Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Nadine Malfoy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 12.06.2013 20:17
Wohnort: München

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Nadine Malfoy »

Nickname in Hogwarts: Nadine Malfoy
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Zauberkunde als neues Unterrichtsfach hinzufügen und dies unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde in HP gibt es verschiedene Themen und Bereiche, die man ansprechen könnte und interessant wären sie zu Unterrichten. Außerdem schreibe ich gerne Geschichten über HP und daher wäre dies ein toller Job, wo man was über die Filme und Bücher lernen kann.

In liebe Nadine :gutenacht: :traeum:

Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Mompi80 »

Nickname in Hogwarts: Loony Lovegood
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Schule bereits abgeschlossen
Alter: 35
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt

Ich würde gerne dieses Fach unterrichten, weil ich mich in Deutsch gut auskenne. Ich besitze eine gute Rechtschreibung und auch gute Grammatikkenntnisse. Auch die lateinischen Bezeichnungen sind mir bekannt. Außerdem lese ich gerne und viel. Ich würde mein Wissen gerne mit den Schülern teilen und habe auch genügend Zeit um Stunden zu erstellen und Hausaufgaben zu korrigieren.

Aria Black
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2015 19:50

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Aria Black »

Nickname in Hogwarts: Aria Black
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bin ein ordentlicher Mensch und würde regelmäßig Stunden planen und nichts vernachlässigen. Ich habe ab 20 Uhr eigentlich immer ca. 2 Stunden Zeit, den Unterricht zu planen und Hausaufgaben zu kontrollieren. Da ich im echtem Leben bereits die elfte Klasse besuche, kann ich eine hervorragende Rechtschreibung vorweisen. Zauberschach spiele ich auch bei den Muggeln in meiner Freizeit sehr gerne und kann deshalb viele Varianten und Spielzüge auswendig. Ich bin schon sehr erfahren damit und besuche immer interessiert dieses Fach. Aus diesem Grund würde ich dieses Fach spannend gestalten und außerdem auch versuche, den Unterricht so zu gestalten, dass die Schüler viel Interesse daran finden. Daher würde ich mich sehr freuen dieses Fach zu unterrichten.

Viele Grüße,
Aria

PS: wenn ich Lehrerin werde, würde ich mein jetziges Amt ablegen.

Benutzeravatar
CMalfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2014 00:45

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von CMalfoy »

Nickname in Hogwarts: CMalfoy
Haus: Slytherin
Klasse: 3 (nach den Prüfungen 4 )
Alter: 17
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde, Verschlüsselungen, Französisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin ein zuverlässiger Mensch. Ich bringe sehr viel Zeit mit mir und würde mich natürlich sehr freuen Lehrerin zu werden :)
Ich kann zwar nicht versichern, dass ich niemals Rechtschreib- oder Grammatikfehler mache, aber ich kann garantieren, dass ich versuche, keine zu machen.
Außerdem macht es mir sehr viel Spaß Texte zu schreiben und wollte vorher auch als Autorin meine Galleonen verdienen. Wie jeder andere Mensch auf ZH habe ich die Bücher etliche Male gelesen und die Filme unzählige Male geschaut. Meine Freunde und Familie nennen mich auch schon das wandelnde Harry Potter Lexikon, da ich irgendwie alles über HP weis und immer eine Antwort parat habe... ;) Für Verschlüsselungen interessiere ich mich besonders, da ich mit meiner Freundin eine Geheimschrift übernommen habe (Gnomisch, und ja die existiert wirklich), die wir beide fließend beherrschen und uns schon so Einiges gebracht hat. Ich würde mich freuen, wenn ich sogar die Möglichkeit bekommen würde, den Schülern gnomisch beizubringen. Französisch ist eine weitere Leidenschaft. Ich bin zwar kein Muttersprachler, aber ich habe die Sprache als 2. Fremdsprache seit 5 Jahren in der Muggelschule, und denke, dass das ausreichen sollte. Ich würde mich freuen, wenn ich einen der Jobs bekommen würde, da meine Klausurphase jetzt vorbei ist und auch erst dann wieder anfangen wird, wenn in Zauberhogwarts das nächste Schuljahr zu ende sein sollte. Daher habe ich nun auch sehr viel mehr Zeit um online zu kommen. Ich versuche, täglich online zu kommen, was mir auch gelungen ist in den letzten Monaten (der Galleone und den Punkten zu liebe, die man bekommt), leider war es dann oft so, dass ich schon alles (was Hausaufgaben und Aktivitäten angeht) durchgearbeitet hatte, und ich nicht wirklich was zu tun hatte. Deswegen würde ich mich sehr freuen, den Job zu bekommen, und die Zweitklässler auf ihrem Weg zu begleiten :)

