Deal or No Deal?

Hier finden kleine Forumspiele statt!

Moderator: Modis

Antworten
Senga :)
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2022 16:25

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Senga :) »

No Deal. So nen Lieblingssänger hab ich gar nicht ^^

Du bekommst ein nigelnagelneues Handy, darfst aber nie mehr ans Tablet, Laptop, Computer etc.

Hanniball!
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2023 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Hanniball! »

No Deal
Ich habe ein fast nigelnagelneues Handy und brauche den Laptop für zB Präsentationen...

Du darfst für 10 Jahre in ein 5*s Hotel, aber nicht dort raus. Außerdem ist das Hotel 100 km fernab der Zivilisation.

Senga :)
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2022 16:25

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Senga :) »

NEIN! Weniger, dass ich vernab vom Schuss bin…. Aber sry, ich mag 5 Sterne Hotel nicht (seltsam, ich weiß…. Aber ich hasse es, wenn man rund um die Uhr bedient wird). Also Nein, niemals!

Du hast fünfmal die Woche frei, allerdings musst du an den andren Tagen die schwerste Arbeit, die es überhaupt gibt, machen.

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Akira Tonks »

No Deal, ich mag eigentlich Schule etc.

Ich bringe deinen Crush dazu, mit dir zusammenzukommen, aber du darfst nie mehr mit jemand anderem flirten oder mehr (zusammensein, küssen, heiraten etc. Was man halt so macht mit seinem Crush/Partner).

Benutzeravatar
Lady Crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 14.10.2023 12:19

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Lady Crazy »

ich habe keinen crush ;D
also ist es jetzt deal oder nicht?
ich sag mal no deal
selbsst wenn ich einen hätte
wer zu mir gehört wird zu mir kommen

du musst nie mehr in die schule, musst aber dein ganzes leben lang arbeiten

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Akira Tonks »

No Deal, ich mag Schule.

Du darfst kostenlos eine Weltreise machen, darfst dafür aber nie wieder in dein Heimatland zurückkehren oder deine Muttersprache sprechen.

Benutzeravatar
Lady Crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 14.10.2023 12:19

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Lady Crazy »

No Deal, ich mag mein Heimatland und auch meine Sprache (Hrvatski)

Ich gebe dir die Möglichkeit, die Welt perfekt zu machen und vor allem Bösen zu retten, aber du musst dann innerhalb von einem dafür sterben.

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Akira Tonks »

Deal. Alles andere wäre so was von egoistisch. Auf jeden Fall Deal.

Ich stelle dir frei, den süßesten Typen der Welt zu heiraten, aber du kannst nicht mit ihm reden.

Benutzeravatar
Lady Crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 14.10.2023 12:19

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von Lady Crazy »

No Deal
Ich würde sagen, lass mal.
Ich muss ihn ja nicht heiraten
scherz

du wirst superbeliebt und dann noch ein star, findest aber niemals liebe

Antworten