Deal or No Deal?

Hier finden kleine Forumspiele statt!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von ZH_Zohan »

No Deal, ich gehe lieber arbeiten.

Ich biete dir an, gratis bei McDonalds essen zu können, allerdings müsstest du dich mindestens 2-mal die Woche dort verpflege zum Mittagesssen.

Benutzeravatar
NCK
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 13.04.2015 22:26

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von NCK »

No Deal, so viel kotzen kann ich gar nicht xD

Ich biete dir an, Snape zu retten, aber dafür stirbt George auch.

Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Mompi80 »

No Deal, nix gegen Snape aber wo bliebe der ganze Spaß aus Weasley´s Zauberhafte Zauberscherze ohne George.

Ich biete dir nen Hund an, allerdings musst du alles für ihn von deinem Taschengeld bezahlen und nur du allein musst mit ihm Gassi gehen.

Aya Granger
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 19.09.2013 20:55

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Aya Granger »

Deal, der Hund würde es gut bei mir haben. Ich bin auch gerne an der frischen Luft.

Ich biete Dir an, ein Jahr lang im Bücherladen Hugendubel, Bücher umsonst zu kaufen. Aber es dürfen nur Sachbücher sein.

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Deal *-* Bücher *-* Hugendubel *-* egal, dass es nur Sachbücher sein dürfen *-* xD

Ich biete dir eine Woche gratis auf Mallorca (richtig geschrieben?) an. Aber du musst dort auf Arbeit oder in dir Schule gehen.

Benutzeravatar
Lia_
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 11.09.2015 19:40

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Lia_ »

Deal! Man kann nach der Schule immer noch Mallorca geniesen !

Du darfst eine Woche nach London (gratis) wenn du vor mehreren Leuten ein/en fremnden/des Mädchen/Junge küsst!

Benutzeravatar
Samantha Snape
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 141
Registriert: 30.04.2015 12:43
Wohnort: Am Ende der Welt

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Samantha Snape »

Deal! - Sehe nicht was dabei ein Problem sein sollte, wenn ich dafür gratis nach London kann *.*

Ich biete dir einen Urlaub am Meer, allerdings darfst du den Strand nicht betreten.

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von *Ginny-Luna* »

No Deal!-ich fahr doch nicht ans Meer und darf nicht an den Strand, also wirklich xD

Ich biete dir ein neues, für dich sehr interessantes Hobby an. Dafür musst du aber ein anderes aufgeben.

Smartie
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 13.10.2015 20:16

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Smartie »

No deal -meine sind gut genug

Ich biete dir an nach amerika zu ziehen(gratis umzug) aber dafür darfst du dich nicht mehr mit deinen alten deutschlandfreunden treffen oder irgentwie kommunizieren!

Benutzeravatar
Samantha Snape
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 141
Registriert: 30.04.2015 12:43
Wohnort: Am Ende der Welt

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Samantha Snape »

no deal! oO - selbst wenn ich nicht in Deutschland lebe, sind meine Freunde die ich in Deutschland habe mir viel zu wichtig oO. - nach Amerika ziehen wäre zwar toll, aber um nichts in der Welt gebe ich die Freunde her die mir so wichtig sind oO


ich biete dir an, nach Orlando zu reisen, du kannst umsonst in den Harry Potter Theme Parc, darfst aber keine Fotos machen oder dir dort irgendwas kaufen!

Antworten