Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Lucyla24
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2015 14:01

Betaleser

Beitrag von Lucyla24 »

Hallo ihr Lieben,
wie ich gesehen habe, sind viele Betaleser inaktiv, da wollte ich dich fragen, ob ich mich auf die Stelle bewerben kann, da ich diesen Beruf sehr gerne machen würde.


Nickname in Hogwarts: Lucyla24
Haus: Ravenclaw
Klasse: 1
Alter: 21

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job des Betalesers bekommen, weil ich sehr gerne lese. Ich verbringe viel Zeit mit Lesen und auch viel Zeit im Internet. Ich bin jeden Tag in der Woche online. Ich würde mich riesig freuen diesen Beruf ausrichtig zu dürfen. Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und gehe respektvoll mit allen Mitgliedern aus Hogwarts um. Ich war schon einmal Mitglied, was ich aus privaten Gründen aufgeben musste. Dies wird mir diesmal nicht passieren.

Daher würde ich mich sehr freuen eine Chance zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Lucyla24

Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Re: Betaleser

Beitrag von Quietschente »

Hallo Lucyla,
wir haben deine Bewerbung gesehen. Danke, dass du dich einbringen möchtest!
Allerdings werden momentan keine neuen Betaleser gesucht, deswegen kannst du dich auch nicht bewerben. Wann es wieder soweit ist, entscheiden die Arbeitsminister.
Dann wird es auch immer eine Aufgabe für die Bewerber geben und es genügt nicht, zu schreiben, warum man den Job gerne hätte.

Ich schließe diesen Thread.
Wenn noch Diskussionsbedarf besteht, schreib entweder eine Mail an arbeitsminister@zauberhogwarts.de oder poste es in die allgemeine Diskussionsrunde zu den Berufen - du kannst da auch Vorschläge für das Berufesystem usw. machen - ich verspreche dir und auch allen stillen Mitlesern/Interessierten, dass das kein Zentaurenbüro ist und wir auf alle Fälle antworten werden. :smile:

Hier gehts hin:
viewtopic.php?f=32&t=11464

Liebe Grüße, Quietschente
im Namen der Arbeitsminister :smile:
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Gesperrt