Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Ruby Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 16.03.2015 19:11
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Ruby Weasley »

Nickname in Hogwarts: Ruby Hills
Haus: Gryffindor
Klasse: 6
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin fast jeden Tag auf ZH und kann die Hausaufgaben so in der Regel recht schnell kontrollieren. Außerdem macht mir mein Beruf als Lehrerin für Flugunterricht in der 3. Klasse großen Spaß, ich mag es neue Stunden zu erstellen oder mir Aufgaben zu überlegen. Ich bin ein riesiger Harry-Potter-Fan und weiß demnach auch sehr viel über die magische Welt. Ich liebe es, mich mit anderen über HP zu unterhalten oder über bestimmte Themen bezüglich HP nachzudenken und zu diskutieren. Harry Potter nimmt einen großen Teil in meinem Leben ein.
Das Einzige, was einen Menschen hässlich machen kann, ist der Charakter.

Benutzeravatar
!Rosi!
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2014 19:37

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von !Rosi! »

Nickname in Zauberhogwarts: !Madam Rosmerta!
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten?: Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen:
Ich verfüge über gute Schachkenntnisse und kenne mich in der Rechtschreibung aus. Ich spiele auch in der Schule und in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne Schach. Die Figuren und Grundzüge sind mir schon seit ca. 3-4 Jahren bekannt. Nachmittags habe ich so gut wie immer Zeit um Stunden hochzuladen und Hausaufgaben zu kontrollieren. Ich habe bis jetzt noch nie eine Lehrerstelle ausgeübt und würde mich darum wirklich sehr über eine Stelle als Lehrer für Zauberschach freuen.

Ich hoffe meine Bewerbung hat sie überzeugt, das ich bestens für den Job geeignet bin! LG Madam Rosmerta

Felicitas Black.
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 12.11.2015 20:21

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Felicitas Black. »

Hallo Izzie dies ist meine Bewerbung.

Nickname in Hogwarts : Felicitas Black
Alter : 16
Klasse : 4
Haus : Slytherin
Welches Fach willst du unterrichten ?: Zauberschach
Warum solltest du diesen Job bekommen?:
Ich spiele seit ca. 4 Jahren Schach im Verein und kenne ziemlich viele Varianten des Schachs. Räuberschach, usw. Ich würde sehr gerne mein Wissen an die Schüler weitergeben. Ich spiele wahnsinnig gerne Schach.
Ich habe jeden Tag ca. eine Stunde Zeit, um Stunden zu planen und Hausaufgaben zu korrigieren was mir sehr viel Spaß machen würde.
Viele Grüße,
Felicitas
Felicitas Black

Benutzeravatar
Tasha_51
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 22.06.2015 21:16

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Tasha_51 »

Nickname in Hogwarts: Tasha_51
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2. Klasse
Alter: 17
Welches Fach willst du unterrichten?: Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?:
Da ich selber schon seit etwa 10 Jahren Schach spiele, kenne ich somit sehr viele verschiedene Techniken und Eröffnungen. Auch bin mit den Regeln sehr vertraut und kann diese gut anwenden. Es würde mich freuen mein Wissen an die Schüler weiterzugeben und die Schüler somit dem Spiel Schach näherzubringen.
Auch besitze ich gute Rechtschreibkenntnisse. Diese zeigen sich in meinem Fehlerquotienten (höchstens 0,9). Außerdem bin ich jeden Tag online, daher hätte ich die nötige Zeit, um die eingereichten Hausaufgaben zu kontrollieren, E-Mails zu beantworten und neue Stunden zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Tasha_51

Millicent Bulstrode

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Millicent Bulstrode »

Name in Zauberhogwarts: Millicent Bulstrode
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 21
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du diesen Job bekommen?
Ich wünsche es mir einfach sehr Lehrer zu werden.
Ich würde gerne anderen mein Wissen über Harry Potter vermitteln und auch neue Dinge dazu lernen.
Meine Rechtschreibkenntnisse sind nicht perfekt (geb ich selber zu), aber sie sind definitiv besser als die der manchen Lehrer die ich hier in ZH hatte. :)
Ich hoffe das reicht als Begründung, wäre richtig glücklich wenn ihr mir den Wunsch erfüllt.

Liebe Grüße
Millicent

Tom M. Riddle
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 05.04.2015 22:29
Wohnort: Polen

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Tom M. Riddle »

Hallo Izzie, hiermit möchte ich meine Bewerbung einreichen :)

Nickname in Hogwarts: Tom M. Riddle
Haus: Slytherin
Klasse: Jetzt 5, nach der Prüfung 6
Alter: 23
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich spiele Schach, seit ich ein kleiner 8-jähriger Junge war. In all den Jahren konnte ich mir einiges an Kentnissen ansammeln. Mittlerweile denke ich, dass ich mich durchaus als solider Spieler bezeichnen kann. Ich spiele Schach bis heute gerne und bin bis heute einer der Menschen, der auch Schach als Sport und nicht nur als lustigen Zeitvertreib ansieht. Gerne würde ich die Möglichkeit bekommen, mein Wissen und meine Kentnisse mit anderen zu teilen und sie ebenfalls für das Spiel der Könige zu begeistern.

