Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Chantal
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2014 18:41
Wohnort: Daa wo mein Haus wohnt :D

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Chantal »

Nickname in Hogwarts: Autoscooter
Haus: Gryffindor
Klasse:6
Alter:16
Welches Fach willst du unterrichten? Hp-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Weil es eins der interessantesten Fächer ist meiner Meinung nach! Man lernt viel mehr über die einzelnen Charaktere und die Welt von Harry Potter nochmal. Davon abgesehen finde ich es persönlich sehr schön selber etwas neues zu lernen und denn, den anderen weiter zu vermitteln. Davon abgesehen liebe ich den Beruf Lehrer in Zauberhogwarts. Da ich selber schon Unterrichte. Ich habe aber dieses Jahr mein eines Fach abgeben. Da ich so gut wie jeden Tag hier online bin. Ist es kein Problem die Hausaufgaben zu kontrollieren. Die deutsche Rechtschreibung besitze ich relativ gut und ich habe spaß Stunden einzurichten und mir spannende Hausaufgaben einfallen zu lassen.

R. J. Phoenix
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2015 10:37

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von R. J. Phoenix »

Nickname in Hogwarts: Rubyna Jade Phoenix

Haus: Hufflepuff

Klasse: 2

Alter: 20 Jahre

Welches Fach willst du unterrichten? Deutsch

Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich nur gute und sehr gute Noten in der Schule hatte. Außerdem habe ich genügend Zeit, die Arbeiten zu korrigieren.

Danke, Ruby!!!!! :smile:

hl mashmallow
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2015 19:21

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von hl mashmallow »

Hay!

Es tut mir Leid, wenn ich nerve mit meinen vielen Bewerbungen, aber Ich sehe immer wieder etwas, was ich noch gerne unterrichten würde!

Nickname in Zauberhogwarts: hl mashmallow*

Haus: Gryffendor

Klasse: 3., nach den Prüfungen 5.

Alter: 14

Welches Fach willst du unterrichten?: Schreibwerkstatt.

Warum solltest du den Job bekommen: In das Gymnasium, in das ich gehe ist eins meiner Lieblingsfächer Deutsch (Vorallem das Schreiben). Ich lese sehr gerne und viel. Außerdem bin ich Hobby-Schriftstellerin und habe bereits ein paar kleine Bücher veröffentlicht. (Das schreibe ich jetzt dazu, weil ich denke, das dass vielleicht ganz praktisch ist, wenn man das Fach unterrichtet ;) )

Außerdem (werde ich versuchen) meinen Unterricht kreativ zu gestalten. Die Hausaufgaben sollten abwechslungsreich sein, so das für jeden was dabei ist. Beim Lesen des Unterrichts sollte einem nicht langweilig werden.

Ich bin öfters in der Woche online, weshalb ich Hausaufgaben kontrollieren kann. :bounce:

Danke, das ihr euch die Zeit genommen habt, das zu lesen! ^^

Jenna09
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2015 19:11

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Jenna09 »

Nickname in Hogwarts: Granger,Hermione Jean
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Alter:15
Welches Fach willst du unterrichten? Italienisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin mit Italienisch als Muttersprache aufgewachsen und kann es deshalb sehr gut schreiben, sprechen, verstehen und lesen. Ich möchte auch anderen Leuten die Sprache Schritt für Schritt beibringen und vermitteln, sodass man sich im Italien Urlaub gut verständigen kann. Außerdem verbringe ich gerne und viel Zeit mit Schreiben und Gestalten am PC und würde mich sehr darüber freuen!

Felicitas Black.
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 12.11.2015 20:21

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Felicitas Black. »

Hallo Izzie, das ist meine Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Felicitas Black
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Italienisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin zu einem viertel Italienerin und habe deshalb in der Schule Italienisch als Wahlfach gewählt. Seit etwa drei Jahren lerne ich nun italienisch und kann inzwischen fließend und in perfekter Grammatik sprechen und schreiben. Dies würde ich gerne an die Schüler weitergeben. Inzwischen interessiere ich mich sogar für die Kultur der Italiener und auch für den Baustil und die Kunst, denn viele Künstler waren italienisch. Daher interessiere ich mich ganz besonders dafür :bounce:

