Typisch-Ich-Thread

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

tumblr_sunflower
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 04.01.2018 12:21

Re: Typisch-Ich-Thread

Beitrag von tumblr_sunflower »

Ich nehme mir total oft etwas vor, organisiere es richtig gut, freue mich total darauf und dan habe ich doch keine Lust...

Anderseits, wenn etwas bei mir nicht klappt, dann gebe ich schnell auf, aber nach einiger Zeit komme ich wieder und wieder, bis es klappt....
Typischer Ravenclawer XD

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Typisch-Ich-Thread

Beitrag von Paige Charmed »

Ich bin ein Kreativmensch. :D Vor allem der Theaterbereich hat mich gefesselt. Zudem liebe ich alles andere was damit zu tun hat: tanzen, zeichnen, schreiben... :-)))
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Benutzeravatar
Manon2007
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2017 07:58

Re: Typisch-Ich-Thread

Beitrag von Manon2007 »

Ich rege mich ständig über irgendetwas über das man sich eigentlich nicht aufregen muss auf!
Außerdem denke ich wenn mich jemand fragt ob wir Freunde sein wollen das da irgendwer hinter mir steht und die sich über mich drüber unterhalten! ^^ :verliebt:

Und wenn ich schon Mal dabei bin:Immer wenn das Essen meiner Freundin auf dem Boden landet macht sich immer so ein süßes Gesicht und dann müssen wir alle total lachen!
We're all a little bit gay - Harry Styles

Benutzeravatar
Manon2007
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2017 07:58

Re: Typisch-Ich-Thread

Beitrag von Manon2007 »

Paige Charmed hat geschrieben:Ich bin ein Kreativmensch. :D Vor allem der Theaterbereich hat mich gefesselt. Zudem liebe ich alles andere was damit zu tun hat: tanzen, zeichnen, schreiben... :-)))
Willkommen im Club!!! ;-)
We're all a little bit gay - Harry Styles

Antworten