Lehrer in der 7. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 7. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 21.11. später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:


- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:

Astronomie
Drachenkunde
Geschichte
HP-Kunde
Kräuterkunde
Latein
Meerisch
Pilzkunde
PmG
Runenkunde
Verwandlung
VgddK
Wahrsagen
Zauberkunst
Zauberschach
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

cella crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2015 09:57
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von cella crazy »

Hallo Izzie,
Dies ist meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: cella crazy
Haus: Gryffindor
Klasse: fünf
Alter: 17
Welches Fach willst du unterrichten? :Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? : Ich habe bereits ein halbes Jahr in England als Austauschschülerin hinter mir, deshalb besitze ich sehr gute Englisch Kenntnisse. Ich bin sehr oft online, habe Freude am Schreiben und bin wie oben genannt ein großer Sprachen Fan. Den Unterricht werde ich immer kreativ halten, da mir das in meinen Jahren auf Hogwarts immer am wichtigstem war. Es wäre mir eine Freude dieses Fach zu lehren. Ich schreibe außerdem viel und gerne. Da ich noch nie Lehrerin war, würde ich mich ganz besonders über eine Zusage freuen, da mir dieses Fach echt wichtig ist!

Wenn ich dich überzeugt habe, dann lege ich meinen Beruf als Krankenschwester natürlich ab.
Viele Grüße,
Cella
Zuletzt geändert von cella crazy am 15.11.2015 13:29, insgesamt 2-mal geändert.
stolze Gryffindor


Bringt Gryffindor mit Punkten nach vorne !

cella crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2015 09:57
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von cella crazy »

Hallo Izzie :),
Nickname in Hogwarts: cella crazy
Haus: Gryffindor
Klasse: fünf
Alter: 17
Welches Fach willst du unterrichten: Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen: Ich interessie mich sehr für Muggel und ihre Lebensart, daher bin Ich immer gern zum Unterricht Muggelkunde gegangen. Es liegt mir viel daran, anderen Schülern mehr über diese beizubringen, um etwas wie Zauberer an die Macht zu verhindern. Mich haben schon immer Themen wie Elekzitrität interessiert, daher will ich es den Schülern beibringen. Da ich oft online bin, gute Rechtschreibkenntnisse habe und Interesse am Beantworten von Hausaufgaben habe, wollte ich es mal versuchen auf der anderen Seite des Pultes zu stehen. Wenn ich dich überzeugt habe werde ich natürlich meinen Beruf als Krankenschwester ablegen.
Viele Grüße,
Cella
Zuletzt geändert von cella crazy am 15.11.2015 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
stolze Gryffindor


Bringt Gryffindor mit Punkten nach vorne !

cella crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2015 09:57
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von cella crazy »

Hallo Izzie :),
Nickname in Hogwarts: cella crazy
Haus: Gryffindor
Klasse: fünf
Alter: 17
Welches Fach willst du unterrichten: Verwandlung
Warum solltest du diesen Job bekommen? Ich besuche stets den Unterricht in diesem Fach, da ich fasziniert und beeindruckt bin von dieser schwierigen Zauberei. Es erfordert immer eine hohe Konzentration und diese würde ich an die Schüler weitergeben. Verwandlung ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Manche Schüler schaffen dies nicht, und ich werde diese Fehler aufklären. Auch den Unterricht würde ich immer kreativ und spannend gestalten und auch ausführlich beschreiben. Daher wäre es eine Freude dieses Fach zu lehrern! Ich bin oft online und habe jeden Tag ab 16.00 Zeit, Stunden zu entwerfen und Hausaufgaben zu korrigieren. Da ich eine gute Rechtschreibung habe, denke ich dass ich eine gute Lehrerin wäre. Wenn ich dich überzeugt habe, werde ich mein Amt als Krankenschwester ablegen.
Freundliche Grüße,
Cella
Zuletzt geändert von cella crazy am 15.11.2015 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
stolze Gryffindor


Bringt Gryffindor mit Punkten nach vorne !

remus03
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 81
Registriert: 02.02.2014 10:16
Wohnort: NRW, Sauerland, Nähe Neheim

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von remus03 »

Nickname in Hogwarts: Remus03
Haus: Gryffindor
Klasse: 6
Alter: 26
Welches Fach willst du unterrichten?: Arithmantik
Warum solltest du den Job bekommen?: Zahlen sind heutzutage gerade in der magischen Welt nicht nur Zahlen. Verschlüsselungen, charakterliche Werte und
vieles mehr spielen da mit rein. Dieses Wissen würde ich gerne in diesem schönen Fach vermitteln. Zudem ist es mir wichtig, dass die Schüler mit Zahlen
umzugehen lernen und für sich selbst auch eine gewisse Bindung zu ihnen aufbauen. Sie sollen keine Angst vor Zahlen haben, wenn auf dem Stundenplan das
Wort Arithmantik auftaucht, nur weil sie meinen, Inhalte nicht zu verstehen. Ich bin in der Lage, Inhalte verständlich zu vermitteln und habe zudem Spaß
daran, Schülern zu helfen, sich in bestimmten Bereichen fortzubilden. Beruflich bin ich im realen Leben ebenfalls in einem Bereich tätig, wo man Inhalte
vermitteln muss, aber wo man auch gleichzeitig ein wenig Strenge walten lassen muss, wenn jemand die Regeln bricht. Ich bin täglich hier auf Zauberhogwarts
online und finde somit immer Zeit, Inhalte sowohl theoretisch als auch praktisch rüber zu bringen, Schülerfragen zu beantworten und Defizite gemeinsam
mit den Schülern aufzuarbeiten.

Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Mompi80 »

Nickname in Hogwarts: Loony Lovegood
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Schule bereits abgeschlossen
Alter: 35
Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe bereits mehrere Jahre in einem anderen Forum dieses Fach unterrichtet und mich intensiv mit dem Buch "Quidditch im Wandel der Zeit" auseinandergesetzt. Ich kenne auch die Quidditchmannschaften aus Britannien und Irland sowie die weltweiten Teams. Außerdem finde ich die Besenmodelle sehr interessant und könnte auch dieses Wissen weiter vermitteln. Genügend Zeit die Stunden zu erstellen und Hausaufgaben rasch zu korrigieren habe ich auch.

Ferrolyyr
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2015 14:53

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Ferrolyyr »

Sehr geehrte Izzie,
ich würde mich gerne als Lehrerin bewerben.

Nickname in Hogwarts: Ferrolyyr
Klasse: 1
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt/Französisch/ Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, weil ich für das Fach ideal geeignet bin, da ich sehr gut in Rechtschreibung und Grammatik bin und dies gut beibringen kann. Ebenfalls kann ich gut Schreiben und dies danach bewerten.
Französisch sollte ich unterrichten, weil ich in der Schule auch Französisch lerne,bereits im 4 Lernjahr bin und ich die Sprache gerne mag.
In Englisch bin ich ebenfalls gut und spreche gerne die Sprache, da sie sehr schön klingt.

Ich finde alle Fächer, für die ich ich bewerbe, spannend und interessant und habe alle Fächer besucht und mit großer Freude Hausaufgaben gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
Ferrolyyr

Benutzeravatar
Ruby Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 16.03.2015 19:11
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Ruby Weasley »

Nickname in Hogwarts: Ruby Hills
Haus: Gryffindor
Klasse: 6
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin bereits Lehrerin für Flugunterricht in der 3. Klasse und mir macht mein Beruf großen Spaß. Auf ZH bin ich fast jeden Tag, Hausaufgaben kontrolliere in der Regel recht schnell. Außerdem verfüge ich über eine sehr gute Rechtschreibung und interessiere mich total für Quidditch, Fliegen und Besen.
Das Einzige, was einen Menschen hässlich machen kann, ist der Charakter.

Benutzeravatar
PhonixMitternacht
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 04.06.2013 14:18
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von PhonixMitternacht »

Hallo :D

Nickname in Hogwarts: PhonixMitternacht
Haus: Ehemals Gryffindor
Klasse: Fertig
Alter: 13 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?
Da ich in meiner Freizeit Qudditch im Wandel der Zeit gelesen habe, weiß ich einiges über Besen, Qudditch und Fliegen. Außerdem habe ich Spaß am Unterrichten und will in echt später auch Lehrerin werden.
Dazu kommt dass ich eine gute Rechtschreibung habe und Spaß am Korrigieren.


und

Nickname in Hogwarts: PhonixMitternacht
Haus: Ehemals Gryffindor
Klasse: Fertig
Alter: 13 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich denke ich bin gut geeignet da ich als Halbblut einiges über Muggel weiß. Dazu kommt das ich Spaß am Korrigieren habe.

In hoffnung
Phony
≥ Wenn ich jeden Tag leben würde als wäre es mein letzter, säße ich schon längst im Knast ≤

Benutzeravatar
ZauberNes
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.2014 17:12

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von ZauberNes »

Nickname in Hogwarts: ZauberNes
Haus: Ravenclaw
Klasse: 6
Alter: 26
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?

Hallo liebe Izzie,

ich würde mich freuen noch ein weiteres Fach bzw. eine weitere Klasse unterrichten zu dürfen. Mir macht der Unterricht in der 4. Klasse sehr viel Spaß und auch von den Schülern habe ich bisher nur positive Rückmeldungen bekommen. Nun möchte ich gern noch die 7. Klasse in Englisch übernehmen. Ich finde den Unterricht gerade in der 7. Klasse sehr wichtig, immerhin geht es um den Schulabschluss und das Erlangen der UTZs. Das Fach Englisch darf dabei natürlich nicht fehlen ;) Jeder Schüler sollte sich in diesem Fach prüfen lassen können. Dazu ist eine gute Vorbereitung natürlich ebenso notwendig. Ich denke, dass ich diese verantwortungsvoll übernehmen würde. Den Fokus auf diverse Zaubersprüche finde ich sehr spannend. Was mich außerdem gerade an der 7. Klasse auch so interessiert, ist die Wiederholung des Stoffes aus allen Schuljahren. Ich finde die kreative Freiheit der Schwerpunktsetzung hier eine sehr tolle Aufgabe. Meine Begeisterung und Vorliebe für die englische Sprache ist weiterhin ungebrochen. Gerade HP Band und Film 7 (beide Teile) mag ich besonders gern.

Zeitlich habe ich zum Ausarbeiten der Stunden und folgend Kontrolle der Hausaufgaben genug Kapazitäten, um das neben dem bestehenden Unterricht der 4. Klasse zu übernehmen. Ich bin jeden Tag hier online und versuche nach Möglichkeit jeden Tag oder alle 2 Tage die Hausaufgaben zu kontrollieren, was mir auch meistens gelingt.

Dann freue ich mich auf die Auswahl der Lehrer, egal wie deine Entscheidung ausfällt :)

Liebe Grüße!
Nes

Gesperrt