Ich bin jeden Tag von ca. 18.00 bis 20.00 online, deshalb habe ich genug Zeit um Stunden zu planen und den Unterricht ausführlich und kreativ-spannend zu gestalten. In meiner Freizeit schreibe ich viel und gerne und da ich in die elfte Klasse gehe, habe ich eine ordentliche Rechtschreibung. Nebenbei habe ich noch genug Zeit um meinen Hobbys nachzugehen, was mir auch sehr wichtig ist. :D

Über eine positive Rückmeldung wäre ich begeistert.
Liebe Grüße,
Felicitas
Felicitas Black

Benutzeravatar
Samantha_M
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2014 19:23
Wohnort: England (Malfoy Manor)

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Samantha_M »

Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Samantha_M
Haus: Slytherin
Klasse:4
Alter:14
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich hab alle Bücher mehrmals gelesen und alle filme gesehen. Ich kann alle Teile fast auswendig. Ich habe mich auch sehr viel über Harry Potter informiert. Ich kenne mich sehr gut mit Harry Potter aus. Ich interessiere mich außerdem sehr für das Fach HP-Kunde. Ich wollte immer schon Lehrerin werden. Ich fand das immer faszinierend. Also hab ich mich entschieden diesmal selber zu versuchen Lehrer zu werden. Ich habe viel Fantasie und bin fast täglich auf ZH. So könnte ich alles schnell korrigieren. Meine rechtschreibkentnisse sind auch gut


LG Samantha_M ^^
We never gonna stop
we`re always be on top
we always gonna win,
we are Slytherins.


-After all this time?
-Always

Paleo
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2014 20:38

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Paleo »

Hallo :) Hier ist meine Bewerbung um einen Job als Lehrer im neuen Schuljahr :)

Name: Paleo
Alter: 17 (in 5 Tagen 18 8) )
Bewerbung im Fach: Zauberschach

Begründung: Ich bin bereits schon etwas länger in Zauberhogwarts und gehe momentan in die vierte Klasse. Ich bin oft online, und habe auch Zeit mich um die Hausaufgabenkorrektur zu kümmern! Außerdem habe ich gute Rechtschreibkenntnisse.
Zauberschach würde ich total gerne in der 1. Klasse unterrichten. Ich habe gute Schachtkenntnisse und habe auch Lust, den Schülern mehr über Schach beizubringen. Ich denke, dass ich den Unterrichtsstoff interessant und auch kurzweilig überbringen kann! Ich würde mich total freuen, wenn ich ab nächsten Jahr Lehrer wäre!! Hab mich bereits in der zweiten Klasse beworben, wurde da aber leider nicht angenommen :/ Meinen Job als Wochenrätsel-Autor würde ich natürlich auch aufgeben!

Liebe Grüße Eure Paleo

Benutzeravatar
Tasha_51
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 22.06.2015 21:16

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Tasha_51 »

Nickname in Hogwarts: Tasha_51
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2. Klasse
Alter: 17
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich besitze gute Rechtschreibkenntnisse, die sich in meinem Fehlerquotienten (höchstens 0,9) zeigen. Auch besitze ich gute Grammatikkenntnisse und kann mich daher in der deutschen Sprache gut ausdrücken. Ich würde mich freuen, mein Wissen an die Schüler weiterzugeben. Außerdem lese ich in meiner Freizeit sehr gerne und auch sehr viel. Daher würde ich mich auch auf die Aufsätze der Schüler freuen und sie mit Freuden lesen. Ansonsten bin ich jeden Tag online, daher hätte ich die nötige Zeit, um die eingereichten Hausaufgaben und Aufsätze zu kontrollieren, E-Mails zu beantworten und neue Stunden zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Tasha_51

April Blue Sunshine
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 22.10.2013 10:12

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von April Blue Sunshine »

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: April Blue Sunshine
Haus: Slytherin
Klasse: 5. (Nach den Prüfungen 6.)
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Alte Runen oder Zaubertränke. Im Notfall auch Kölsch. (Ein fast ausgestorbener Dialekt)
Warum solltest du den Job bekommen? Warscheinlich bin ich nicht viel besser als die anderen, aber als begeisterter Harry Potter Fan (Ich habe alle Bücher 11 mal gelesen^^) würde es mir viel spaß machen. Ich kenne mich auf den Themenfeldern aus und denke, das ich auch ganz gut erklären kann...
,,So ist die Liebe, nie ohne Schmerz." Sagte der Hase und umarmte den Igel.

,,After all time?" ,,Allways."

,,Doch wen die Götter lieben, den lassen sie Früh sterben."

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt