Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Geige35
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2015 14:54

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Geige35 »

Hallo,
Ich würde gerne den Job bekommen.
Ich bin in der 2. Klasse, mein Nickname in Hogwarts ist Geige35 und ich bin für diesen Job gut geeignet, da ich täglich ca. eine halbe Stunde online bin, freundliche E-Mails schreiben kann und sehr zuverlässig bin. Außerdem würde es mir Spaß machen, diesen Job auszuführen, da ich dadurch die Partnerseiten besser kennen lernen würde.
Viele Grüße,
Geige35
Bei Zauberhogwarts heiße ich auch Geige35 :bounce:
Stolze Hufflepuff! :smile:
Bin jetzt allerdings mit der Schule fertig :D
--------------------------------------------------------------
Mein Zweitaccount auf ZH: Mary Louise (zurzeit in der 3.Klasse)

Benutzeravatar
LeseVerrückte500
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 20.03.2015 22:51
Wohnort: Hogwarts *-*

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von LeseVerrückte500 »

Hey,
ich bin LeseVerrückte500 ;)
Ich würde den Job gerne als Ehrenamt suführen, also keine Galleonen verdienen da ich ja bereits Autorin bin.
Wieso ich den Job haben will?
Naja, ich kenne mich sehr gut mit Websiten aus, bin auch auf vielen aktivund habe auch schon meine eigenen Websites erstellt habe bzw. erstelle (deshalb könnte ich auch gut beurteilen ob die Website geeignet ist oder nicht). Daher würde mir all die neuen Websiten, all die ersteller der Website sehr interessieren. Auch würde mir so eine Arbeit bestimmt sehr viel Spaß haben und aus diesem Grund die Arbeit auch gut und sorgfältig ausführen. Auserdem bin ich auf jedenfall jeden zweiten Tag zwei Stunden oder mehr Online in denen ich meinem Beruf nachgehen könnte.
Wieso ich den Job bekommen sollte?
Weil ich mich sehr gut mit Websiten aller Art auskenne, weil ich sehr verantwortungsbewusst bin und diesen Job nie vernachlässigen würde. Weil ich oft On komme und viel Zeit habe und weil ich mein bestes geben werde.

Ich würde mich freuen wenn ich den Job bekäme, wenn nicht dann sag ich einfach schon im Voraus alles gute an den/die den Job bekommen. :blumen:
Zuletzt geändert von LeseVerrückte500 am 21.09.2015 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben geht weiter egal was passiert

Benutzeravatar
Arachmeus
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 31.05.2015 02:51

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Arachmeus »

Hallo,
mein Name lautet Arachmeus (auf Zauberhogwarts.de ebenfalls) und ich besuche derzeit die 2.Klasse als Schüler für Ravenclaw. Ich bin gerne in Zauberhogwarts aktiv, auch wenn mir hin und wieder die Motivation und Zeit fehlt Unterrichtsstunden zu absolvieren. Gerne aber würde ich einen anspruchsvollen Job wie den des Partnerseitenverwalters übernehmen. Ich bin jeden Tag von circa 15.00 bis zum späten Abend online und lese meine E-Mail auch gewöhnlich jeden morgen. Man trifft mich außerdem häufig im Chat an.
Was mich besonders für diesen Job qualifiziert sind wahrscheinlich meine privaten Qualifikationen. Ich bin aktuell 19 Jahre alt und gehe zur Schule (weshalb ich auch Verhältnismäßig viel Freizeit bzw Online-Zeit, wie z.B. in Pausen und Freistunden habe). Nebenbei nehme ich freiwillige Ämter, wie Administration des Schulnetzwerkes ein, die natürlich meine Kenntnisse in der IT erweiterten. Durch dieses Amt ist mir auch der höfliche und förmliche Mail-Verkehr nicht fremd (auch wenn die Mail ja schon fast "out" ist ;-) ). Ich habe auch ein Jahr als Juniorstudent an einer Universität Informatik studieren dürfen und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Websiten. Daher habe ich nicht nur einen geschulten Blick im Umgang mit Homepages (und könnte also gut beurteilen, ob sie die Kriterien als Partnerseite erfüllen) sondern auch viel allgemeine Kenntnisse und stehe gerne allzeit für Fragen und Hilfestellungen im Bereich der IT/Webdesign/Websiteaufbau zur Verfügung.
Alles in allem glaube ich, dass die Mischung aus viel vorhandener - flexibler - Freizeit und meine bereit vorhandenen Kenntnisse mich zu einem guten Partnerseitenverwalter machen und ich würde mich freuen, wenn ich das Amt ausführen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen,
Arachmeus
~Partnerseitenverwalter~
~Ravenclaw forever~


Bild Bild
http://www.zauberhogwarts.de/profil/123134

GelbzahnsGeheimnis
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2015 17:01

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von GelbzahnsGeheimnis »

Nickname in Hogwarts: CoconutXD!
Warum bist du für diesen Job geeignet?
Ja, ich bin für diesen Job geeignet, weil ich gute Rechtschreibkenntnisse habe, weil ich sehr freundlich bin und weil ich habe Spaß daran, mir Homepages anzuschauen, und diese dann als Partnerseiten einzutragen.

LG und :gutenacht:
GelbzahnsGeheimnis (CoconutXD!)
~All was well~
After all this time? ~ Always!

Harry14
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2015 20:40

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Harry14 »

Lieber Tobias

Name:Harry14

Warum: Ich bin regelmässig online und bin sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Meine Mails checke ich fast jeden Tag. Also kann ich jedem Partner antworten. Zudem libe ich es mit anderen Partner E-mails zu schreiben und die Partner in Zauberhogwarts zu verwalten.

Im November werde ich die Prüfungen machen...

Mit freundlichen Grüssen

Harry14

Benutzeravatar
Blood Fabula
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2015 13:26

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Blood Fabula »

Nickname in Hogwarts: Blood Fabula
_
Warum bin ich für diesen Job geeignet?
Nun, ich weiß selber nicht genau, weshalb ich geeignet bin, doch einige meiner Pluspunkte könnten eben sein, dass ich im realen Leben einen Beruf ausübe, der auch dort ähnliche Eigenschaften erfordert. Ich bin Dienststellenleiter einer öffentlichen ganztägigen multikulturellen Kindertagesstätte und muss dafür einige Korrespondenz und absprachen mit Partnereinrichtungen und Trägern organisieren. Daher bin ich voll und ganz davon überzeugt, dass ich auch hier diese Aufgabe mit bravour angehen und meistern werde, wenn Sie es mich einmal versuchen lassen würden, was ich durchaus sehr gerne möchte.
Für etwaige Rücksprachen stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne noch weiterhin zur Verfügung.

_
Mit Freundlichen Grüßen
Blood Fabula

Benutzeravatar
PhonixMitternacht
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 04.06.2013 14:18
Wohnort: Hogwarts

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von PhonixMitternacht »

Nickname in Hogwarts: PhonixMitternacht
Warum bist du für diesen Job geeignet? Ich habe viel Zeit und bin jeden Tag lange Online. Außerdem kann ich Internet Seiten gut einschätzen und habe auch Spaß daran mir Seiten anzuschauen. Außerdem bin ich so wie so grade dabei hier einen Außergewöhnlichen und besonderen Job zu finden und obendrein möchte ich immer neue Sachen kennen lernen.
:traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum: :traeum:
≥ Wenn ich jeden Tag leben würde als wäre es mein letzter, säße ich schon längst im Knast ≤

Ginny Weasley99
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2012 18:28

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Ginny Weasley99 »

Nickname: Ginny Weasley99

Ich bin der Meinung das ich für diesen Job gut geeignet bin weil: ich kann freundlich und gute/angemessene Briefe schreiben, bin zuverlässig und regelmäßig online, sodass ich mich dem Job vollkommen hingeben kann.
Und ich bin bereits fertig mit der Zauberer-Ausbildung, besuche also keine Klasse mehr.

MFG Ginny Weasley99

Benutzeravatar
!Rosi!
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2014 19:37

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von !Rosi! »

Nickname auf Zauberhogwarts: !Madam Rosmerta!
im Forum: !Rosi!

Warum ich gerne die Partnerseiten verwalten möchte Also, das ist so: Ich sehe mir gerne immer weitere Zauberschulen oder andere Portale an, da ich dies auch mit rechter Freude mache, wäre das der perfekte Job für mich! Außerdem bin ich regelmäßig online und habe für diese E-Mails entsprechende Rechtschreibkenntnisse und weiß wie man sich auch im Falle einer Absage angemessen ausdrückt;) In Zauberhogwarts besuche ich den Unterricht der 3. Klasse. Ich würde mich sehr über diesen Job freuen LG Rosi :-)))

Verena Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2015 16:48

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Verena Potter »

Name: Verena Potter

Ich würde diesen Job gut ausführen. Ich bin geeignet weil ich relativ viel auf Zauberhogwarts bin, recht freundlich und schöne E-Mails verschicken kann. Außerdem besuche ich die vierte Klasse. Ich habe mich schon des Öfteren als Lehrer beworben und bin zuverlässig. :blumen:

Gesperrt