Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
PhonixMitternacht
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 04.06.2013 14:18
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von PhonixMitternacht »

Ich hoffe es klappt :traeum:

Nickname in Hogwarts: PhonixMitternacht
Haus: Ehemals Gryffindor
Klasse: Fertig
Alter: 13 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich unterrichte sehr gerne und habe auch viel Spaß daran. Außerdem weiß ich einiges über die Dunklen Künste und wie man sich Verteidigt.

Liebe Grüße
Phony
≥ Wenn ich jeden Tag leben würde als wäre es mein letzter, säße ich schon längst im Knast ≤

Sammy_Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2015 16:51

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Sammy_Malfoy »

Nickname in Hogwarts: genau wie hier Sammy_Malfoy ^^
Haus: Ravenclaw
Klasse: Noch 4
Welches Fach willst du unterrichten? Hp-Kunde oder Vgddk
Warum solltest du den Job bekommen?
Nun, wo soll ich anfangen? ^^
Ich liebe Harry Potter, und wenn es dann mal neue Infos gibt, lese ich überall nach, ist ja schließlich sehr wichtig ^^
Ich fühle mit jedem einzelnen Charakter, ich versuche jeden an sich und aus allen Sichten kennenzulernen. Hp-Kunde würde mir die Möglichkeit geben, dies mit meinen Schülern zusammen zu tun :)

Tja, was ich aber noch lieber unterrichten würde ist Vgddk. Dieses Fach hat mich schon immer fasziniert, ich hatte bis jetzt auch immer tolle Lehrer darin, sodass ich diese HA's als allererstes gemacht habe :D
Dunkle Kreaturen und vor allem die Bekämpfung dunkler Kräfte interessieren mich sehr.
Jeden Tag hat man mit unterschiedlichen "dunklen Kräften" zu tun, mal sind es gemeine Leute, mal hat man andere Probleme. Das führt mich auch schon zum nächsten Punkt; wieso bin ich für den Lehrerberuf geeignet,
Nun, bis jetzt hatte ich leider kein Glück, aber naja, hoffen wir weiter :D

Ich bin hilfsbereit, und gehe nicht nur fachlich auf Schüler zu. Hat jemand ein Problem bin ich immer bereit, ihm/ihr zu helfen. Ich bin (nach der Beurteilung meiner Freundei und lehrer^^) ein zuverlässiger und vor allem gut erklärenden Mensch (mit ordentlicher Rechtschreibung) :D

So, nun genug selbst gelobt, ich hoffe einfach mal, und wenn nicht, schon mal viel Spaß an die andern :)
Always

Lily-Potter-15
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2015 18:01
Wohnort: NRW

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Lily-Potter-15 »

Nickname in Hogwarts:Hufflepuff
Haus:Lily-Potter-15
Klasse:noch 3
Alter:15
Welches Fach willst du unterrichten?: Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich möchte Leherin von dem Fach Schreibwerkstatt werden, weil Schreibwekstatt mein Lieblingfach ist und ich vorallen den Schülern die richtige Zeichensetzung so wie Rechtschreibung bebringen möchte. Mein zweiter Beruf
den ich mache ist Autorin für die Bibliotek in der ich schon zwei dünne Bücher stehen habe. :smile:

Millicent Bulstrode

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Millicent Bulstrode »

Name in Zauberhogwarts: Millicent Bulstrode
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 21
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde und Verteidigung gegen die dunklen Künste
Warum solltest du diesen Job bekommen?
Ich wünsche es mir einfach sehr Lehrer zu werden.
Ich würde gerne anderen mein Wissen über Harry Potter vermitteln und auch neue Dinge dazu lernen.
Meine Rechtschreibkenntnisse sind nicht perfekt (geb ich selber zu), aber sie sind definitiv besser als die der manchen Lehrer die ich hier in ZH hatte. :)
Ich hoffe das reicht als Begründung, wäre richtig glücklich wenn ihr mir den Wunsch erfüllt.



Liebe Grüße
Millicent

Tom M. Riddle
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 05.04.2015 22:29
Wohnort: Polen

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Tom M. Riddle »

Hallo Izzie, hiermit möchte ich meine Bewerbung einreichen :)

Nickname in Hogwarts: Tom M. Riddle
Haus: Slytherin
Klasse: Jetzt 5, nach der Prüfung 6
Alter: 23
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich spiele Schach, seit ich ein kleiner 8-jähriger Junge war. In all den Jahren konnte ich mir einiges an Kentnissen ansammeln. Mittlerweile denke ich, dass ich mich durchaus als solider Spieler bezeichnen kann. Ich spiele Schach bis heute gerne und bin bis heute einer der Menschen, der auch Schach als Sport und nicht nur als lustigen Zeitvertreib ansieht. Gerne würde ich die Möglichkeit bekommen, mein Wissen und meine Kentnisse mit anderen zu teilen und sie ebenfalls für das Spiel der Könige zu begeistern.

Auch wenn Deutsch nie mein Lieblingsfach war und ich, seit ich wieder in meinem Heimatland lebe, manchmal zu recht witzigen grammatikalischen Konstruktionen neige, denke ich, dass meine Rechtschreibung komplett in Ordnung ist. Ich bin auf ZH bereits sehr engagiert, vor allem in meinem Haus die letzten beiden Jahre als Vertrauensschüler. Zeit habe ich genug, um regelmäßig Hausaufgaben zu kontrollieren. Sicher können meine Hausangehörigen auch bestätigen, dass ich als Vertrauensschüler einen guten Job gemacht habe, zuverlässig war und stets hilfsbereit. Mit den bereits gemachten Erfahrungen würde ich gerne diese neue Aufgabe übernehmen und würde mich über ein positives Resultat freuen.

