Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Prof. Kutsal Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 20.07.2015 16:23

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Prof. Kutsal Potter »

Bewerbung zurückgenommen.
Zuletzt geändert von Prof. Kutsal Potter am 20.11.2015 21:26, insgesamt 3-mal geändert.

Violett
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2014 16:36

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Violett »

Hallo, Izzy.

Hier ist meine Bewerbung für die Stelle des Professors für die Schreibwerkstatt.

Nickname in Hogwarts: Violett
Haus: Slytherin
Klasse: 6
Alter: 17
Welches Fach möchte ich unterrichten: Schreibwerkstatt
Warum sollte ich die Stelle bekommen?
Ich möchte die Stelle bekommen, weil ich großen Spaß am Unterrichten habe, dazu noch sehr viel Lust zum Korrigieren von Hausarbeiten, Texten und vieles mehr besitze. Ich beherrsche die Grammatik und die Rechtschreibung sehr gut. Ich lese gern und viel, schreibe zudem eigene Geschichten. Zurzeit arbeite ich zwar noch als Autorin, allerdings möchte ich gerne etwas Neues beginnen.
Mit lieben Grüßen,
Violett

Lucky09potter
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2015 20:46

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lucky09potter »

hallo Izzie,

Name: Lucky09potter
Klasse: 2. Klasse
Alter: 12
gewünschtes Fach: Muggelkunde
warum?: Ich beschäftige mich gerne mit Harry Potter, lese die Bücher sehr gerne und forsche auch oft darüber. Ich habe noch nicht über Muggelkunde nachgedacht aber Heyyy!!! 8) :!: :-))) Ich habe leider erst sehr spät bemerkt, dass die Lehrerstellen vergeben werden... deshalb sind mir manche zuvorgekommen. Ich interessiere mich auch für Muggel und würde gerne wissen was eigentlich Schüler von Zh darüber denken. ist es nicht faszinierend, wie sie ohne Zauberei klarkommen? Ich war noch nie Lehrer, würde aber gerne einmal einer sein...

vile liebe Grüße, Lucky :):(:
Der Spiegel der Wahrheit

Aus mutig wird feige

Aus sicher wird Zweifel

Aus klug wird pure Dummheit

Überschätzen dich nicht, du wirst vor dir selbst weglaufen

Jarcinda
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2015 17:26

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Jarcinda »

Hallo, liebe Izzie ich würde mich gerne als Lehrerin bewerben :)

Nickname in Hogwarts: Jarcinda
Haus: Gryffindor
Klasse: 6
Alter: 17 (aber in zwei Wochen 18 ;) )
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin sehr erfahren was das Schreiben anbelangt. Schon seit dem ich 10 oder 11 Jahre alt bin habe ich mich mit kleinen Kurzgeschichten an das Schreiben vorangetastet. Ich bin leidenschaftliche Autorin und habe viel Erfahrung was Grammatik und Rechtschreibung.

Ich möchte gerne den Schüler und Schülerinnen von Hogwarts die Kunst und Leidenschaft des Schreibens, sowie das gezielte vermeiden von Grammatik und Rechtschreibfehlern nah zu bringen und ihnen vielleicht die Freude am Schreiben zeigen.

Ich freue mich auch schon darauf die Texte und Aufsätze bzw. Hausaufgaben der Schüler und Schülerinnen zu lesen. Lehrerin im Fach Schreibwerkstatt wäre für mich ein Traum und ich hoffe dadurch vielleicht Schülern und Schülerinnen, die ans Schreiben interessiert sind, auf ihrem Weg zum Autor/in zu helfen.

Mit lieben Grüßen,
Jarcinda :)

Lilea Drake
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2015 21:04

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lilea Drake »

Nickname in Hogwarts: Lilea Drake
Haus: Ravenclaw
Klasse: vor den Prüfungen: 2
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst - Flugunterricht - Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bin täglich online, freundlich und habe viel Spaß am lesen und schreiben von Texten. Ich lese jeden Tag meine E-Mails und kann sehr gut erklären. Ich würde gerne Unterrichten, da ich viel Spaß habe, wenn ich jemandem etwas bei bringen kann. Ich habe Kenntnisse in allen Bereichen und bin deshalb für alle Fächer aufgeschlossen.
Ich benutze sehr häufig das Grafikprogramm Gimp, und kann daher eigene Grafiken damit erstellen. Dazu habe ich noch eine Quelle mit lizenzfreien Bildern, damit es keinen Ärger, wegen der Urheberrechte gibt.

Zauberkunst:
Ich beherrsche ich die Namen, Wirkung und Bedeutung sämtlicher Zauber.

Flugunterricht:
Ich beherrsche alle Quidditchreglungen, habe das Buch "Quidditch im Wandel der Zeiten" gelesen und bringe viel Motivation zum Thema Besenfliegen mit.

Zaubertränke:
Ich habe mich sehr viel mit Zaubertränken beschäftigt und mich auch auf der (nun nicht mehr existensiellen) Pottermore-Seite hauptsächlich mit den Rezepten von Zaubertränken auseinandergesetzt.
Zuletzt geändert von Lilea Drake am 21.11.2015 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Komm mal auf meiner Webseite vorbei!

