Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Felicitas Black.
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 12.11.2015 20:21

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Felicitas Black. »

Hallo Izzie, das ist meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Felicitas Black
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Alter: 17
Welches Fach willst du unterrichten? Pilzkunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich interessiere mich sehr für Pilze und sammle auch gelegentlich auch welche. Ich habe auch im Unterricht in der Muggelschule viel über Pilze gelernt und würde mich freuen dieses Wissen weiterzugeben. Auch habe ich oft den Pilzkundeunterricht besucht und war immer begeistert.


Ich bin jeden Tag online und habe genügend Zeit um Stunden zu entwerfen und auch um Hausaufgaben zu korrigieren, welches mir auch gefallen würde. Außerdem würde es mir gefallen Aufgaben zu stellen, aber vor allem ist es mir wichtig, dass den Schülern der Unterricht gefällt und auch Spaß macht. Ich schreibe hobbymäßig und viel, daher würde ich den Unterricht ausführlich gestalten, was mir ebenfalls Spaß machen würde. Den Unterricht würde ich stets kreativ halten. Auch im echtem Leben habe ich das Ziel Lehrerin zu werden. Ich habe im Moment in der Schule genügend Zeit um regelmäßig hierher zu kommen und nebenbei auch noch meinen Hobbys nachzugehen. 

Zwar war ich noch nie Lehrerin, aber ich denke, dass ich daher am ehestem weiß, was Schüler an gutem Unterricht schätzen.

 Ich hoffe, dass ich es geschafft habe dich zu überzeugen, denn dieser Job liegt mir sehr am Herzen! Eine positive Rückmeldung wäre wirklich toll, denn wie gesagt, der Job liegt mir sehr am Herzen und zwar nicht einfach weil es ein Job ist, sondern weil es mir eine Möglichkeit bietet Schülern etwas beizubringen und auch das Lehrer sein zu erproben, was ich noch nie getan hatte.

Liebe Grüße,
Felicitas
Felicitas Black

Paleo
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2014 20:38

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Paleo »

Hallo :) Hier ist meine Bewerbung um einen Job als Lehrer im neuen Schuljahr :)

Name: Paleo
Alter: 17 (in 5 Tagen 18 8) )
Bewerbung im Fach: Astronomie Zauberschach

Begründung: Ich bin bereits schon etwas länger in Zauberhogwarts und gehe momentan in die vierte Klasse. Ich bin oft online, und habe auch Zeit mich um die Hausaufgabenkorrektur zu kümmern! Außerdem habe ich gute Rechtschreibkenntnisse.
Astronomie würde mich am allermeisten freuen! Ich interessiere mich sehr für das Gebiet der Sterne und Planeten! Ich hatte in der Oberstufe zwei Jahre Astrophysik, weiß also bereits sehr viel über fremde Galaxien! Hier könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen, andere Schüler zu unterrichten!!! Astronomie wäre wirklich mein absolutes Traumfach! Ich überlege mir sogar, ab nächstem Wintersemester Astrophysik zu studieren! Ich würde mich wirklich mega freuen, wenn ich dieses Fach unterrichten könnte!!!!!!

Zauberschach würde ich total gerne in der 4. Klasse unterrichten. Ich habe gute Schachtkenntnisse und habe auch Lust, den Schülern mehr über Schach beizubringen. Ich denke, dass ich den Unterrichtsstoff interessant und auch kurzweilig überbringen kann! Ich würde mich total freuen, wenn ich ab nächsten Jahr Lehrer wäre!! Hab mich bereits in der zweiten Klasse beworben, wurde da aber leider nicht angenommen :/ Meinen Job als Wochenrätsel-Autor würde ich natürlich auch aufgeben!
Auch wenn ich Eulenkunde unterrichten könnte, würde es mich sehr freuen! Tiere interessieren mich sehr, weswegen es mir nichts ausmacht, auch über Eulen neues Wissen anzusammeln und das als Unterrichtsstoff weiter zu geben!
Liebe Grüße Eure Paleo

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt