Windows 10 und Harry Potter Spiele

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Der Nox
GhulGhul
Beiträge: 401
Registriert: 24.08.2015 15:39

Re: Windows 10 und Harry Potter Spiele

Beitrag von Der Nox »

Hast du mal versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten? Rechtsklick auf die ausführbare Spieldatei (.exe) -> Eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus und dann eine ältere und nach Möglichkeit 32bit Windowsversion auswählen.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Benutzeravatar
Stamera
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2015 11:06

Re: Windows 10 und Harry Potter Spiele

Beitrag von Stamera »

Nopen funktioniert auch nicht ><.
Bild

Benutzeravatar
Der Nox
GhulGhul
Beiträge: 401
Registriert: 24.08.2015 15:39

Re: Windows 10 und Harry Potter Spiele

Beitrag von Der Nox »

Schreib mal bitte auf welches Spiel exakt nicht funktioniert.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Benutzeravatar
Stamera
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2015 11:06

Re: Windows 10 und Harry Potter Spiele

Beitrag von Stamera »

Hab mich bisschen rum gegooglet. Scheint so, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Liegt es an dem Safedisc Kopierschutz, der bei älteren spielen verwendet wurde. Und da nun bei Win 10 aber wohl auch schon bei Win 8 die dazu gehörigen Treiber etc. fehlen, sind die somit unspielbar. Es ginge wohl das man zwei Versionen auf seinem Pc laufen hat, sprich 7 und 10.

Was ich bis jetzt weis ist das die kompletten Harry Potter Spiele nicht gehen sollen, hab heute aber nur die drei Installiert. Den Rest mach ich morgen. Dann hab ich noch paar andere Spiele wo ich auch vermute das sie nicht laufen werden.
Bild

Benutzeravatar
Der Nox
GhulGhul
Beiträge: 401
Registriert: 24.08.2015 15:39

Re: Windows 10 und Harry Potter Spiele

Beitrag von Der Nox »

Dann hilft dir nur ein No-CD-Crack. Schon lustig, dass Kunden durch den Kopierschutz ihres Produkts beraubt werden.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Benutzeravatar
Stamera
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2015 11:06

Re: Windows 10 und Harry Potter Spiele

Beitrag von Stamera »

Funktioniert auch nicht, hab das jetzt mit Askaban und Halbblutprinz versucht. Bei dem ersten wird angezeigt das die window.dll fehlt und ich finde dazu rein gar nichts zum downloaden. Und bei Halbblutprinzen da fehlt die nfo.datei, da ist aber auch nichts zu finden. Ach und bei http://gamecopyworld.com/games/pc_harry ... aban.shtml
versteh ich nicht wie das funktionieren soll.
Bild

Antworten