Hochachtungsvoll
Tom M. Riddle
Bild

Wer sich mit mir anlegt, wird es bereuen ^^

Grenzenloser Wahnsinn seit 1992

Benutzeravatar
Kitty007
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2015 11:06
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Kitty007 »

Nickname in Hogwarts: Kitty007

Haus: Slytherin

Klasse: 3. (Nach den Prüfungen 4.)

Alter: 12

Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde/Englisch/Vgddk

Warum solltest du den Job bekommen?

HP-Kunde: Ich kenne mich super gut mit HP aus und kenne alle Filme und Bücher fast auswendig^^ Außerdem macht es mir alles Spaß was mit Harry Potter zu tun hat:D

Englisch:Ich bin halbe Engländerin (!!!) und spreche sehr gut Englisch. Ich kenne mich super aus und würde den Schülern sehr viel beibringen können.

Vgddk: Ich liebe dieses Fach und kenn mich damit aus. Ich kenne viele Flüche usw. und weiß wie man damit umgeht^^



Ich bin jeden Tag online und hätte genug Zeit um stunden hochzuladen und Hausaufgaben zu korrigieren:)
Außerdem habe ich sehr gute Rechtschreibkenntnisse^^

Ich würde mich freuen wenn ich bei min. einem Fach genommen werde^^
Stolze Slytherin

In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden

Bild

ZH: Kitty007, 3. Klasse

Benutzeravatar
Samantha_M
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2014 19:23
Wohnort: England (Malfoy Manor)

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Samantha_M »

Nickname in Hogwarts: Samantha_M
Haus: Slytherin
Klasse:4
Alter:14
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe gute rechtschreibkentnisse und ich liebe es jemandem etwas beizubringen. Außerdem finde ich Muggelkunde sehr interessant. Außerdem wollte ich immer schon mal Verantwortung haben. Ich wollte immer schon Lehrer werden.
We never gonna stop
we`re always be on top
we always gonna win,
we are Slytherins.


-After all this time?
-Always

Benutzeravatar
gorgonzolasosse
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2006 21:08
Wohnort: Windeck

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von gorgonzolasosse »

Nickname in Hogwarts: gorgonzolasosse
Haus: Hufflepuff
Klasse: 5
Alter: 37
Welches Fach willst du unterrichten? VgddK
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin bereits Lehrer für VgddK in der ersten Klasse, jetzt im dritten Schuljahr in Folge und das macht mir sehr großen Spaß! Ich würde mich freuen, für höhere Klassen Unterricht zu entwerfen. Eine neue Heraus forderung und neue Aspekte des Unterrichts wären toll! Ich bin eigentlich täglich online, spätestens aber jeden dritten Tag, manchmal bin ich wochenends auf Fortbildung und kann dann erst Montags wieder online sein. Ich lege Wert darauf, den Unterricht möglichst früh vollständig online zu stellen um allen Schülern Gelegenheit zu geben viele Punkte zu sammeln.

Ginny, Weasly
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 13.06.2014 11:39

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Ginny, Weasly »

Hallo Izzie, hier ist meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Ginny, Weasly
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 13

Welches Fach willst du unterrichten?
Muggelkunde, Zaubertränke oder HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?

Muggelkunde
Ich interessiere mich sehr für Muggel und bin auch selber unter Muggeln aufgewachsen, deswegen kenn ich mich sehr gut mit Muggeln aus. Außerdem macht mir das Fach Muggelkunde sehr Spaß und ich würde es gerne Unterrichten, da es mir Spaß machen würde mein Wissen den anderen Mitgliedern mitzuteilen.

Eulenkunde
Eulen gehören zu meinen Lieblingstieren, deswegen interessiere ich mich sehr für Eulen und bin auch gut informiert über Eulen, da ich mir oft Texte über Eulen durchlese oder mir manchmal auch Baby Eulen live auf bestimmten Internetseiten anschaue. Dadurch das ich so viel über Eulen weiß könnte ich die anderen Mitglieder super Unterrichten und ihnen mein Wissen weiter geben. Deswegen denke ich, ich wäre gut für den Job geeignet.

VgddK
Ich kenne viele Flüche und nützliche Zauber, die ich anderen Mitgliedern beibringen könnte. Ich habe Spaß daran den anderen Mitgliedern zu zeigen, wie man bestimmte Zauber ausführt und welche Zauber in welchen Situationen nützlich sind. Wie sie sich vor schwarzmagischen Flüchen schützen können oder welche Flüche es überhaupt gibt. Ich mag das Fach VgddK sehr und bin auch sehr gut darin mich zu verteidigen. Deswegen denke ich, ich könnte den anderen Mitgliedern etwas beibringen.

Ich bin oft online, habe Spaß am Unterrichten, besuche oft den Unterricht und möchte anderen Mitgliedern etwas beibringen.

Liebe Grüße
Ginny, Weasly

Chantal
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2014 18:41
Wohnort: Daa wo mein Haus wohnt :D

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Chantal »

Nickname in Hogwarts: Autoscooter
Haus: Gryffindor
Klasse:6
Alter:16
Welches Fach willst du unterrichten? Hp-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Weil Harry Potter und die Welt ein sehr interessantes Thema ist und ich ein riesiger Fan bin. Ich gucke im Monat öfters Harry Potter und habe alle Bücher schon gelesen und die anderen Rund um Harry Potter. Daher denke ich ich bin für das Fach sehr geeignet. Die deutsche Rechtschreibung ist für mich kein Problem und da ich öfters in Zauberhogwarts unterwegs bin ist dieser Beruf kein Problem für mich .

Gesperrt