Bild

Prof.Dumbeldore
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2015 13:24

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Prof.Dumbeldore »

Nickname in Hogwarts: Prof. Dumbeldore
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 15 Jahre alt.
Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich den Schülern gerne was bei bringen möchte. Auch in meinem echten Leben macht es mir spaß mit Menschen zusammen zu arbeiten. Ich denke ich währe ein guter Lehrer in diesem Fach, weil ich in meinem 1. Schuljahr jede Unterricht einheit besucht habe.

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen und ich würde mich freuen wenn ich diese job bekomme

Mit Freundlichen Grüßen

Professor Dumbeldore
Die neue Ausgabe der Schülerzeitung Hogwartsnews ist erschienen

Hier der Link für den Thread im Forum, da findest du alle weiteren Informationen

http://www.zauberhogwarts.de/forum/viewtopic.php?f=51&t=12603&sid=3ca835d0d48a26466c56acf3952d1ba8

Ginny, Weasly
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 13.06.2014 11:39

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Ginny, Weasly »

Hallo Izzie, hier ist meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Ginny, Weasly
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 13

Welches Fach willst du unterrichten?
Muggelkunde, Zaubertränke oder HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?

Muggelkunde
Ich interessiere mich sehr für Muggel und bin auch selber unter Muggeln aufgewachsen, deswegen kenn ich mich sehr gut mit Muggeln aus. Außerdem macht mir das Fach Muggelkunde sehr Spaß und ich würde es gerne Unterrichten, da es mir Spaß machen würde mein Wissen den anderen Mitgliedern mitzuteilen.

Zaubertränke
Weil ich mich gut mit Tränken und verschiedenen Zutaten auskenne. Ich mag das Fach Zaubertränke sehr gerne und lese daher oft darüber. Ich besuche seit der ersten Klasse den Zaubertrank Unterricht und habe dadurch schon viel Wissen über Zaubertränke bekommen.

HP-Kunde
Ich kenne mich mit Harry Potter sehr gut aus, da ich ein sehr großer Harry Potter Fan bin und sowohl die Filme als auch die Bücher sehe/schaue seit ich schon klein bin. Deswegen kenn ich die Harry Potter Welt fast schon in- und auswendig und denke daher ich wäre perfekt dafür anderen die HP-Welt näher zu bringen.

Ich bin oft online, habe Spaß am Unterrichten, besuche oft den Unterricht und möchte anderen Mitgliedern etwas beibringen.

Liebe Grüße
Ginny, Weasly

SallyLupin
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2015 17:43

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von SallyLupin »

Hallo! :D

Nickname in Hogwarts: JohanneKling
Haus: Griffendor
Klasse: 1, ich warte sehnsüchtig auf die Prüfungen ;)
Alter: 13

Welches Fach willst du unterrichten?
Astronomie

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe es, anderen etwas beizubringen, außerdem bin ich fasziniert von Astronomie.
Bei mir lernt man auch gut, so hat einmal eine Freundin von mir gesagt, mit der ich den Unterrichtsstoff der letzten Stunde durchgegangen bin.
Für das Kontrollieren der Hausaufgaben habe ich auf jeden Fall zeit.

hl mashmallow
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2015 19:21

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von hl mashmallow »

Hay, ich wollte mich für die Stelle "Lehrer" bewerben. Hier meine Bewerbung:

Name: [k]hl mashmallow*[/k]

Haus: Gryffendor

Klasse: 3., nach den Prüfungen 4.



Alter: 14

Fach: Muggelkunde

Warum ich das Fach bekommen will: Ich stelle es mir spannend vor, anderen Muggelkunde zu erklären und sie daran zu begeistern!

Wie ich meinen Unterricht gestalten würde: Abwechslungsreich, kreativ. Immer andere Aufgaben, damit jeder mal was machen kann, was ihm liegt. Beim Lesen soll einem nicht langweilig werden. Natürlich soll es auch lehrreich sein. :bounce:

Ich bin oft auf Zauberhogwarts (min. 3mal pro Woche, meißtens auch mehr)

hl mashmallow
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2015 19:21

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von hl mashmallow »

Noch eine Bewerbung von mir ;)

Ich habe erst eben gesehen, das dass Fach noch nicht belegt ist und wollte mich nochmal melden deshalb!

Nickname in Zauberhogwarts: hl mashmallow*

Alter: 14

Haus: Gryffendor

Klasse: 3. (vor den Prüfungen, nach ihnen 5.)

Fach, das ich unterrichten möchte: Wahrsagen

Warum ich den Job bekommen will: Ich intressiere mich fürs Übersinnliche, insbesondere dem Wahrsagen.

Warum ich den Job bekommen sollte: Also, wie gesagt, ich interessiere mich für Übersinnliches, weshalb ich mich relativ gut damit auskenne. Meinen Unterricht würde ich kreativ gestalten, so das einem nicht langweilig wird und man dabei Spaß hat. Außerdem sollten die Schüler natürlich was lernen! ^^

Gesperrt