Wohngemeinschaften in Godric's Hollow

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Wohngemeinschaften in Godric's Hollow

Beitrag von James U. Baines »

Hallöle,

zwar bin ich aktuell nch in der 1. Klasse, weiß aber von meinem früheren ersten Account (der mittlerweile auf dem Friedhof liegt), dass es in Godric's Hollow nicht möglich war, mit mehreren Personen in einem Haus zu leben, bzw. einen Laden auch zu führen. Da auch das Leben nicht kostenlos ist und eine Wohngemeinschaft freilich Geld sparen würde, möchte ich den Vorschlag vorbringen, dass man mit einer oder mehrerer Personen zusammenziehen kann, bzw. eine Person auch nach dem Schulabschluss nachträglich miteinziehen.

und nun ist der Weg für Kritik, Lob und Anregungen frei. ;-)
Bild

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Wohngemeinschaften in Godric's Hollow

Beitrag von Elara »

Och nö, das würde mir nicht gefallen. Ich möchte mir mein Haus selber einrichten. Die anderen hätten ja dann auch Zugriff darauf und könnten alles Mögliche verändern...
Ich denke auch, dass das programmtechnisch unmöglich ist, weil das Haus an den Account gebunden ist und dann hätten die Mitbewohner auch Zugriff auf alle Accounts der Wohngemeinschaft.
Und es ist echt nicht teuer, in Godric's Hollow zu wohnen.

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Wohngemeinschaften in Godric's Hollow

Beitrag von James U. Baines »

Gut, die technische Machbarkeit ist eine Sache, die ich nicht genauer berücksichtigen kann, weil ich mit der Verbindung von Haus zu Account nicht direkt auskenne... ^^
Bild

Antworten