Charakter-Monsieur Delacour

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Charakter-Monsieur Delacour

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Monsieur Delacour
Er war verheiratet mit Apolline Delacour und hatte 2 Kinder : Fleur und Gabrielle.
Monsieur Delacour, dessen Vorname unbekannt ist, trat zusammen mit seiner Ehefrau und Gabrielle zum ersten Mal im 4. Band (Harry Potter und der Feuerkelch) auf, als er zum Trimagischen Turnier seine Tochter Fleur besuchte, die Champion von Beauxbatons war.
Das letzte Mal kam er im Teil 7.1 (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1) vor, als er mit Apolline und seiner jüngeren Tochter zur Hochzeit von Fleur und William Weasley kamen.
Zur Hochzeit fand er alles (von der Tischdeko bis zu den Schuhen der Brautjungfern) "charmant".
Kurz bevor seine große Tochter und William bzw. Bill Mann und Frau wurden, führte er hüpfend und strahlend die Braut Fleur zu ihrem zukünftigen Ehemann.

von *Ginny-Luna* aus Ravenclaw
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

James.Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2015 09:37

Re: Charakter-Monsieur Delacour

Beitrag von James.Potter »

Liebe *Ginny-Luna*,
vielen Dank für deinen Text! Hier eine kleine Korrektur:
*Ginny-Luna hat geschrieben:
Monsieur Delacour
Er (hier passt "Monsieur Delacour ..." am Anfang besser) war verheiratet mit Apolline Delacour und hatte 2 Kinder: Fleur und Gabrielle.
Monsieur Delacour, dessen Vorname unbekannt ist, trat zusammen mit seiner Ehefrau und Gabrielle zum ersten Mal im 4. Band (Harry Potter und der Feuerkelch) auf, als er zum Trimagischen Turnier seine Tochter Fleur besuchte, die Champion von Beauxbatons war.
Das letzte Mal kam er im Teil 7.1 (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1) vor, als er mit Apolline und seiner jüngeren Tochter zur Hochzeit von Fleur und William Weasley kamen.
Zur Hochzeit fand er alles (von der Tischdeko bis zu den Schuhen der Brautjungfern) "charmant".
Kurz bevor seine große Tochter und William bzw. Bill Mann und Frau wurden, führte er hüpfend und strahlend die Braut Fleur zu ihrem zukünftigen Ehemann.
Du hast den ganzen Text in der Vergangenheit geschrieben. Bitte schreibe ihn ins Präsens um!!!
Du hast einen sehr schönen Text geschrieben! Ich habe ihn nirgends in dieser art entdecken können. Der kleine Formulierungstipp ist nichts wichtiges, aber schade ist, dass du deinen Text in der Vergangenheit geschrieben hast. Schicke ihn am besten nocheinmal im Präsens, dann wird er sicherlich von mir hochgeladen.

LG James Potter
Die Koffer-Elfen freuen sich über jeden Artikel der das schöne Onlinelexikon vervollständigt!
Schreibt eure selbstgeschriebenen Texte einfach unter viewforum.php?f=43&sid=ba83c16d330f447d877a18e0ffd1accf rein

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Charakter-Monsieur Delacour

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Wie bitte? Ich soll ihn in Präsens schreiben!? Überlegen was man sagt, wäre vielleicht hilfreich gewesen, weil in dem Thread, wo ich Hufflepuffs Becher gemacht hab, sollte ich es in der Vergangenheit schreiben!
Aber okay: ich mach es heute Nachmittag in einem neuen Beitrag in diesem Thread.

Und hast du eine Ahnung, wieso sich auf meine Korrektur von Hufflepuffs Becher niemand weiter meldet? :roll:
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Charakter-Monsieur Delacour

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Er ist verheiratet mit Apolline Delacour und hat 2 Kinder : Fleur und Gabrielle.
Monsieur Delacour, dessen Vorname unbekannt ist, tritt zusammen mit seiner Ehefrau und Gabrielle zum ersten Mal im 4. Band (Harry Potter und der Feuerkelch) auf, als er zum Trimagischen Turnier seine Tochter Fleur besucht, die Champion von Beauxbatons ist.
Das letzte Mal kommt er im Teil 7.1 (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1) vor, als er mit Apolline und seiner jüngeren Tochter zur Hochzeit von Fleur und William Weasley kommen.
Zur Hochzeit findet er alles (von der Tischdeko bis zu den Schuhen der Brautjungfern) "charmant".
Kurz bevor seine große Tochter und William bzw. Bill Mann und Frau werden, führt er hüpfend und strahlend die Braut Fleur zu ihrem zukünftigen Ehemann.
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

James.Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2015 09:37

Re: Charakter-Monsieur Delacour

Beitrag von James.Potter »

Hey!
Ich habe keine Ahnung, welche Kofferelfe dich bei Hufflepuffs Kelch unterstützt hat, aber die Artikel sollen auf jeden Fall alle im Präsens geschrieben werden.
Warum nicht geantwortet wird, kann daran liegen, dass das Mitglied Zauberhogwarts verlassen hat, seine Aufgabe als Kofferelfe vernachlässigt (vergessen hat) oder momentan im Krankenflügel ist.
*Ginny-Luna* hat geschrieben:
Er (da hatte ich dir beim letzten mal schon etwas zu geschrieben, das kann ich aber auch beim Hochladen machen) ist verheiratet mit Apolline Delacour und hat 2 Kinder : Fleur und Gabrielle.
Monsieur Delacour, dessen Vorname unbekannt ist, tritt zusammen mit seiner Ehefrau und Gabrielle zum ersten Mal im 4. Band (Harry Potter und der Feuerkelch) auf, als er zum (beim) Trimagischen Turnier seine Tochter Fleur besucht, die Champion von Beauxbatons ist.
Das letzte Mal kommt er im Teil 7.1 (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1) vor, als er mit Apolline und seiner jüngeren Tochter zur Hochzeit von Fleur und William Weasley kommen.
Zur Hochzeit findet er alles (von der Tischdeko bis zu den Schuhen der Brautjungfern) "charmant".
Kurz bevor seine große Tochter und William bzw. Bill Mann und Frau werden, führt er hüpfend und strahlend die Braut Fleur zu ihrem zukünftigen Ehemann.
Vielen Dank für deinen Text! Die kleinen Fehler werden von mir behoben und ich lade den Artikel sofort hoch.

LG James
Die Koffer-Elfen freuen sich über jeden Artikel der das schöne Onlinelexikon vervollständigt!
Schreibt eure selbstgeschriebenen Texte einfach unter viewforum.php?f=43&sid=ba83c16d330f447d877a18e0ffd1accf rein

Gesperrt