite mit Firefox.
Du kannst auch mal versuchen deine Cookies zu löschen. Oder alternativ die mobile Ansicht (ganz unten zu finden nach dem Copyright als Link) ausprobieren, vielleicht funktioniert es ja dort.
Du kannst auch mal versuchen deine Cookies zu löschen. Oder alternativ die mobile Ansicht (ganz unten zu finden nach dem Copyright als Link) ausprobieren, vielleicht funktioniert es ja dort.
-
- Newbie
Ich arbeite mit Internet Explorer mit Windows 10. Firefox kann ich nicht benutzen. Wir haben die Cookies gelöscht und mit der Mobilen Ansicht funktioniert es auch nicht. Aber vielen Dank für deine Hilfeversuche! Gibt es eigentlich noch einen anderen Weg zum Futter? (An alle!!! Bitte!!!)
- Lena Weasley
- Kniesel
Ich kenne keine andere Möglichkeit :/
Ich weiß leider auch keinen anderen Weg. Ab der 4. Klasse und nach bestandener Apparierprüfung kannst du einfach in die Winkelgasse "apparieren" und musst nicht mehr den Fahrenden Ritter nutzen. Bis dahin... 

- Lena Weasley
- Kniesel
Aber das ist ja keine Lösung, man muss ja auch Schulbücher kaufen, damit man überhaupt den Unterricht besuchen kann
Ich arbeite auch mit Windows 10 und konnte Firefox problemlos installieren. Dann müsste das bei dir doch auch klappen. Mir fallen noch folgende Möglichkeiten ein:
1. Lösch auch den Browsercache, der kann alles Mögliche blockieren.
2. Hast du Java installiert und aktiviert? Wenn nicht, funktioniert der Fahrende Ritter auch nicht.
3. Außerdem solltest du unbedingt vermeiden, Zauberhogwarts in mehreren Tabs zu öffnen. Das kann den Fahrenden Ritter auch lahmlegen.
Wegen deinem Haustier brauchst du dir keine Sorgen machen. Im Augenblick ist ZH so programmiert, dass es nicht ins Tierheim gebracht wird, wenn es kein Futter bekommt.
Nimm auf ZH mal Kontakt zu mir auf, ich kann dir noch eine andere Lösung anbieten.
1. Lösch auch den Browsercache, der kann alles Mögliche blockieren.
2. Hast du Java installiert und aktiviert? Wenn nicht, funktioniert der Fahrende Ritter auch nicht.
3. Außerdem solltest du unbedingt vermeiden, Zauberhogwarts in mehreren Tabs zu öffnen. Das kann den Fahrenden Ritter auch lahmlegen.
Wegen deinem Haustier brauchst du dir keine Sorgen machen. Im Augenblick ist ZH so programmiert, dass es nicht ins Tierheim gebracht wird, wenn es kein Futter bekommt.
Nimm auf ZH mal Kontakt zu mir auf, ich kann dir noch eine andere Lösung anbieten.
Zuletzt geändert von Elara am 03.12.2015 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht klappts, wenn du direkt die Adresse http://www.zauberhogwarts.de/mitgliedsb ... gasse.html
in die Adressleiste kopierst. Da hast du den fahrenden Ritter nicht dazwischen. Ist natürlich keine Dauerlösung, aber zumindest verhungert dein Tier nicht bis du dein Problem behoben hast.
in die Adressleiste kopierst. Da hast du den fahrenden Ritter nicht dazwischen. Ist natürlich keine Dauerlösung, aber zumindest verhungert dein Tier nicht bis du dein Problem behoben hast.
-
- Newbie
Hey, Danke an alle!!!
Ich bin jetzt erst mal in die Winkelgasse gekommen und es ist gut zu wissen, das mein Haustier nicht verhungert :)
Ich versuch mal, Java zu installieren usw. aber bis dahin hab ich zumindest eine Notlösung
Nochmal Danke...
PS.: Ich find das echt klasse, dass das hier so gut funktioniert
.
Ich bin jetzt erst mal in die Winkelgasse gekommen und es ist gut zu wissen, das mein Haustier nicht verhungert :)
Ich versuch mal, Java zu installieren usw. aber bis dahin hab ich zumindest eine Notlösung

Nochmal Danke...
PS.: Ich find das echt klasse, dass das hier so gut funktioniert

Mir ist heute bzw. gestern mal wider aufgefallen. Wenn man mit dem Handy auf ZH Online ist und die Ansicht auf Mobile gestellt hat. Man möchte mit dem Fahrenden Ritter in die Winkelgasse oder ins Zaubereiministerium fahren wird man auf die Seite geleitet wo steht das man nicht apparieren kann. Man kommt nur mit der Normalen Ansicht zu den gewissen Orten.