Der illustrierte Stein der Weisen

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Der illustrierte Stein der Weisen

Beitrag von Katniss Granger »

Ich hatte vor dem 24.12.15 auch noch nichts von diesem Buch gehört, aber es überraschend zu Weihnachten bekomme.
Ich LIEBE es und muss es jedem zeigen, der mein Zimmer betritt (wie auch zum Beispiel das gezeichnte Bild von Natalie Dormer oder meine Romkarte oder...). Die Reaktionen sind witzigerweise immer sehr unterschiedlich.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Lechey
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2016 12:23
Wohnort: far far away

Re: Der illustrierte Stein der Weisen

Beitrag von Lechey »

Hallo :)
ich habe die illustrierte Ausgabe zu Weihnachten bekommen und ich muss sagen sie ist ein Traum.
Die Bilder sind sehr detailgenau und schön anzusehen, das Harry Potter Feeling kommt richtig gut rüber ;)
Wie ich im Internet nachgelesen habe sollten alle Bände illustriert werden :bounce:

freuen wir uns darauf :smile: :D
Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.

Antworten