Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
karik
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 01.10.2014 20:19

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von karik »

Nickname in Hogwarts: karik
Warum bist du für diesen Job geeignet? Ich bin so gut wie jeden Tag online und logge mich regelmäßig ein. Ich hätte viel Freude am Job und würde ihn ordentlich ausführen. Ich kann schnell und freundlich auf E-Mails antworten und hätte Spaß daran, gleichzeitig auch neue Seiten zu entdecken.

Mit freundlichen Grüßen,
karik :-)))

ZekiWilliam
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2015 07:01

Wie wird man Partnerseitenverwalter

Beitrag von ZekiWilliam »

hi. ich bin zeki william. ich würde gerne Partnerseitenverwalter. :engel: :kicher: :bounce: :gutenacht: :verliebt: bb ZEKI WILLIAM

Popcorn
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2015 17:10

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Popcorn »

Nickname in Hogwarts: Popcorn
Warum bist du für diesen Job geeignet? Da ich gute Menschenkentnisse habe, welche hier sicherlich praktisch sind um Seiten einschätzen zu könne, ebenfalls bin ich sehr aktiv am Pc weshalb ich auch genügend Zeit aufbringen kann um Emails zu schreiben. Ich nehme so eine Aufgabe auch sehr Ernst damit es niemand bereut mich für wichtige Aufgaben auszuwählen, unteranderem möchte ich mir mit dem Beruf auch selbst einen Gefallen tun, da ich finde das selbstständiges schreiben von Mails sowie eine Verpflichtung etwas regelmäßig zu tun eine gute Übung für das gesamte Leben ist, da man durch solche kleinen Aufgaben Selbstständigkeit sehr gut üben kann.
LG Popcorn

dr.jani
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2014 19:54

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von dr.jani »

Hei, mein Nickname auf Zauberhogwarts ist Lauren Diggory. Ich würde mich über das Amt als Partnerseitenverwalter sehr freuen,da ich Zauberhogwarts und generell Hogwarts liebe.Ich möchte über Zauberhogwarts hinaus schauen und auch bei anderen Seiten aktiv sein. Ich liebe es mit jemanden zuschreiben und mich für jemanden oder etwas zu engergieren :lol: Kontakte zu anderen Seiten aufzubauen finde ich toll,und darum würde ich dieses Amt gern übernehmen. Ich denke ich wäre für den Job auch geeignet,weil ich in Deutsch sehr gut bin,und sehr gut Kontakte knüpfen kann ;-) Liebe Grüße von eurer lieben Dr.Jani,oder auch Lauren Diggory! :engel:

Benutzeravatar
Hayley
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2015 15:23

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Hayley »

Hallo,

Mein Hogwartsname ist hayley und ich gehe in die 4. Klasse.
Ich würde sehr gerne ein Partnerseitenverwalter auf ZH werden, da ich gewissenhaft bin und sehr oft auf Zauberhogwarts online bin.
Mich freut es andere Berufe auf ZH zu tätigen, außer als Journalist für den Tagespropheten oder Autor.
Ich freue mich neue Kenntnisse zu sammeln in verschiedenen Berufen. :smile:

Liebe Grüße

Hayley

Benutzeravatar
Lily~Black
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 03.03.2015 16:23

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Lily~Black »

Nickname in Hogwarts: Lily~Black

Warum ich für diesen Job geeignet bin: Momentan bin ich in der 3. Klasse und fast täglich online. Ich bin sehr zuverlässig und würde den Anfragen so früh wie möglich antworten. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Schulen und Foren und wenn sich jemand als Partnerseite meldet, und ich mich dort eventuell auch anmelde, könnte ich regelmäßig schauen, ob die Schulen noch aktiv sind und Zauberhogwarts verlinkt haben.
Ich möchte der Schulleitung unter die Arme greifen, denn meiner Meinung nach, ist Zauberhogwarts die berühmteste und beste Harry Potter-Schule im ganzen Netz und es wäre mir eine Ehre, diesen Job auszuführen, um Zauberhogwarts zu helfen und noch berühmter zu machen.
Auf mich ist immer Verlass und ich löse hier auch sehr engagiert die Rätsel und Hausaufgaben (in meinem Haus habe ich auch einen Club gegründet, den ich hege und pflege). Ich bin auch auf anderen Schulen sehr aktiv und da habe ich teilweise auch sehr wichtige Jobs und ich habe noch nie jemanden enttäuscht, weil ich etwas nicht pünktlich erledigt habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Job kriegen würde!

Gruß, Lily
Zuletzt geändert von Lily~Black am 24.09.2015 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~


All was well.

hermine****
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2013 10:19

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von hermine**** »

Hallo! Ich bin hermine**** und ich würde mich gerne um die Verwaltung der Partnerschaftsseiten kümmern. Ich bin schon seit 7 Jahren hier und auch regelmäßig aktiv, da ich mich immer noch für Zauberhogwarts begeistern kann. Ich bin im Umgang mit anderen Menschen immer höflich und würde mich gewissenhaft darum kümmern, auch zu neuen Partnerseiten zu gelangen, um Zauberhogwarts bekannt zu halten.
Ich würde mich sehr freuen, auf eine weitere Weise Teil von dieser Seite zu werden!
Lg, hermine

Benutzeravatar
Clary8815
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2015 17:50

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Clary8815 »

Name (ZH): Welcom to my Life
Warum: Ich liebe es einfach E-mails zu schreiben und das wäre der perfekte job für mich, da es bei der job auswahl keinen coolen jobs mehr gibt :? . Ich würde mich freuen :smile:
"Like a small boat on the ocean" ~Rachel Platten

"If you ain't scared, you ain't human" ~Shelby Merry

Beatrice Prior
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2015 18:11

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Beatrice Prior »

Um mich kurz vorzustellen, ich bin Beatrice oder viele nennen mich auch einfach nur Bea :lol:
Wie ihr sicher festgestellt habt war ich lange inaktiv, dass wird sich aber jetzt wieder ändern, ich hätte jeden Tag ab 5 Uhr für diesen Job Zeit :bounce:
Es wäre echt toll, wenn ich da mitmachen könnte, vorallem weil ich bereits auf vielen Webseiten angemeldet bin und auch relativ erfolgreich bin (z.B. MSP, WC, COC, HD usw.)
In meinem real Life bin ich 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium, ich bin vernünftig und kann gut mit so etwas umgehen, ich bin immer zuverlässig und würde diesen Job gerne übernehmen :)
ich denke ebenfalls das ich alt genug bin, vernünftig und auch klug genug für diesen Job bin. In meiner Schule habe ich schon oft bewerbungstexte, E-mails, Verlinkungen usw. geschrieben, ich habe viel Erfahrung und denke ich wäre die Richtige für diesen Job :-)))
Auf Zauberhogwarts heiße ich Beatrice Prior, wie eben die Haubtperson aus Die Bestimmung ^^
hoffe das ich rechtschnell Antwort bekomme :-)
LG Bea

Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Re: Bewerbung für Partnerseitenverwalter

Beitrag von Quietschente »

Vielen Dank für eure dann doch noch recht zahlreichen, kreativen Bewerbungen! Wir hatten schon befürchtet, dass keiner möchte. :D

Ich schließe hier - die neuen Partnerseitenverwalter werden demnächst ausgewählt.
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Gesperrt