Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Cakeaholic
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.2015 16:22

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Cakeaholic »

Hallo Izzie! :)

Nickname in Hogwarts: Cakeaholic
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Französisch

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich sollte den Job bekommen, da ich täglich online und sehr motiviert bin. Ich habe ausreichend Zeit, um die Stunden zu schreiben und die Hausaufgaben der Schüler zu bewerten. Meine Rechtschreibung ist sehr gut und ich kann Texte interessant und spannend formulieren. Ich war hier früher schon einmal für 5 Jahre angemeldet und die längste Zeit davon auch Lehrerin in verschiedensten Fächern. Darunter zählt auch Französisch, in diesem Fach habe ich dutzende Stunden erstellt, hunderte Hausaufgaben kontrolliert und den Beruf mit positiver Resonanz ausgeübt. Ich würde mich freuen, den Beruf wieder aufnehmen zu können. :)
Ich spreche Französisch seit sechs Jahren und verfüge über gute Grammatikkenntnisse und einen großen Wortschatz. Außerdem kann ich anderen die Sprache gut vermitteln, da ich in diesem Fach schon Nachhilfe gegeben habe. ;)

Es würde mich freuen, wenn ich die Stelle bekommen würde.
Cakeaholic

Violett
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2014 16:36

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Violett »

Hallo Izzy!

Hiermit reiche ich meine Bewerbung für die Stelle des Professors für die Schreibwerkstatt ein.

Nickname in Hogwarts: Violett
Haus: Slytherin
Klasse: 6
Alter: 17
Welches Fach möchte ich unterrichten: Schreibwerkstatt
Warum sollte ich die Stelle bekommen?
Ich möchte die Stelle gerne bekommen, weil ich Spaß am Unterrichten, am Erstellen von Unterrichtsabläufen, sowie am Korrigieren von Texten, Hausarbeiten und ähnliches habe. Ich lese viel und gerne und schreibe eigene Geschichten. Ich besitze sehr gute Kenntnisse in der Rechtschreibung und Grammatik, die ich anderen gerne vermitteln würde. Zurzeit arbeite ich als Autorin, allerdings möchte ich mich gerne verändern, d.h. einen neuen Abschnitt beginnen.

Mit lieben Grüßen,
Violett

LillyBlack
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2015 21:01

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von LillyBlack »

Nickname in Hogwarts: Lilly Black
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Französisch :smile:
Warum solltest du den Job bekommen? Da ich oft in ZH unterwegs bin, gut Französisch sprechen kann und Freude am Unterrichten habe. Ausserdem kenne ich mich ein bisschen mit BB-Codes und HTML aus :D

Alles Liebe,
Lills

Ginny, Weasly
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 13.06.2014 11:39

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Ginny, Weasly »

Hallo Izzie, hier ist meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Ginny, Weasly
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 13

Welches Fach willst du unterrichten?
HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?

HP-Kunde
Ich kenne mich mit Harry Potter sehr gut aus, da ich ein sehr großer Harry Potter Fan bin und sowohl die Filme als auch die Bücher sehe/schaue seit ich schon klein bin. Deswegen kenn ich die Harry Potter Welt fast schon in- und auswendig und denke daher ich wäre perfekt dafür anderen die HP-Welt näher zu bringen. Ich bin oft online, habe Spaß am Unterrichten, besuche oft den Unterricht und möchte anderen Mitgliedern etwas beibringen.

Liebe Grüße
Ginny, Weasly

Chantal
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2014 18:41
Wohnort: Daa wo mein Haus wohnt :D

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Chantal »

Nickname in Hogwarts: Autoscooter
Haus: Gryffindor
Klasse:6
Alter:16
Welches Fach willst du unterrichten? Hp-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Da ich ein großer Harry Potter Fan bin finde ich dieses Fach äußerst interessant. Selber nochmal alle Charaktere und die wichtigsten Orte etc. genau unter die Lupe zu nehmen. Davon abgesehen finde ich es schön anderen mein wissen weiter zu geben. Die deutsche Rechtschreibung ist für mich kein Problem und da ich öfters in Zauberhogwarts Online bin sind die Hausaufgaben kein Problem sie zu kontrollieren.

