Deal or No Deal?

Hier finden kleine Forumspiele statt!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von s.gallery »

No deal! Ich brauche Freiheit.

Du bekommst alle Harry-Potter-Fanartikel kostenlos, musst aber für alles andere zehn mal so viel bezahlen.

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Paige Charmed »

No Deal.

Du sitzt ein Jahr in deinen vier Wänden fest, darfst nicht vor die Tür. Dafür darfst du 10 Jahre in jedes Land reisen, in das du magst.

Hermins...
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2022 23:05
Wohnort: Irgendwo auf der Erde....

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Hermins... »

No Deal!

Ich mag erstens keine Hauarbeit und zweitens lernt man ja was in der Schule!

Ich biete dir an eine Woche lang bei einem Quiditch Turnier zu sein, allerdings darfst du danach Harry Potter Bücher nie mehr anrühren!

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von s.gallery »

No Deal!

Ohne Harry Potter wäre das Leben schrecklich, auch wenn ein Quidditchturnier recht cool klingt...

Du bist der berühmteste, erfolgreichste und reichste Mensch der Welt, dafür erinnert sich deine Familie nicht mehr an dich.

Senga :)
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2022 16:25

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Senga :) »

No Deal!
Was bringt mir berühmt sein, wenn meine Familie mich nicht mehr kennt? Ich würd die ganze Zeit heulen und dann klappt das nicht mit berühmt sein....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich biete dir an, J. K. Rowling dazu zu überreden, einen achten Teil (als Buch, nicht das verwunschene Kind) von Harry Potter zu schreiben, allerdings darfst du dann nie wieder auf Zauberhogwarts oder ins Forum.

Frieda Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.2022 18:30

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Frieda Weasley »

No Deal!
Ein achter Teil wäre eh nicht so gut wie die anderen. Die Geschichte ist ja schon beendet. Außerdem liebe ich ZH zu sehr.

Ich biete dir an, dass du jedes Buch auf dieser Welt umsonst lesen kannst, nur die drei Bücher/Buchreihen, die du am meisten magst, darfst du nie wieder anrühren.

Senga :)
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2022 16:25

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Senga :) »

Äähm, hmm, das ist jetzt SEHR schwer…. Aber ich sag jetzt einfach mal No Deal. (WTF? Ist das dein Ernst, Snega??) Weil ich die meisten Bücher sowieso aus der Bücherei hole und die andren kauf ich mir dann halt. Jaaa, ich hätte auch nciht gedacht, dass ich mich so entscheide…..

Ich biete dir an, der schlauste Schüler dieses Jahr zu werden (werde alle deine Hausaufgaben machen), aber dafür gewinnt wieder ein andres Haus alle drei Pokale.

Frieda Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.2022 18:30

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Frieda Weasley »

Oh, das ist auch schwer!
Aber ich denke No Deal. Ich fände es zwar echt cool, diese Auszeichnung zu erhalten, aber dann wäre es ja nicht ehrlich.
Außerdem müssen wir Huffies das einfach dieses Jahr schaffen! Bei uns geht es ja hauptsächlich um Zusammenarbeit. ;)

Ich biete dir an, nach Hovwarts gehen zu können. Klingt bisher ganz toll, oder? Aber das alleine hat schon ein paar Bedingungen:

Also, dass du dann dein Leben jetzt sozusagen aufgeben müsstest. Also nicht mehr auf deine normale Schule gehen, deine Freunde sehen, etc. Außerdem funktioniert Muggeltechnik in Hogwarts nicht, also hast du dein Handy nicht. Heißt: Kein Telefonieren/Schreiben mit Freunden und kein Zauberhogwarts.
Dazu kommt noch, dass es in Hogwarts ziemlich gefährlich sein kann...

Benutzeravatar
s.gallery
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2022 20:31
Wohnort: Godric´s Hollow

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von s.gallery »

No Deal! Meine Freunde (und ZH xD) sind mir zu wichtig!

Du darfst deine/n Lieblingssänger/in (oder Band) für eine Woche treffen und du bekommst ein Autogramm von ihnen. Allerdings darfst du dann keine andere Musik mehr hören.

Potterstinkt11
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2023 22:48

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Potterstinkt11 »

---
Zuletzt geändert von Potterstinkt11 am 16.04.2023 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten