Patronus Projekt

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Merella
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2014 00:25

Patronus Projekt

Beitrag von Merella »

Hallöchen^^,
mir war ein bisschen langweilig, also habe ich einfach mal Patroni erstellt. Das Ergebnis seht ihr hier:

http://fs1.directupload.net/images/user ... rbv258.jpg

Wenn ihr einen Patronus haben wollt, schreibt mich einfach an. ich erstelle euch auch gerne Animagi Gestalten, dazu könnt ihr ja mal auf meinem Profil vorbeischauen.

LG Merella

Flaschiline
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2015 21:10

Re: Patronus Projekt

Beitrag von Flaschiline »

Wärst du so nett , mir einen Geparden als Patronus zu machen? :-)))


bitte,bitte :smile:

Castanya Emilya
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2015 17:21

Re: Patronus Projekt

Beitrag von Castanya Emilya »

Hallo.

Deine Bilder sind sehr schön. Könntest du mir einen adler und eiswolf machen? Vielleixht sogar auf einem Bild. Das ware super nette.

Antworten