Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Cakeaholic
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.2015 16:22

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Cakeaholic »

Hallo Izzie! :)

Nickname in Hogwarts: Cakeaholic
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich sollte den Job bekommen, da ich täglich online und sehr motiviert bin. Ich habe ausreichend Zeit, um die Stunden zu schreiben und die Hausaufgaben der Schüler zu bewerten. Meine Rechtschreibung ist sehr gut und ich kann Texte interessant und spannend formulieren. Ich war hier früher schon einmal jahrelang angemeldet (2010-Anfang 2015) und die längste Zeit davon auch Lehrerin in verschiedensten Fächern. Leider habe ich es nie geschafft, HP-Kunde unterrichten zu dürfen, es gab wohl immer zu viele Bewerber. ;) Jedenfalls ist es schon immer eines meiner Lieblingsfächer gewesen und ich liebe die Welt von Harry Potter und verfüge wirklich selbst für einen Fan ein außerordentlich großes Wissen.

Es würde mich freuen, wenn ich die Chance bekomme.
Cakeaholic

Millicent Bulstrode

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Millicent Bulstrode »

Name in Zauberhogwarts: Millicent Bulstrode
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 21
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du diesen Job bekommen?
Ich wünsche es mir einfach sehr Lehrer zu werden.
Ich würde gerne anderen mein Wissen über Harry Potter vermitteln und auch neue Dinge dazu lernen.
Meine Rechtschreibkenntnisse sind nicht perfekt (geb ich selber zu), aber sie sind definitiv besser als die der manchen Lehrer die ich hier in ZH hatte. :)
Ich hoffe das reicht als Begründung, wäre richtig glücklich wenn ihr mir den Wunsch erfüllt.

Liebe Grüße
Millicent

Benutzeravatar
Kitty007
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2015 11:06
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Kitty007 »

Nickname in Hogwarts: Kitty007
Haus: Slytherin
Klasse: nach den Prüfungen 4.
Alter:12
Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht/Zaubertränke

Warum solltest du den Job bekommen?

Flugunterricht: Ich kenne mich sehr gut mit Quidditch und allem was mit Fliegen zu tun hat aus und liebe es♡
Außerdem habe ich quidditch im Wandel der Zeiten zu Hause und habe es auch gelesen.
Ich selbst spiele auch Quidditch:D

Zaubertränke: Ich liebe Zaubertränke und krnne mich auch sehr gut damit aus.^^
Ich weiß viel darüber:D

Ich bin sehr oft online und habe genug zeit um Stunden hochzuladen und Hausaufgaben zu kontrollieren:)
Außerdem habe ich sehr gute Rechtschreibkenntnisse.^^
Es macht mir Spaß jemandem etwas beizubringen und gestalte den Unterricht auch spaßig aber das man etwas lernt^^
Ich habe schon Erfahrung weil ich auf anderen HP-Seiten auch Lehrer (auch in Flugunterricht und Zaubertränke) bin.
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde:)
Stolze Slytherin

In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden

Bild

ZH: Kitty007, 3. Klasse

Hannah15
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2015 19:15

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Hannah15 »

Nickname in Hogwarts: Hannah15
haus: Huffelpuff
Klasse: 2
fach: spanisch
Alter:12
Ich bin Deutsch Spanisch aufgewachsen und deshalb würde ich es auch gerne machen.
Das Problem ist ich bin nicht so oft am Computer, würde aber versuchen mich öfter dranzusetzen und alles zu machen :!: :D falls es fächer gibt bei denen sich noch niemand gemeldet hat würde ich es auch machen ( ich wäre dann halt ein bisschen unwissend aber ;-) )

Eclair Delacour
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2015 19:28

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Eclair Delacour »

Nickname in Hogwarts: Eclair Delacour

Haus: Slytherin

Klasse: 5

Alter: 14

Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke

Warum solltest du den Job bekommen? Ich selber bin ein riesen Fan von dem Fach Zaubertränke und würde dieses deswegen unterrichten. Einige Leute wissen nicht dieses Fach zuschätzen, doch ich schon. Ich war in diesem Schuljahr etwas trauig das meine Zaubertrank Lehererin nie eine Stunde erstellt hat, deswegen möchte ich den Kindern aus der ersten Klasse ermöglichen unterricht in Zaubertränke zu haben.

