Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Tobias Ravenclaw
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 25.09.2011 13:17

Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Tobias Ravenclaw »

Achtung: Die Bewerbungsphase wurde um eine Woche verlängert!

Hier könnt ihr euch als Partnerseitenverwalter bewerben!

Das sind die Aufgaben eines Partnerseitenverwalters:
- Er nimmt Anfragen von neuen Partnerseiten (per Email) entgegen und beantwortet sie.
- Er prüft, ob andere Seiten für eine Partnerschaft geeignet sind.
- Er trägt neue Partner mit Link und Banner ein.
- Er kontrolliert die Partnerliste regelmäßig (alle paar Wochen) und entfernt Partner, die nicht mehr aktiv sind oder Zauberhogwarts nicht mehr verlinkt haben.

Was man dafür bekommt:
- Zugriff auf das Email-Postfach partnerseiten@zauberhogwarts.de
- Die Möglichkeit, neue Partnerseiten einzutragen und zu löschen
- 12 Galleonen im Monat

Bewerbungskriterien:
- Man sollte den Job zuverlässig und regelmäßig erledigen,
- freundliche Emails an die neuen Partner schreiben können und
- mindestens im zweiten Schuljahr sein.

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Warum bist du für diesen Job geeignet?


Bewerbungsschluss ist der 28.09.2015!
"It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities." (Albus Dumbledore)

********************
Arbeitsminister

(arbeitsminister@zauberhogwarts.de)

Elara Tonks Lupin
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2015 19:58

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Elara Tonks Lupin »

Name in Hogwarts: Elara Tonks Lupin
Warum ich das werden will : Ja das ist eine gute Frage. Ich will es sehr gerne werden um es als Ehrenamt auszuführen und nicht um es einfach zu ,,machen" sondern weil ich damit auch neues kennenlernen kann. Ich möchte nicht eine endlose Geschichte schreiben, sondern einfach nur: Ich würde mich sehr freuen es zu werden damit ich Partnersiten verwalte.

cella crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2015 09:57
Wohnort: Hogwarts

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von cella crazy »

Name in Hogwarts: cella crazy

Warum will ich diesen Job haben ? : Ich würde diesen Job jeden tag ausführen und Freude daran haben würde das Amt auszuführen. Allerdings als Ehrenamt, deshalb will ich auch keine Galleonen damit verdienen. Da ich in der fünften Klasse bin habe ich genug Erfahrung mit freundlichen Umgängen :smile: . Ich bin jeden Tag mindestens eine Stunde online und es wäre mir eine Freude dieses Amt zu bekommen. Ich kann mich gut und gewählt ausdrücken, da ich in Deutsch auf einer glatten eins stehe. Mich intressieren die vielen verschiedenen Websiten und ich bin auch auf vielen aktiv.
Es währe mir eine Ehre,
Liebe Grüße,
cella crazy
Zuletzt geändert von cella crazy am 19.09.2015 09:49, insgesamt 3-mal geändert.
stolze Gryffindor


Bringt Gryffindor mit Punkten nach vorne !

Melody Dumbledore1
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2015 19:46

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Melody Dumbledore1 »

Name in Hogwarts: Melody Dumbledore
Warum bist du für diesen Job geeignet ?: Ich denke ich bin dafür geeignet weil ich regelmäßig nachschauen , freundliche Emails schreiben würde und in der zweiten klasse bin. Ich hätte Freude daran das Amt auszuführen. Ich würde es nicht vernachlässigen und jede Woche ausführen. Es wäre toll diesen Job zu bekommen und es wäre mir eine große Freude. Ich bin sehr oft online und denke ich bin gut geeignet.
Warum willst du den Job haben?
Ich würde gerne den Job haben, weil ich ihn sehr gut finde und mich die Seiten der Partnerseiten sehr intressieren.
Falss ich ihn nicht bekomme, schon mal meinen Glückwunsch an denjenigen der ihn bekommt!
Liebe Grüße,
Melody Dumbledore
Zuletzt geändert von Melody Dumbledore1 am 19.09.2015 09:57, insgesamt 2-mal geändert.

Aria Black
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2015 19:50

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Aria Black »

Hallo ^^
Mein Name lautet Aria Black auf ZH.
Warum bist du für den Job geeignet ? Ich habe Erfahrung mit freundlichen Umgängen, eine gute Rechtschreibung , bin in der zweiten Klasse und jeden Tag eine halbe bis zwei stunden online. Es wäre mir eine Ehre das Amt auszuführen und ich würde es nicht vernachlässigen und immer kontrollieren. Ich würde gerne diesen Beruf haben, da ich die Seiten sehr spannend finde. Ich leite selber einige und finde sie immer interessant. Ich will damit keine Galleonen verdienen, da ich bereits Malwettbewerbs Jury bin.
Schon mal Gratulation an den der den Beruf bekommt.
Hochachtungsvoll, Aria Black.
Zuletzt geändert von Aria Black am 19.09.2015 10:04, insgesamt 2-mal geändert.

Emily Bones
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2015 19:54

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Emily Bones »

Hallo Arbeitsminister.
Name in Hogwarts: Emily-Bones
Warum bist du für diesen Job geeignet ? Ich denke ich werde das Amt gut ausführen weil:
1. Weil ich in der 2.Klasse bin
2. Weil ich das Amt regelmäßig ausführen würde, genau wie mein jetziges Amt
3. Weil ich Freude daran hätte, die anfragen zu beantworten und/oder zu bestätigen
4. Weil ich diesen Beruf sehr gut finde.

Zudem habe ich eine gute Rechtschreibung und es wäre toll für mich die Partnerseiten näher kennenzulernen. Deshalb wäre es eine Freude für mich dieses Amt zu bekommen.

Warum ich den Job haben will:
Ich bin zuverlässig und denke ich würde alles gut bearbeiten. Ich habe sehr viel Spaß an anderen Websites und lete selber auch viele. Ich bin bereits in der Wettbewerbs-Jury und will deshalb keine Galleonen verdienen. Ich fände es toll die Siten kennen zu lernen!

Liebe Grüße,
Emily Bones
Zuletzt geändert von Emily Bones am 19.09.2015 09:53, insgesamt 2-mal geändert.

Lucy-Leyla Patil
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2015 19:52

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Lucy-Leyla Patil »

Sehr geehrte Arbeitsminister,
ich würde gerne Partnerseitenverwalter werden. Mein Nickname in Hogwarts lautet Lucy-Leyla Patil. Ich besuche derzeit dort die zweite Klasse. Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse, bin freundlich und hätte Freude daran Partnerseiten zu verwalten und auch neue Seiten kennenzulernen. Zudem würde ich dieses Amt nicht vernachlässigen und gut ausführen. D.h. jede Woche nachsehen und Emails schreiben. Ich bin jeden Tag mindestens eine halbe bis drei Stunden online.
Es wäre mir eine Ehre Partnerseitenverwalter zu werden.
Liebe Grüße,
Lucy-Leyla Patil
Zuletzt geändert von Lucy-Leyla Patil am 14.09.2015 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kitty007
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 20.06.2015 11:06
Wohnort: Hogwarts

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Kitty007 »

Ich nehme mein angebot zurück!!!!
Zuletzt geändert von Kitty007 am 24.09.2015 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Stolze Slytherin

In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden

Bild

ZH: Kitty007, 3. Klasse

Rex Montul
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2015 11:25

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Rex Montul »

Nickname:Rex Montul
Wieso ich das machen will:Ich bin sehr zuverlässig,arbeite gerne und bin sehr freundlich.Auserdem habe ich viel Zeit und bin fast immer jeden Tag online.
Mit freundlichen Grüßen
Rex Montul
2.Klasse Hufflepuff

Sandelia
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2015 18:39

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Sandelia »

Nickname in Hogwarts: Sandelia

Warum ich diesen Job ausführen möchte:
Ich bin fast täglich für mindestens eine halbe Stunde online, bin gut organisiert und da ich im Deutsch-Leistungskurs war, sehe ich mich durchaus dazu in der Lage vernünftig mit den Admins der Partnerseiten kommunizieren zu können.

Gesperrt