Master nicht zu finden?

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Patroni02
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 18.03.2015 20:00
Wohnort: Deutschland

Master nicht zu finden?

Beitrag von Patroni02 »

Hallo :D


Ich bin relativ neu beim Sammeln, und hab jetzt grad meinen ersten Master bekommen. Problem: Ich kann die Masterkarte bei mir nirgendwo finden! Wenn ich bei anderen ins Sammelalbum gehe, gibt es da eine Master rubrik, bei mir selber aber nicht! Ist das normal? Wo kann ich meinen Master finden?? :cry:

[Es tut mir leid wenn jmd das problem schon diskutiert hat, aber ich konnte nichts finden..]

Danke für schnelle Hilfe!
Bild

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Master nicht zu finden?

Beitrag von Elara »

Du findest deine Masterkarten, wenn du in der Anwesenheitsheitsliste auf deinen Namen klickst. In dieser Ansicht ist die Registerkarte mit den Masterkarten sichtbar.

Antworten