Zauberstab vergesen

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Vanessa Lovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2015 14:55

Zauberstab vergesen

Beitrag von Vanessa Lovegood »

Hi ,
ich hab mir ei Zauberstab gekauft . Ich hab den Namen aber vergessen , ich weiß das ist dumm , aber kann mir jemand sagen , wie ich das heraus finden kann ? :(

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Zauberstab vergesen

Beitrag von Elara »

Du findest deinen Zauberstab, wenn du im Schlafsaal auf dein Bett klickst.
Und so findest du dein Bett:
Klick links im Menü auf Zauberschloss, dann auf Gemeinschaftsräume, dann im Wappen auf das Tier deines Hauses und dann in dem Bild auf die Tür links mit der Aufschrift "Schlafsaal", dann auf deine Klasse und schließlich gibst du im Suchfeld deinen Namen ein und klickst auf "Mitglied suchen". Sofort siehst du deinen gesamten Besitz und ganz oben ist der Zauberstab zu sehen mit Material, Größe und magischem Kern.

Antworten