LG Eclair

Benutzeravatar
Haluna
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 07.06.2015 11:53

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Haluna »

Name: Haluna
Haus: Hufflepuff
Klasse: vor den Prüfungen 2
Alter:13
Welches fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich von allen Fächern in HP-Kunde am besten aus und ich würde gerne mal Lehrer sein. Außerdem Bin ich jeden tag online. Meine Rechtschreibung geht auch einigermaßen.
Eine Frage habe ich noch: Muss ich dafür meinen anderen Job aufgeben.
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern undere Entscheidungen

Benutzeravatar
Hayley
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2015 15:23

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Hayley »

Hallo :)

Name: hayley
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten: Spanisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich lerne seit 5 Jahren Spanisch und lese auch die Harry Potter Bücher auf Spanisch. Ich unterrichte gerne und würde mich total freuen dieses Fach unterrichten zu dürfen. Ich bin sehr oft online und habe auch die Lust e-mails zu beantworten :))

Liebe Grüße
Hayley

Prim_Linney
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2015 02:21

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Prim_Linney »

Name: Prim Linney
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 13
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde

Warum solltest du diesen Job bekommen?

Ich würde gerne Lehrer in HP-Kunde werden, da ich Harry Potter und seine Welt schon immer faszinierend fand. Außerdem habe ich alle Bücher gelesen und weiß auch viele weitere Dinge die nicht unbedingt in den Büchern stehen. Mein Wissen und meine Begeisterung würde ich gerne an andere Schüler die mehr über Harry Potter lernen wollen weitergeben. Ich bin fast jeden Tag online und habe Spaß am schreiben. Wie wahrscheinlich jeder andere würde ich mich über den Job als Lehrer in HP-Kunde freuen.

Liebe Grüße
Prim Linney

fairytale1991
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2014 15:01

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von fairytale1991 »

Sehr geehrte Izzie,

Ich versende dir hiermit meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: fairtytale1991
Haus: Gryffindor
Klasse: Ich bin derzeit in der fünften Klasse
Alter: 24 Jahre jung
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du diesen Job bekommen?

Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich sämtliche Harry Potter Bücher gelesen, sowie auch alle Filme gesehen habe. Auch besitze ich einige andere Dinge des Harry Potter Universums wie z.B. einen gryffindor Schal, sowie die passende Mütze dazu, und ein Harry Potter Buch, mit sämtlichen Details über die Bücher, Filme, Schauspieler und Frau J.K. Rowling. Kurz und bündig könnte ich als Freak bezeichnet werden. Dementsprechend kenne ich mich natürlich in dieser Hinsicht gut aus.
Sorgen über mangelnde Rechtschreibkenntnisse mache ich mir keine, da ich im Deutschunterricht relativ gute Noten geschrieben habe. Zeit um regelmäßig online zu gehen besitze ich ebenfalls.

Ich hoffe, dass ich einen guten Eindruck erwecken konnte.

Mit freundlichen Grüßen

fairytale 1991

PenelopeRose
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2015 15:51

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von PenelopeRose »

Nickname in Hogwarts: PenelopeRose
Haus:Hufflepuff
Klasse: derzeit 2
Alter: 29
Welches Fach möchtest du unterrichten?:
Niederländisch

Warum sollst du diesen Job bekommen:
Ich lerne seit einigen Jahren Niederländisch und liebe diese Sprache.
Generell bin ich ein Sprachtalent und bringe gerne anderen etwas bei.
Während der Schulzeit hatte ich einige Nachhilfe Schüler.
Was mich aber besonders reizt das hier auf Zauberhogwarts zu unterrichten ist sie Tatsache das in den niederländischen Potter Büchern alle Namen anders sind. Das ist zum Teil sehr lustig.
Daran würde ich gerne mehr Leute teilhaben lassen.
Ich wäre auch bereit das Fach dann in höheren Klassen weiter zu führen.
Zeit habe ich auch mich regelmäßig darum zu kümmern.
Ich bin oft online.

Liebe Grüße PenelopeRose

Gesperrt