Bug - HP-Quiz Band 1

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, poste ihn hier!
Antworten
Haze Raven
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2015 21:33

Bug - HP-Quiz Band 1

Beitrag von Haze Raven »

Gestern habe ich das HP-Quiz Band 1 gemacht und ich muss sagen, als ich fertig war, war ich einfach nur noch wütend.

Zum einen war ich verärgert über die Möglichkeiten der Antworten, hatte ich doch fast alle Richtig und dennoch sind mir so viele falsch angezeigt wurden, das teilweise ein Wort gefehlt hatte ... zb. schreibe ich Schirm als Antwort und Regenschirm wäre richtig gewesen ... ehrlich jetzt? Wo ist der unterschied??

Zum anderen stürzte mir bei der Auswertung von 10 Fragen, die Seite ab und als ich die neu geladen hatte, wurden die Fragen zwar ausgewertet, allerdings waren alle meine Lösungen verschwunden. Geht gar nicht!

Was ich am ärgerlichsten empfand, war das mir am Ende durch diese (siehe oben) Fehler, Galleonen verloren gegangen sind, das ist einfach nur nervig.

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Bug - HP-Quiz Band 1

Beitrag von Elara »

Also, dass die Quizze immer noch kleine Fehler/unvollständige Antworten enthalten, ist seit langem bekannt und wird demnächst verbessert werden.
Der Absturz muss nicht an der HP-Seite liegen, das wäre jedenfalls neu.
Es ist leider richtig, dass zurzeit das Quiz in so einem Fall abgeschlossen wird und Punkte/Galleonen verloren gehen. Ich hoffe, dass auch dieser Fehler behoben werden kann.
Du kannst aber dein Abzeichen bis zum Goldabzeichen aufwerten, indem du die offenen Fragen noch ausfüllst. Das ist vielleicht ein kleiner Trost...

Antworten