Hermine 120
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2015 19:37

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Hermine 120 »

Nickname in Hogwarts: Hermine 120
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten?: HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?: Weil ich denke, dass ich sehr gut für diesen Job geeignet wäre, weil:
-Ich bin sehr angagiert!
-Ich schreibe gerne längere Texte mit Fragen nd anderen Aufgaben!
-Ich bin sehr ft online!
-Ich bin ein richtiger HP Fan!
-Ich habe sehr viele extra Bücher zu Harry Potter woraus ich gute Informationen holen kann!
Ich habe darauf gewartet endlich 12 zu werden damit ich mich überhabt bewerben kann ;-)
Ich würde mein Wissen über Harry Potter sehr gerne weiter geben, weil ich glaube das es auf ZH sehr viele HP interssierte Schüler gibt!
Außerdem habe ich bereits Unterrichts-Materal vorrberitet und würde mich freuen, wenn ich das endlich mal benutzen könnte :smile:
Ich würde auf in ALLEN anderen Klassenstufen HP-Kunde unterrichten... :engel:
Ich schicke eine weitere Bewerbung für andere Unterrichtsfächer ^^
Ich bin jetzt schon aufgeregt :bounce:

LG Hermine 120

Lea May
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.2015 15:21

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Lea May »

Nickname: Lea May
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 14
Gewünschtes Fach: Geschichte
Warum, sollte ich den Job bekommen?: Ich bin täglich online und bringe auch immer genügend Zeit zum Hausaufgaben korrigieren mit (Ich habe auch immer genügend Zeit, welche zu machen).
Außerdem, ist Geschichte mein Lieblingsfach und das auch in der realen Welt und ich wünsche mir, auch in der Harry Potter-Welt, Geschichte mehr zu thematisieren, weil nicht alle über die Geschichte in dieser Welt Bescheid wissen, dies möchte ich gerne ändern.
Zudem, will ich den Unterricht anschaulich gestalten, weil Geschichtsunterricht nur im Gedächtnis hängenbleibt, wenn er anschaulich gemacht wird, ansonsten ist er vielen einfach zu trocken.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie man Sachen gut und interessant erklärt, da ich meiner jüngeren Schwester oft bei Geschichte helfe.
Und ich achte auf meine Rechtschreibung.
Mit freundlichen Grüßen Lea May
[img]images4.fanpop.com/image/photos/24100000/Potter-Anime-harry-potter-anime-24194624-2000-750.jpg[/img]

Benutzeravatar
Hermine+granger
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 25.10.2015 19:08
Wohnort: irgendwo auf der Erde :)

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Hermine+granger »

Nickname in Hogwarts: Hermine :)
Haus: Gryffindor
Klasse: 1(nach den Prüfungen bin ich in der 2.)
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? VgddK
Warum solltest du den Job bekommen? Mein Lieblingsfach in ZH war VgddK außerdem weiß ich auch einiges über die Zaubersprüche; da ich Latein kann, weiß ich auch bei manchen, woraus sie abgeleitet wurden. Außerdem hat mich das Fach auch schon bei den HP Filmen und Büchern interessiert. Ich bin auch fast jeden Tag eingeloggt und kann deshalb auch die Hausaufgaben korrigieren. Ich schreibe auch gerne längere Texte und mag es irgendwie auch dazu Aufgaben zu machen. Etwas ausgedacht, was ich machen könnte habe ich auch schon...



mit freundlichen Grüßen Hermine+granger
:smile:

PS:Ich würde mich total freuen, wenn ich das machen darf und bin schon total aufgeregt :-)))
I never get my letter from Hogwarts.
So I left the Shire
to study at Camp Half-Blood.
Then I went to Hyrule,
fought like a pirate
to win the hungergames
and become a Superhero.

Benutzeravatar
Samantha_M
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2014 19:23
Wohnort: England (Malfoy Manor)

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Samantha_M »

Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Samantha_M
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Alter:14
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?Ich liebe es jemanden etwas beizubringen. Außerdem bin ich sehr aktiv auf zh das heißt ich habe genug Zeit für den Job.
Ich bin auch sehr gut in Zauberschach.

Ich hoffe meine Bewerbung wird zur Kenntnis genommen

LG Samantha_M
We never gonna stop
we`re always be on top
we always gonna win,
we are Slytherins.


-After all this time?
-Always

Paleo
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2014 20:38

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Paleo »

Hallo :) Hier ist meine Bewerbung um einen Job als Lehrer im neuen Schuljahr :)

Name: Paleo
Alter: 17 (in 5 Tagen 18 8) )
Bewerbung im Fach: Zauberschach

Begründung: Ich bin bereits schon etwas länger in Zauberhogwarts und gehe momentan in die vierte Klasse. Ich bin oft online, und habe auch Zeit mich um die Hausaufgabenkorrektur zu kümmern! Außerdem habe ich gute Rechtschreibkenntnisse.
Zauberschach würde ich total gerne in der 2. Klasse unterrichten. Ich habe gute Schachtkenntnisse und habe auch Lust, den Schülern mehr über Schach beizubringen. Ich denke, dass ich den Unterrichtsstoff interessant und auch kurzweilig überbringen kann! Ich würde mich total freuen, wenn ich ab nächsten Jahr Lehrer wäre!! Hab mich bereits in der zweiten Klasse beworben, wurde da aber leider nicht angenommen :/ Meinen Job als Wochenrätsel-Autor würde ich natürlich auch aufgeben!

Liebe Grüße Eure Paleo

Gesperrt