Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Wie schätzt ihr, wird der Film werden?

Sehr gut
14
58%
Gut
9
38%
Ganz okay
1
4%
Schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Clary8815
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2015 17:50

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Clary8815 »

Ich bin neu im Forum und wollte mal mit einer Umfrage anfangen. Ich hoffe ihr stimmt fleißig ab. :smile: :-))) LG Clary8815
"Like a small boat on the ocean" ~Rachel Platten

"If you ain't scared, you ain't human" ~Shelby Merry

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Fantastiche Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Elara »

Ich bin mega-gespannt auf die magischen Geschöpfe, die hoffentlich in Massen zu sehen sein werden ^^ !

Benutzeravatar
Clary8815
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2015 17:50

Re: Fantastiche Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Clary8815 »

Elara hat geschrieben:Ich bin mega-gespannt auf die magischen Geschöpfe, die hoffentlich in Massen zu sehen sein werden ^^ !
Ich bin auch mega gespannt darauf :D :bounce:
"Like a small boat on the ocean" ~Rachel Platten

"If you ain't scared, you ain't human" ~Shelby Merry

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von ZH_Zohan »

Moderation:
1) Rechtschreibfehler im Titel wurde korrigiert.
2) Umfrage wurde auf einen unbegrenzten Zeitraum hinaus verlängert, damit auch weiterhin abgestimmt werden kann.

Viele Grüsse
Zohan

PS:
Auch ich bin schon gespannt, wie der Film werden wird. Natürlich erhoffe ich mir eine gute Leistung von den Produzenten, könnte mir jedoch auch vorstellen, dass die Marke HP damit nochmal ausgepresst wird und die Fans am Ende enttäuscht sind...naja, hoffen wir das Beste!
Bild

Hanina
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 15.11.2015 20:57

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Hanina »

Ich freue mich auch schon mega drauf. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, aber der Trailer sah doch ziemlich vielversprechend aus :D
**Live your Dreams**

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Bella- »

Ich freue mich so sehr auf diesen Film! Ich hab sogar mal Trailer geguckt! Und das was ich gesehen hab, war so gut!! Das ganze Set ist soo schön!
Bild

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Emma_Moon »

Ich habe gut genommen.
Ich kann mir einfach nichts darunter vorstellen!
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Benutzeravatar
Hannah Summerwood
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2016 00:24

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Hannah Summerwood »

Ich freue mich schon so extrem auf den Film und bin auch von den Trailern total begeistert! :bounce:

Piper Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.10.2016 20:41

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Piper Granger »

Ich bin von den Trailern auch schon total begeistert und hoffe das sie nicht schon alle gute Szenen aus dem Film gezeigt haben. Aber endlich wieder etwas im Kino das mit der Harry Potter Welt zu tun hat.
I shout it out like a bird set free

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beitrag von Ginny11 »

Ich freue mich auch schon echt auf diesen Film. Ich glaube, dass er echt ganz gut werden wird. Die Trailer sahen schon echt spannend aus. Es gibt diesmal ja auch keine Buch Vorlage also wird man auch nichts aus dem Buch vermissen können. :lol:
Zuletzt geändert von Ginny11 am 30.11.2016 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Antworten