Auch wenn Deutsch nie mein Lieblingsfach war und ich, seit ich wieder in meinem Heimatland lebe, manchmal zu recht witzigen grammatikalischen Konstruktionen neige, denke ich, dass meine Rechtschreibung komplett in Ordnung ist. Ich bin auf ZH bereits sehr engagiert, vor allem in meinem Haus die letzten beiden Jahre als Vertrauensschüler. Zeit habe ich genug, um regelmäßig Hausaufgaben zu kontrollieren. Sicher können meine Hausangehörigen auch bestätigen, dass ich als Vertrauensschüler einen guten Job gemacht habe, zuverlässig war und stets hilfsbereit. Mit den bereits gemachten Erfahrungen würde ich gerne diese neue Aufgabe übernehmen und würde mich über ein positives Resultat freuen.

Hochachtungsvoll
Tom M. Riddle
Bild

Wer sich mit mir anlegt, wird es bereuen ^^

Grenzenloser Wahnsinn seit 1992

Benutzeravatar
Kitty007
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2015 11:06
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Kitty007 »

Nickname in Hogwarts: Kitty007

Haus: Slytherin

Klasse: 3. (Nach den Prüfungen 4.)

Alter:12

Welches Fach willst du unterrichten?HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich kenne mich sehr gut mit Harry Potter aus und habe alle Filme und Bücher tausend mal gesehen und gelesen.
Ich habe außerdem sehr gute Rechtschreibkenntnisse und es macht mir Spaß jemanden zu unterrichten.
Außerdem bin ich auch auf anderen HP-Seiten Lehrer und habe deswegen auch Erfahrung.
Ich bin sehr oft online und werde genug Zeit haben um Stunden hochzuladen und Hausaufgaben zu kontrollieren.
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde.^^
Stolze Slytherin

In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden

Bild

ZH: Kitty007, 3. Klasse

Felicitas Black.
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 12.11.2015 20:21

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Felicitas Black. »

Hallo Izzie, das ist meine Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Felicitas Black
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Italienisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin zu einem viertel Italienerin und habe deshalb in der Schule Italienisch als Wahlfach gewählt. Seit etwa drei Jahren lerne ich nun italienisch und kann inzwischen fließend und in perfekter Grammatik sprechen und schreiben. Dies würde ich gerne an die Schüler weitergeben. Inzwischen interessiere ich mich sogar für die Kultur der Italiener und auch für den Baustil und die Kunst, denn viele Künstler waren italienisch. Daher interessiere ich mich ganz besonders dafür :bounce:

Ich bin jeden Tag von ca. 18.00 bis 20.00 online, deshalb habe ich genug Zeit um Stunden zu planen und den Unterricht ausführlich und kreativ-spannend zu gestalten. In meiner Freizeit schreibe ich viel und gerne und da ich in die elfte Klasse gehe, habe ich eine ordentliche Rechtschreibung. Nebenbei habe ich noch genug Zeit um meinen Hobbys nachzugehen, was mir auch sehr wichtig ist. :D

Über eine positive Rückmeldung wäre ich begeistert.
Liebe Grüße,
Felicitas
Zuletzt geändert von Felicitas Black. am 18.11.2015 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
Felicitas Black

Harry Changes
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2015 16:28
Wohnort: Austria

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Harry Changes »

Nickname auf Zauberhogwarts: Harriena Changes
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du diesen Job bekommen?
Ich habe alle alle Informationen über Harry Potter zu Hause schriftlich liegen, habe auch alle Lehrbücher die man kaufen kann zu Hause und würde einfach gerne HP-Kunde unterrichten. Ich liebe es am Computer zu schreiben und leider passieren mir aber manchmal Tippfehler. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Lehrerin für HP-Kunde eingestellt werde.

LG und alles Gute wünscht Ihnen Harriena Changes.
:D ;-) :engel:

Harry Changes
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2015 16:28
Wohnort: Austria

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Harry Changes »

Nickname auf Zauberhogwarts: Harriena Changes
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2 (nach den Prüfungen 3)
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du diesen Job bekommen?
Ich bin jetzt seit 9 Jahren in einem Schachverein und schon 7 Mal Stadtmeisterin (auch andere Meistertitel in Schach) geworden. Ich liebe es Schach zu spielen und würde gerne andere dazu motivieren dieses äußerst interessante Spiel zu spielen und kennen zu lernen. Ich schätze mich als gute Rechtschreiberin ein, Mache aber öfters mal Tippfehler. Ich bin in der Woche durchschnittlich 4 Mal online und habe außer in den Zeiten wo ich Schularbeiten habe eigentlich immer Zeit um Hausaufgaben zu erstellen oder sie zu kontrollieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekommen würde.
MfG Harriena Changes

Gesperrt