Susan Bones

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Cari
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2015 16:05

Susan Bones

Beitrag von Cari »

So, ich hoffe es gefällt euch.:D
Susan Bones wurde vom sprechenden Hut nach Hufflepuff geschickt. Sie ist halbblütig. Ihr Vater stammt aus einer alten Zauberfamilie: den Bones. Ihre Mutter ist Muggelstämmig. Das hübsche Mädchen hat einen roten Haarschopf und hübsche dunkelbraune Augen. Sie hat helle Haut. Susan Bones hat ihren 1. Auftritt im Stein der Weisen. Sie war, wie viele Schüler von Hogwarts in der DA (Dumbledores Armee). Das loyale Mädchen wird von Eleanor Columbus gespielt.
FAMILIE
Bekannte Familienmitglieder:

Großeltern:
Mr. Bones (Verstorben)
Mrs. Bones (Verstorben)

Tante
Amelia Bones (Verstorben)

Onkel
Edgar Bones (Verstorben)
________________________________________________________________________________

So ich hoffe der Artikel hat euch gefallen:D Bis bald und :gutenacht:

Cari

(Auf ZH heiße ich auch Cari)

James.Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2015 09:37

Re: Susan Bones

Beitrag von James.Potter »

Liebe Cari,
Dankeschön für den Text. Vielleicht könnte man ihn noch ein klein bisschen ausformulieren (Also die Sätze ein bisschen mehr ausschmücken und vielleicht so einen Satz wie "Sie ist halbblütig" an einen anderen Satz hängen) und ich fände es gut, wenn du deutlich machst, dass einige ihrer Verwandten berühmte Persönlichkeiten sind und welche Stelle sie als solche haben (Beispiel: Amelia Bones (Leiterin der Abteilung für magische Strafverfolgung))
Susan Bones wurde vom sprechenden Hut nach Hufflepuff geschickt. Sie ist halbblütig. (Wie oben gesagt, ausschmücken oder mit anderem Satz verbinden) Ihr Vater stammt aus einer alten Zauberfamilie: den Bones. Ihre Mutter ist Muggelstämmig. (Das könntest du mit dem "halbblütig" verbinden) Das hübsche Mädchen hat einen roten Haarschopf und hübsche dunkelbraune Augen. Sie hat helle Haut. Susan Bones hat ihren 1. Auftritt im Stein der Weisen. Sie war, wie viele Schüler von Hogwarts in der DA (Dumbledores Armee). Das loyale Mädchen wird in den Filmen von Eleanor Columbus gespielt.
FAMILIE
Bekannte Familienmitglieder:

Großeltern:
Mr. Bones (Verstorben)
Mrs. Bones (Verstorben)

Tante
Amelia Bones (Verstorben)

Onkel
Edgar Bones (Verstorben) (schöner wäre in ein paar kurzen Sätzen)
Würde mich über die Überarbeitung freuen :smile:
LG James Potter
Die Koffer-Elfen freuen sich über jeden Artikel der das schöne Onlinelexikon vervollständigt!
Schreibt eure selbstgeschriebenen Texte einfach unter viewforum.php?f=43&sid=ba83c16d330f447d877a18e0ffd1accf rein

Benutzeravatar
Stamera
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2015 11:06

Re: Susan Bones

Beitrag von Stamera »

Susan Bones kam am 1. September 1991 in Hogwarts an. Sie hat einen roten Haarschopf diesen bindet sie zu eine langen Zopf zusammen und hübsche dunkelbraune Augen. Susan wurde dem Haus Hufflepuff zugeteilt. Ihr Vater stammt aus einer angesehenen reibblütigen großen Zaubererfamilie. Ihre Mutter ist Muggelstämmig, somit ist Susan ein Halbblut. Namentlich werden ihre Eltern und Großeltern nicht erwähnt. In ihrem 5. Schuljahr trat sie Dumbeldores Armee bei und lernte zb. wie sie einen Patronus herauf beschwören kann. In den Filmen wird sie von Eleanor Columbus verkörpert.

Familie

Tante:
Amelia Susan Bones ist die Leiterin der Abteilung für magische Strafverfolgung. Sie wurde Ende des 5. Schuljahres von Voldemorte getötet.

Onkel:
Edgar Bones ist der Bruder von Amelia Bones und wurde während des Wiederstandes, er gehörte dem Orden des Phönix an, von Todessern getötet.


Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich das jetzt mal Neu bzw. umformuliert habe.
Bild

Benutzeravatar
Lucy Aurum
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 21.02.2015 14:56

Re: Susan Bones

Beitrag von Lucy Aurum »

Hallo Stamera ;)
Nein das ist nicht schlimm, da ja schon lange nicht mehr geschrieben wurde. Du könntest aber der vorherigen Autorin einfach als nettigkeit nochmal scheiben, dass du den Artikel übernommen hast, damit sie Bescheid weiß ;)

Also zu deinem Text:
Erstmal vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast! ;)
Alsooo: Der Text ist sehr schön aufgebaut und sehr schön formuliert, ein paar Fehler gibst aber noch:
Stamera hat geschrieben:Susan Bones kam am 1. September 1991 in Hogwarts an. Sie hat einen roten Haarschopf diesen Also Entweder einen Punkt dazwischen, oder (was besser wäre: "diesen" durch "den" zu ersetzten und ein Komma davor und den Satzt entsprechen umformulieren. bindet sie zu eine langen Zopf zusammen und hübsche dunkelbraune Augen. am besten fügst du noch ein: "und außerdem hat sie" ein, dann liest man es flüssiger Susan wurde dem Haus Hufflepuff zugeteilt. Ihr Vater stammt aus einer angesehenen reibblütigen großen Zaubererfamilie. Ihre Mutter ist Muggelstämmig, somit ist Susan ein Halbblut. Namentlich werden ihre Eltern und Großeltern nicht erwähnt. Hier könntest du die Sätze ein bisschen besser verbinden ;) In ihrem 5. Schuljahr trat sie Dumbeldores Armee bei und lernte zb. Ausschreiben!!! wie sie einen Patronus herauf beschwören kann. In den Filmen wird sie von Eleanor Columbus verkörpert.

Familie

Tante:
Amelia Susan Bones ist die Leiterin der Abteilung für magische Strafverfolgung. Sie wurde Ende des 5. Schuljahres von Voldemorte getötet.

Onkel:
Edgar Bones ist der Bruder von Amelia Bones und wurde während des Wiederstandes, er gehörte dem Orden des Phönix an, von Todessern getötet.
Das noch in ganzen Sätzen in den Text einfügen ;)

Ansonsten sehr schön. Also: ein bisschen besser die Sätze verbinden und vielleicht könntest du noch ein paar merh Infos raussuchen. Falls du keine mehr findest, kann ich dir weiterhelfen, oder es passt schon so;)

Mach weiter so!

LG Lucy
~Wenn zwei Menschen nur stark genug an etwas glauben, kann selbst das Unmögliche Möglich werden.~

Auf ZH heiße ich genauso :)

Benutzeravatar
Stamera
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2015 11:06

Re: Susan Bones

Beitrag von Stamera »

Susan Bones wurde im Jahr 1980 geboren. Sie kam 1. September 1991 in Hogwarts an. Sie hat einen roten Haarschopf den bindet sie zu einem langen Zopf zusammen und außerdem hat sie hübsche dunkelbraune Augen. Susans Eltern werden Namentlich nicht erwähnt, es ist jedoch bekannt das ihr Vater aus einer angesehenen reinblütigen großen Zaubererfamilie stammt. Ihre Tante Amelia Susan Bones, war die Leiterin der Abteilung für magische Strafverfolgung wurde im Juli 1996 von Voldemorte getötet. Von ihr erfuhr Susan das Harry einen gestaltliches Patronus herauf beschwören kann. Dies war auch der Grund warum Susan sich Dumbleodres Armee anschloss. Edgar Bones, ihr Onkel und Bruder von Amelia Bones. Während des 1. Wiederstandes wurde Edgar Bones von Todessern getötet. Ihre Mutter ist Muggelstämmig, diesbezüglich ist Susan ein Halbblut. Während der Häusereinteilung wurde sie vom sprechenden Hut in das Haus Hufflepuff eingeteilt.

Im darauf Folgenden Jahr nahm sie am Duellierclub teil, dieser wurde von Gilderoy Lockhart gegründet. In diesem sollten die Schüler lernen sich Selbst zu Verteidigen. Während des ersten Treffens wurde einer ihrer Freunde Justin-Finch-Fletchly von einer Schlange angegriffen.

Während des Trimagischen Turniers unterstützte sie Cedric Diggory. Mit wem Susan zum Weihnachtsball ging, ist nicht bekannt.

In ihrem 5. Schuljahr trat sie Dumbledores Armee bei und lernte zum Beispiel wie sie einen Patronus herauf beschwören kann.

Als Susan in ihrem 6. Schuljahr lernte wie man Apparierte passierte ihr ein Fehler, sie zersplietterte. Eines ihrer Beine blieb zurück was anschließend von den Lehrern wieder zusammen geflickt wurde.

Was Susan in ihrem letzten jahr in Hogwarts erlebte ist nicht wirklich bekannt. Sie beteiligte sich ebenfalls am Kampf gegen die Todesser. Susan überlebte die Schlacht um und in Hogwarts.


Die alte Autorin scheint sich gelöscht zu haben oder wurde gelöscht.
Bild

Benutzeravatar
Lucy Aurum
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 21.02.2015 14:56

Re: Susan Bones

Beitrag von Lucy Aurum »

Sehr schön! Tut mir leid, dass es solange gadauert hat bis ich jetzt antworte. Ich war im Urlaub :). Ich schick dir ne Eule was du bekommst und so und lade ihn gleich hoch! :)
~Wenn zwei Menschen nur stark genug an etwas glauben, kann selbst das Unmögliche Möglich werden.~

Auf ZH heiße ich genauso :)

Gesperrt