Liebe Grüße
Caro (CMalfoy)
Zuletzt geändert von CMalfoy am 15.11.2015 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
Lehrerin in Eulenkunde, 3. Klasse
Lehrerin in Verwandlung, 6. Klasse


Für meine Schlangen:

Gtetu aleba tsh Cubetsh ce anred! ^^
Ankaa Sabik Black ist die Lösung für euer neues Problem. TIPP: Sie war eine sehr gute Schülerin von mir!

Ferrolyyr
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2015 14:53

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Ferrolyyr »

Sehr geehrte Izzie,
ich würde mich gerne als Lehrerin in der zweiten Klasse bewerben.

Nickname in Hogwarts: Ferrolyyr
Klasse: 1
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, weil ich für das Fach ideal geeignet bin, da ich sehr gut in Rechtschreibung und Grammatik bin und dies gut beibringen kann. Ebenfalls kann ich gut Schreiben und dies danach bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
Ferrolyyr
Zuletzt geändert von Ferrolyyr am 15.11.2015 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Merdithe
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2015 11:57

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Merdithe »

Name: Merdithe
Klasse: 2 (nach den Prüfungen 3)
Haus: Slytherin
Fach: HP-Kunde
Alter: 13 Jahre
Warum solte ich die Stelle bekommen?:
Darum:
1.Ich bin so ziemlich der GRÖßTE HARRY POTTER FAN den es gibt.
Seit ich lesen kann (mit 8 jahren), lese ich Harry Potter (insgesamt schon 25 mal gelesen!!Ohne Scherz!!) und bin jedes mal wie beim ersten mal begeistert. Abe rich lese die Bücher nicht nur auf Deutsch sondern auch auf Englisch.
2.Ich bin zuversichtlich das wenn ich die Stelle bekommen würde ich den Schülern viel beibringen könnte und das sie von meinen Kentnessin von Harry Potter und co. lernen würden, natürlich würde ich aber auch von ihnen lernen. Ich werde ( falls ich dei Stelle bekommen würde) neue nützliche Fakten mit in den Unterricht einbringen und gute, informativreiche und einfach zu verstehende Hausaufgaben geben.
3. Warum sollte jemand wie ich die Stelle bekommen, wo es doch noch so viele andere Leute gibt die DER GRÖßTE HP-FAN sind. Weil ich (im echten Leben) schon viel gereist bin und oft in England bin und ich schon in der Großen Halle war und schon in Alnwick Castel (Kolisse von Harry Potter z.B. Heilgtümer des Todes bei der Brücke wo die Todesser Nevil verfolgen...) war und sehr viel erfahrung habe.
4.Ich interissiere mich für die Stelle wirklich, nicht weil man 50 Gallionen kriegt (die ich gar nicht haben will) sondern weil ich es mag zu schreiben und über Harry Potter zu sprechen zu mallen und noch mehr, aber auch weil ich es mag anderen Leuten wissen zu vermitteln und mit ihnen zu sammen zu arbeiten und ihre Ideen und Werke zu lesen.

Da ich nicht sehr zu versichtlich bin das ich diese Stelle bekomme, weil Tausend andere Leute auch DIESE eine Stelle wollen, hoffe ich das sie Spaß hatten meine Bewerbung zu lesen!!

Ihre Merdithe

P.S. In der Muggel Welt besuche ich die 7. Klasse eines Gymnasiums und habe aber trozdem Zeit für Hogwarts und ich hätte auch Zeit die Hausaufgaben zu kontrolieren und den Lehrplan zu erstellen, weil ich weiß wie so etwas geht weil meine Mutter (Muggel) selbst Lehrerin ist und auch Lehrpläne und den Unterricht erstellt und ich schon einige malle ein Auge drüber geworfen habe und ich schon einige Tipps hatte die ihr schon geholfen haben.

P.P.S. Wwenn ich den Job kriegen würde(was toll wäre), würde ich meinen jetzigen Job kündiegen!
Zuletzt geändert von Merdithe am 17.11.2015 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Helen
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 30.01.2008 19:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Helen »

Nickname in Hogwarts: Helen Penelop Maria Nymphadora Johanna Halliwell
Haus: ehemals Ravenclaw
Klasse: Schule abgeschlossen
Alter: 26
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich schreibe gerne Texte und korrigiere gerne Hausaufgaben. Da ich bereits Lehrerin war weiß ich welche Aufgabe auf mich zukommt, habe mir vor ein paar Jahren aber dazu entschieden erstmal damit auf zuhören da ich im Reallife zu viele Aufgaben hatte und dem Job hier nicht mehr gerecht geworden wäre. Nun hat sich das wieder gelegt und ich habe wieder mehr Zeit. Gerne würde ich also wieder Schüler inunterrichten und mit ihnen spannende Dinge entdecken. Das ich jeden Tag online bin, ist denke ich auch eine gute Voraussetzung. Mit Harry Potter kenne ich mich auch sehr gut aus.

Liebe Grüße
Heli
Bild

Benutzeravatar
Toria_Lovie
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.2015 14:53

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Toria_Lovie »

Nickname in Hogwarts: Toria_Lovie
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Alter: 21
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich ineressiere mich sehr für das Fach HP-Kunde, es ist mein Lieblingsfach und ich kenne mich sehr gut in der Welt von Harry Potter aus und habe die Bücher auch schon mehrmals gelesen. Auch lese ich mich gerne durch die Harry Potter Welt durch, wenn ich auf Sachen stoße, die mich interessieren.
Ich habe auch genug Zeit um die Stunden vorzubereiten und ich habe auch genug Zeit die Hausaufgaben zu kontrollieren.
MIr macht das lehren wirklich sehr viel Spaß und würde mich freuen als Lehrerin angenommen zu werden.

Liebe Grüße Toria-Lovie
"Doch wer soll an dich glauben, wenn du es selbst nicht tust und wo willst du dich finden, wenn du gar nicht nach dir suchst." ♥

Gregor
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 05.08.2015 09:51
Wohnort: Hessen Kassel

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Gregor »

Ich würde hier gerne das ach Flugunterricht übernehmen da ich in Flugunterricht meißtens mit voller Punktzahl abgeschnitten habe und ich mich sehr für besen und anderes rund um das Fliegen interessiere. Ich bin 13 Jahre alt in Hufflepuff in der 2. Klasse und würde mich freuen dieses Amt übernahmen zu dürfen.

PS: Mein Zauberhogwarts Name ist PERCY.

Benutzeravatar
Ruby Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 16.03.2015 19:11
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Ruby Weasley »

Nickname in Hogwarts: Ruby Hills
Haus: Gryffindor
Klasse: 6
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin fast jeden Tag auf ZH und kann die Hausaufgaben so in der Regel recht schnell kontrollieren. Außerdem macht mir mein Beruf als Lehrerin für Flugunterricht in der 3. Klasse großen Spaß, ich mag es neue Stunden zu erstellen oder mir Aufgaben zu überlegen. Ich bin ein riesiger Harry-Potter-Fan und weiß demnach auch sehr viel über die magische Welt. Ich liebe es, mich mit anderen über HP zu unterhalten oder über bestimmte Themen bezüglich HP nachzudenken und zu diskutieren. Harry Potter nimmt einen großen Teil in meinem Leben ein.
Das Einzige, was einen Menschen hässlich machen kann, ist der Charakter.

Gesperrt